Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Ben wünscht sich ein Haustier

 

Erscheinungsjahr: 2014

Verlag: Droemer Knaur Verlag

 

Genre: Bilderbuch

Thema: Familienalltag

Alter: 3-6 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3629141692

Preis: 9.99 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Ben hat Geburtstag und wünscht sich sehnlichst ein Haustier. Auch wenn Papa Nein! sagt, Ben möchte aber eins. Dabei scheint er selbst noch nicht zu wissen, welches er genau möchte. Seine Geburtstagsgäste wollen ihm bei der Wahl helfen, doch Ben lehnt alle Vorschläge ab.

Keine Maus, kein Fisch, kein Vogel, keine Katze, kein Hund. Zu klein. Sagt Ben. Und auch der Elefantenvorschlag von Opa Olaf wird rigoros abgelehnt.

Hm, was nun - für welches Haustier wird er sich entscheiden?

Mit diesem Bilderbuch ist es der Illustratorin Bianca Schaalburg gelungen, die Geschichte vom Wunsch nach einem Haustier erfrischend neu und humorvoll zu erzählen.

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz