Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Weihnachten

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Ein Tag mit Lokführer Leo

Autorin: Annette Güthner

Illustrator: Guido Wandrey

 

Erscheinungsjahr: 2003

Verlag: Coppenrath-Verlag

 

Genre: Pappbilderbuch

Thema: Kunterbunte Geschichten

Alter: 0-3 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3815728584

Preis: 7.95 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Vorsicht bei der Abfahrt!...

...Das ist wohl der Satz, den Lokführer Leo jeden Tag am häufigsten sagt. Und wie sein Tag als Lokführer sonst noch so aussieht, dass beschreibt Annette Günther in ihrem Buch. Durch viele bunte Bilder von Guido Wandrey wird die Vorstellungskraft angeregt.

Das Besondere an diesem Buch: Aus einem Bastelbogen hinten im Buch können Leo und seine Lok ganz leicht nachgebastelt werden.

Viel Spaß beim Lesen und Spielen und eine gute Reise...

Das Buch eignet sich durch die dicken Seiten und die Illustrationen durchaus schon für Kinder ab einem Jahr. Der Bastelbogen sollte dann allerdings noch ein Weilchen beiseite gelegt werden...  (ker)

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz