Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Lullemu, wer bist DU?: Eine Geschichte vom Freundefinden

 

Erscheinungsjahr: 2012

Verlag: Coppenrath-Verlag

 

Genre: Bilderbuch

Thema: Freundschaft

Alter: 3-6 Jahre

 

ISBN/ASIN: 364961247X

Preis: 12.95 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Hund Lullemu hat gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Spielsachen. Nur einen Freund hat, den hat er nicht. Also macht er sich auf die Suche danach und muss feststellen, dass das gar nicht so einfach ist ...

Dem Hahn ist sein Federkleid nicht prächtig genug, dem Schaf missfällt sein wenig wolliges Fell, der Frosch bequak die dilettantischen Schwimmflossen. Und auch der Hirsch und der Marienkäfer finden Lullemu als Freund inakzeptabel ...

Doch dann steht auf einmal Mullewu vor ihm, der prächtigste, wolligste, tollste, stärkste, feiste - eben der allerbeste Hundefreund der Welt!

Ein wunderschöne und super süß illistrierte Bilderbuch über das Freundefinden, das nicht immer ganz so leicht ist, weil wir eben alle so verschieden sind ... Ein absolutes Lieblingsbuch!

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz