Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Frosch im Winter

Autor: Max Velthuijs

Illustrator: Max Velthuijs

 

Erscheinungsjahr: 1992

Verlag: Lentz

 

Genre: Bilderbuch

Thema: Freundschaft

Alter: 0-3 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3880102546

Preis: 9.90 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Es ist Winter, und Frosch friert. Er hat weder Fell noch Federn wie seine Freunde. Aber diese kümmern sich liebevoll um ihn, als Frosch im Schnee zu erfrieren droht. Irgendwann wird es ja hoffentlich wieder Frühling werden.
Genau die richtige Geschichte für die kalte Jahreszeit. Wenn es richtig kalt ist oder schneit, dann mummeln Sie sich zusammen mit ihren Kinder in eine warme Decke und schlagen das Buch vom bibbernden Frosch auf. Da wird es einem wieder warm ums Herz.

Eine liebevolle kleine Geschichte über ein großes Thema: Freundschaft.

Die kurzen Texte und die klare Strukturierung machen dieses Buch für Kinder ab 2 Jahren zu einem Vorleseereignis.

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz