Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

13.04.2019

„Gute Kommunikation für Gute Kitas“

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Tierisch kreativ!: Spielzeug, Accessoires und Leckeres für Hunde

 

Erscheinungsjahr: 2014

Verlag: frechverlag GmbH

 

Genre: Ratgeber/Sachbuch

Thema: Tiere & Tiergeschichten

Alter: for family

 

ISBN/ASIN: 377245948X

Preis: 16.99 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Auch Hundeliebe geht durch den Magen - verwöhnt euren treuen Begleiter! Er wird euch zum Fressen gern haben, wenn ihr ihn mit selbst gebackenen Leckerli belohnt. Überrascht ihn mit einer spannenden Schnüffelkiste oder zeigt ihm eure Zuneigung mit einem kuschelweichen Schmusekissen. In diesem Buch findet ihr die passenden Anleitungen, um ganz individuell auf die Bedürfnisse eures Hundes einzugehen.

Dackeldame Berta ist sozusagen das “Versuchskaninchen” der Autorin, die aufzeigen möchte, wie sich das Miteinander schön und angenehm gestalten lässt, damit keine Langeweile im Alltag aufkommt. Natürlich kann man vieles fertig kaufen, aber es macht einfach Spaß, für seinen Liebling auch mal kreativ tätig zu sein. In der Rubrik “Spiel und Spaß mit dem Hund” gibt es viel Spannendes zu erforschen, wie z.B. die unterhaltsamen Schnupperkartons, die Spielangel oder die rollende Keksdose. 12 verschiedene Rezepte für Hundeleckerchen werden angeboten. Sie sind alle problemlos und preiswert zuzubereiten, von Berta probiert und für lecker befunden! Aber auch große Vierbeiner kommen rezeptmäßig auf ihre Kosten. Der Bereich “Entspannen & Schmusen” zeigt Kuscheliges, und wenn es dann nach draußen geht, kommen viele praktische und schmückende Accessoires zum Einsatz.

Sehr hübsch ist auch die Idee, Berta persönlich zu Wort kommen zu lassen. In kleinen Infoboxen auf jeder Seite gibt sie aus ihrer Sicht wertvolle Tipps, damit es klappt mit Hund und Mensch. Ein schönes Buch für Tierliebhaber allgemein, Hundefreunde und Welpenbesitzer.


Barbara Blasum

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz