Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Die drei ??? und die Stunde des Grauens

Autor: Andre Marx

 

Erscheinungsjahr: 2009

Verlag: Kosmos

 

Genre: Jugendbuch

Thema: Krimis, Spannung

Alter: 12-18 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3440118894

Preis: 9.95 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

In diesem Sammelband sind drei spannende Fälle der beliebten Jungdetektive versammelt - toller Lesespaß für die Sommerferien!

 

Die Bände

Die drei ??? und das Geisterschiff: Ein Geisterschiff kreuzt vor der Küste von Rocky Beach. Justus, Peter und Bob trauen ihren Augen nicht: Der Dreimaster mit den zerfetzten Segeln gleitet durch die neblige See. Spuk oder Wirklichkeit? Die drei Jungs brauchen starke Nerven, denn ihre Nachforschungen führen sie zu Piraten aus längst vergangenen Zeiten. Hat ein Fluch sie in die Gegenwart zurückgebracht? Um das Rätsel zu lösen, gibt es nur eine Möglichkeit: Die drei Detektive aus Rocky Beach müssen selbst an Bord gehen...

 

Die drei ??? und das schwarze Monster: Ein Zirkus kommt nach Rocky Beach. Die groß angekündigte Hauptattraktion: Ein leibhaftiges Monster aus der Wildnis Alaskas. Natürlich glauben die drei ??? nicht an Monster - bis die Zeitung den Ausbruch des rätselhaften Wesens meldet. Justus, Bob und Peter nehmen seine Spur auf und plötzlich werden aus den Jägern Gejagte.

 

Die drei ??? Die Höhle des Grauens: Totenkopfbecher, Übernachten im Sarg, eine geheimnisvolle Höhle: Die drei ??? freuen sich auf eine aufregende Woche in der ′Geisterburg′ - dem einsam gelegenen Erlebnishotel für wohliges Gruseln. Als sich jedoch seltsame Zwischenfälle häufen, wird schnell klar: Was als spannender, aber harmloser Aufenthalt geplant war, gerät zu einem gefährlichen Abenteuer für Justus, Peter und Bob. Liegt der Schlüssel zu allem in der Höhle des Grauens - und in dem Geheimnis, das dort verborgen ist?

 

Alle drei Geschichten sind von Andre Marx.

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz