Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Für immer Hollyhill

 

Erscheinungsjahr: 2016

 

Genre: Jugendbuch

Thema: Abenteuer, Ritter, Indianer & Co

Alter: 12-18 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3453270282

Preis: 16.99 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Zwei Mal schon hat Emily mit dem englischen Dorf Hollyhill Abenteuer in anderen Zeiten erlebt. Doch jetzt ist sie schweren Herzens nach Hause zurückgekehrt, wild entschlossen, ihre große Liebe Matt zu vergessen und einfach ein ganz normales Leben zu führen. Ein Leben mit ihrer Oma und ihrer besten Freundin Fee. Aber wo steckt die eigentlich? Sie wird doch nicht …?

Doch, Fee ist kurzerhand in den Flieger gestiegen und hat Hollyhill gefunden.

Und noch während sich Fee in den umwerfend charmanten Cullum verguckt, reist der Ort in die wilden Zwanzigerjahre. Und Emily muss hinterher!

Denn dort lauert große Gefahr: Matt ist dabei, eine riesige Dummheit zu begehen. Nicht nur sein Schicksal, sondern das von ganz Hollyhill steht auf dem Spiel.

Kann Emily das Dorf und den Jungen retten, den sie über alles liebt?

Holly Hill zum Dritten! Und wie heißt es so schön: alle guten Dinge sind drei! Und der dritte Band muss sich nicht vor seinen Vorgängern verstecken!

Die Abenteuer mit Emily in den verschiedenen Zeiten machen einfach unglaublich viel Spaß und sind rundum packend. Der spritzige Schreibstil ermöglicht es seinen Lesern kaum, den Lesefluss mal für einen Moment zu unterbrechen.

Gefällt sehr, Daumen hoch! (kkl)

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz