Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

29.10.2018

Gruselfilme an Halloween - aber sicher!

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Papermade!: 101 außergewöhnliche Projekte aus Papier

 

Erscheinungsjahr: 2014

Verlag: frechverlag GmbH

 

Genre: Beschäftigung

Thema: DIY - Selbstgemacht!

Alter: for family

 

ISBN/ASIN: 3772459730

Preis: 19.99 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Bilderrahmen, Kronleuchter, Schalen, Lampenschirme, Schmuck für Hand, Hals und Haare, Taschen, Tüten, Karten, Hüllen, Bordüren ….. und noch viel mehr tolle Ideen für die Weiterverarbeitung mit Papier gibt es in dieser „Bibel des Papierbastelns“.

Bei 101 faszinierenden Bastelangeboten ist für jeden, der sich gerne mit dem Werkstoff Papier beschäftigt, etwas Schönes dabei. Da darf nach Herzenslust gefaltet, geschnitten, genäht oder geklebt werden. Papier ist geduldig und lässt sich gut verarbeiten. Sogar Möbel können damit gebaut werden!
Für Kreative, auch Anfänger, die sich selbst oder ihr  Heim verschönern möchten, bietet sich hier eine Fülle von dekorativen Angeboten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Jedes  Projekt wird  bebildert mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen gezeigt. Mir haben es die cupcake-Blumen und Knallbonbons für die Party angetan. Die sind einfach, aber wirkungsvoll. Wie wäre es mal mit einem Schattentheater? Auch das ist nicht schwer und wird bei den Gästen eine bleibende Erinnerung hinterlassen. Für jede Gelegenheit gibt es etwas Passendes und das Beste: Papier ist nicht teuer, Zeitungen, Kataloge bzw. Werbematerial finden sich in jedem Haushalt.

Wer das Buch für sich selbst kauft, hat lange etwas davon, aber auch als Geschenk kommt es sehr gut an. Also mir juckt es in den Fingern, und ich starte jetzt gleich mit den „Tanzknöpfen“, für die ich nur Papier brauche und keinen einzigen Knopf!

Barbara Blasum

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz