Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Weihnachten

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Wer findet den Piratenschatz?

 

Erscheinungsjahr: 2015

Verlag: Thienemann GmbH

 

Genre: Beschäftigung

Thema: Abenteuer, Ritter, Indianer & Co

Alter: 3-6 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3522437551

Preis: 12.99 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Das darf doch nicht wahr sein! Der fiese Käpt′n Wolf und seine Bande haben den Piraten-Ratten die Schatzkarte weggeschnappt! Das lassen sich die Ratten natürlich nicht gefallen und nehmen sofort die Verfolgung auf. Aber da sind sie nicht die Einzigen.

So mancher wittert seine Chance auf fette Beute und im Nu entspinnt sich ein rasanter Wettlauf auf dem Meer.

Wer wird es am Ende schaffen, den Schatz zu heben? Eine spannende Verfolgungsjagd, bei der es jede Menge zu Entdecken gibt.

Toll illustrierte und pfiffig erzählte Geschichte mit einem lustigen Ende. Denn für jeden von uns sieht ein echter "Schatz" eben ganz anders aus ....

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz