Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Weihnachten

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Die Abenteuer von Scruffy, Mary & Co

 

Erscheinungsjahr: 2009

 

Genre: Kinderbuch/roman

Thema: Abenteuer, Ritter, Indianer & Co

Alter: for family

 

ISBN/ASIN: 3938932201

Preis: 9.95 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Nach einem verheerenden Sturm findet Vera Vogel den jungen Scruffy Mouse in erbarmungswürdigem Zustand und rettet ihm das Leben. Bei Baron von Stachelschwein und seiner Gemahlin, einem betagten Igelpaar, wird er zwar liebevoll gesund gepflegt, doch leidet er sehr unter dem Verlust seines Schwesterchens Bea, das seit dem Sturm verschollen ist.

Bald findet er aber neue Freunde im ′wundersamen Garten′, einem von ganz besonderen Menschen geschaffenen Paradies für Tiere. Dort findet auch Mary Mouse Zuflucht vor dem bösen Kater B. K. Durch sie verändert sich Scruffys Leben auf einen Schlag und es geschehen Dinge, von denen er noch nicht einmal zu träumen gewagt hätte...

Eine Mäusegeschichte über Liebe und Hoffnung, aus dem Amerikanischen übersetzt. Zum Teil mit kurzen zweisprachigen Textpassagen.

Eine wundersame und wunderschön erzählte zeitlose Geschichte für Jung und Alt, die sich toll zum Vorlesen eignet und an der auch die Erwachsenen ihre Freude haben werden.

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz