Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Personalisierte Kinderbücher bei Wolkenwerke

 

Erscheinungsjahr: 2010

 

Genre: Bilderbuch

Thema: Fantastisches & Science Fiction

Alter: for family

 

Preis: 39.00 €


Rezension

Mein Kind rettet das Wolkenland

Für Mädchen ab 7 Jahren. Geeignet zum Geburtstag, Einschulung, Kommunion.

In dieser Geschichte darf das Mädchen in weite Fantasieräume reisen und wird dabei von einem fliegenden Pferd namens Arthus begleitet. Ziel der Reise ist das Wolkenland, ein Land, das sich hoch über unseren Köpfen in den Wolken befindet. Das Mädchen wird dort mit einer besonderen Aufgabe bedacht: Es soll das Wolkenland retten.

Die Geschichte konzentriert sich auf die Stärkung des Selbstbewusstseins. Das Mädchen darf entdecken, dass es besondere Fähigkeiten in sich trägt. Hierbei wird zur Auswahl das Singen oder das Tanzen angeboten. Neben einigen weiteren Personalisierungen gelingt so ein ganz besonderes Lesevergnügen. Verbunden mit Ihrer Widmung auf der ersten Seite bleiben Sie als Schenker so immer in guter Erinnerung.
Behutsam und einfühlsam geschrieben richtet es sich an junge Mädchen ab 7 Jahren.

 

Folgende Angaben werden für eure ganz persönliche Geschichte personalisiert:

  • Eure persönliche Widmung als Schenker
  • Name des Mädchens
  • Straße, in der das Mädchen wohnt
  • Haarfarbe und Augenfarbe
  • Zwei Charaktereigenschaften
  • Eine persönliche Vorliebe: Singen oder Tanzen

 

Lesebeispiel auf den Namen Mara, Straße, in der Mara wohnt: Mailingerstraße und zwei Charaktereigenschaften von ihr: aufgeweckt und neugierig.

Als sie nach dem Frühstück mit ihrer Familie beschloss, vor dem Haus ein Hüpfspiel zu spielen, war die Luft schon ganz warm und die Vögel zwitscherten fröhlich. Mara war sehr vergnügt, als sie die Mailingerstraße entlang blickte. Ihren Wangen waren gerötet vom Hüpfen und die Sonne glänzte in ihren Haaren. ‚Vielleicht gehe ich heute Mittag eine Runde schwimmen im Freibad, es ist so ein herrlicher Tag’, dachte sie und merkte gar nicht, wie ein Schatten über sie hinwegflog und plötzlich vor ihr landete. Sie war wie gelähmt vor Schreck, als ihr ein Pferd gegenüberstand, das sie aufmerksam anblickte. Es hatte an den Seiten große Flügel, wie bei einem Vogel. Sie konnte gar nicht glauben, was sie da sah und rieb sich erst einmal die Augen.

Da begann das Pferd plötzlich zu sprechen: „Wir brauchen dich, liebe Mara. Du bist unsere letzte Hoffnung.“

War das wahr? Hatte das Pferd mit den Flügeln tatsächlich zu ihr gesprochen? Mara konnte es nicht glauben. ‚Bestimmt träume ich noch, ich liege in meinem Bett und habe einfach nur einen sehr intensiven Traum. Wenn ich will, kann ich jetzt aufwachen und alles ist in Ordnung.’ Mara schloss ihre Augen und bemühte sich aufzuwachen. Aber es geschah nichts. Sie hörte die Vögel zwitschern und konnte den Wind auf ihrer Haut spüren.

Langsam öffnete sie wieder ihre Augen. Das Pferd stand immer noch vor ihr und blickte sie geduldig an. Es hatte goldene Augen und sein weißes Fell glänzte in der Sonne. Die Flügel waren groß und wirkten majestätisch. Der Wind spielte in den Federn.

„Ich bin gekommen, weil ich dich zu meiner Königin in das Wolkenland bringen soll, sie braucht deine Hilfe.“

Sie hatte sich nicht getäuscht, das Pferd sprach wieder mit ihr. Es hatte eine tiefe und weiche Stimme und es war sehr angenehm ihm zuzuhören. Sie blickte in die wunderschönen goldenen Augen des Pferdes und sagte: „Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du mich meinst. Ich weiß überhaupt nicht, wobei ich dir helfen könnte. Du musst mich ganz sicher verwechseln.“ Zwar kam es Mara absurd vor mit einem Pferd zu sprechen, aber zu schweigen wäre ihr genauso komisch vorgekommen.

„Doch, ich meine dich. Du bist Mara, nicht wahr? Und ich weiß, dass du ein sehr aufgewecktes und neugieriges Mädchen bist.“ Das Pferd sah sie aufmerksam an.

Lieferzeit: ca. 10 Werktage ab Erhalt aller Daten.

Kennlernangebot: Aktuell erhaltet ihr das Buch zum besonderen Preis von 39 Euro.

 

Die qualitativ sehr hochwertigen Bücher von WokenWerke kosten je nach Aufwand zwischen 19,90 EUR und 299,00 EUR. Eine ideale Geschenkidee für beinahe jeden Anlass. Alle Informationen sowie Einblicke in die Arbeit von WolkenWerke findet ihr unter www.wolkenwerke.de.

 

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz