Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Zaubernacht

 

Erscheinungsjahr: 2011

Verlag: minedition

 

Genre: Beschäftigung

Thema: Weihnachten

Alter: for family

 

ISBN/ASIN: 3865662064

Preis: 7.90 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

An einem kalten Heiligabend irrt ein obdachloser alter Mann durch die Straßen der Stadt, als er plötzlich einen herrenlosen Hund bemerkt. Die beiden kommen sich näher, und glücklich, nicht mehr allein zu sein, teilt der Mann zunächst sein Brot mit dem Tier, bevor er ihm die Weihnachtsgeschichte erzählt.

Doch der Hund ist eigentlich ein Zauberer, der dem alten Mann für seine Freundlichkeit einen Wunsch erfüllen möchte ... Er war der einzige, der an diesem Tage noch Augen für andere hatte ... Doch der alte Mann hat keine große Wünsche. Ihm fehlt ein Freund - so einer, wie der kleine Hund ...

Der Zauber muss der nicht lange überlegen und trifft eine Entscheidung, die den Lesern auf wunderbare Weise wieder die Augen für den wahren Sinn von Weihnachten öffnet ...

Eine wunderschöne, einfühlsame und atmosphärisch Illustrierte Geschichte für Jung und Alt ...

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz