Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

27.06.2019

Gemüse-Eis – Lecker, vegan, gesund, schnell

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Die drei ???. Black Edition 02

 

Erscheinungsjahr: 2007

Verlag: Kosmos

 

Genre: Kinderbuch/roman

Thema: Krimis, Spannung

Alter: 8-12 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3440111474

Preis: 19.95 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Die ewigen Jungdetektive Justus, Peter und Bob alias die drei ??? sind seid Jahrzehnten konstante Begleiter von Kindern zwischen acht und zwölf Jahren und viele treue Fans haben das Kinder- und Jugendalter lange überschritten. Auch wenn die neueren Fälle sich der heutige Zeit angepasst haben und die Jungdetektive lange im Besitz eines Handys sind, haben insbesondere die ersten Kriminalfälle einen ganz besonderen Charme und Kultstatus!

In dieser tollen Box sind drei der besten Fälle versammelt.

 

Die drei ??? und die gefährliche Erbschaft
Ein geheimnisvoller Einsiedler hinterlässt ein mysteriöses Testament: Es ist in Form eines Rätsels abgefasst. Wer es löst, soll das Erbe erhalten. Die drei ??? versuchen nun das Rätsel zu entwirren. Doch seit sie den Fall übernommen haben, lauern ständig Gefahren und ungeahnte Bedrohungen ...


Die drei ??? und das Aztekenschwert
Die Brüder Pico und Diego Alvaro verlieren durch ein Feuer ihren ganzen Besitz. Eine wahrhaft unrealistische, aber von den drei ??? - befeuert durch Justus′ Eigen- und Spürsinn - gehegte Hoffnung könnte die Lage zum Guten wende: wenn sich nämlich das juwelenbesetzte so genannte "Aztekenschwert""finden ließe, das ein Alvaro-Ahn seinerseits von Cortez persönlich geschenkt bekam. Mühselige und teilweise lebensgefährliche Ermittlungen - und immer verfolgt von undurchsichtigen Fremden - bringen die drei ??? und Diego auf eine heiße Spur. Wird es den vier Jungen gelingen, noch vor ihren Verfolgern das legendäre Cortez-Schwert zu finden?


Die drei ??? und der Rote Pirat
Wer verbirgt sich hinter der Maske des Roten Piraten? Und warum bedrohen Justus, Bob und Peter? Was steckt hinter den Tonbandinterviews von Major Karnes? Wonach gräbt er heimlich in der Piratenbucht? Trotz aller Gefahren lassen die drei ??? nicht locker, bis sie das Rätsel um den legendären Piratenschatz gelöst haben. Ein Schatz, an dem allerdings einiges mehr als faul ist ..."

Eine richtig tolle Geschenkidee – nicht nur für kleine Spürnasen ….

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz