Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

27.06.2019

Gemüse-Eis – Lecker, vegan, gesund, schnell

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Auswahl




 

 

Ein Seelchen kommt auf die Erde

Wenn eine kleine Seele auf die Erde kommt, ist das für alle Beteiligten ein wunderschönes und aufregendes Erlebnis. Diese Geschichte erzählt aus einer spirituellen Ebene heraus, wie sich die kleine Seele auf den Weg zur Erde und zu seinen Eltern gemacht hat.

lesen

nach oben

Oceania - Die Prophezeihung

Die Folgen der Klimaveränderung zeigen sich mit voller Wucht: Der Meeresspiegel steigt unaufhörlich. Die USA haben als einzige die Zeichen früh genug erkannt und einen gewaltigen Damm gebaut, der ihnen Schutz bietet. Doch der Preis für die Sicherheit ist hoch: Amerika ist zu einem Polizeistaat geworden, die Grenzen sind geschlossen und die Presse unterliegt einer strengen Zensur.

lesen

nach oben

Erste Dressurübungen: Grundausbildung für Reiter und Pferd

In diesem Buch werden alle wichtigen Grundlagen vom korrekten Sitz des Reiters über die Hilfengebung bis zur sinnvollen und pferdegerechten Gymnastizierung gut verständlich beschrieben und durch anschauliche Bilder ergänzt.

lesen

nach oben

Du bist uns geschenkt

Das mit viel Liebe gestaltete Babyalbum drückt auf jeder Seite die Freude der Eltern über den neuen Erdenbürger aus: Endlich bis du da! - Wir werden für dich sorgen - Willkommen zu Hause - Mein erster Fußabdruck - Mein erstes Bad - Meine Taufe usw.

lesen

nach oben

Mein Pferd

Pferde sind stark und sanft, leistungsfähige Sportler und verschmuste Freizeitpartner. Kein Wunder, dass viele Menschen vom Reiten träumen! Wer sich den Wunsch erfüllen möchte, sollte sich mit dem Verhalten, den Bedürfnissen und dem richtigen Umgang mit dem Pferd vertraut machen.

lesen

nach oben

Personalisierte Kinderbücher bei Wolkenwerke

WolkenWerke erstellen personalisierte Kinderbücher. Seit 2007 produziert Stefanie Wackar, Gründerin und Geschäftsführerin von WolkenWerke, in Stuttgart personalisierte Kinderbücher nach Maß. Da werden die eigenen Kinder zu Helden! Wir stellen euch das neuste WolkenWerk einmal vor ...

lesen

nach oben

Die Beschenkte

"Er schien plötzlich nicht zu wissen, was er sagen sollte, schaute nach unten und spielte mit seinen Ringen. Er holte Luft und rieb sich den Kopf, und als er ihr wieder das Gesicht zuwandte, hatte sie das Gefühl, seine Augen seien nackt, sie könne direkt durch sie hindurch ins Licht seiner Seele sehen. Sie wusste, was er sagen würde."

lesen

nach oben

Ringel, Rangel, Rosen

Sommer 1961. Karin spürt die Wärme bis in ihre Zehenspitzen. Tagsüber baden in der Elbe, abends fernsehen mit dem neuen Fernsehgerät. Das muss das Paradies sein! Doch als ihre Freundin ihr ein Buch über jüdische Kinder im Nationalsozialismus leiht, wird sie nachdenklich. Haben ihre Eltern davon wirklich nichts gewusst, genauso wie alle anderen Erwachsenen in ihrer Umgebung?

lesen

nach oben

Alles sonnenklar?!

Bei strahlendem Sonnenschein machen gemeinsame Aktivitäten im Freien mit der ganzen Familie besonders viel Spaß. Doch die Sonne hat auch ihre Schattenseiten. Wie schützen wir unsere Haut vor zuviel UV-Strahlung? Und wie können wir die sonnigen Zeiten unbeschwert genießen?

lesen

nach oben

Welt-Fussball-Rekorde 2010

In diesem aktuellen Fußballwerk finden Fans eine ultimative Fußball Statistik, die von der FIFA geprüft wurde: Die besten Torjäger, die erfolgreichsten Trainer, die größten Stadien, aber auch die kläglichsten Niederlagen und die fiesesten Fouls – hier sind sie, die „Welt-Fußball-Rekorde 2010“!

lesen

nach oben

Reiten aus der Körpermitte. Bd. 2 Perfektion im Sattel

Dies ist die langerwartete Fortsetzung von "Reiten aus der Körpermitte", Sally Swifts erstem Buch, das 1985 das Reiten revolutionierte. Es wurde zu einem der bestverkauften Pferdebücher aller Zeiten, und die deutsche Ausgabe hat sich bereits über 50.000 mal verkauft.

lesen

nach oben

Bodenarbeit - Pferdetraining an der Hand

Bodenarbeit ist für jedes Pferd ein Muss - ob Springoder Westernpferd, Turniercrack oder Knuddelpony. Das Training an der Hand fördert nicht nur die Nervenstärke, das Körpergefühl und den Gehorsam, sondern dient auch der schonenden Gymnastizierung - ideal zur Vorbereitung aufs Reiten oder als Ergänzung zum Reittraining.

lesen

nach oben

Fiete Anders

Wenn man ein Schaf zwischen Schafen ist, bei denen man sich geborgen fühlt, dann ist alles gut. Doch bei Fiete ist das anders, weil er eben anders ist. Tief in seinem Herzen spürt er, dass es irgendwo einen Ort geben muss, wo anders richtig ist.

lesen

nach oben

Erdbeerspinat und Riesenkohlrabi - Gärtnern für Kinder

Der Frühling naht und bald heißt es wieder: Ab in den Garten! In diesem praktischen und anregenden Ratgeber erfahren Eltern und Kinder alles, was man übers Gärtnern wissen muss.

lesen

nach oben

Eiche, Farn & Specht Aktionsbuch

Kaum ein anderer Ort ist schöner zu bespielen und zu erforschen als der Wald: Hier können Kinder Tiere, Bäume und andere Pflanzen entdecken, Veränderungen im Laufe der Jahreszeiten beobachten und bei jedem Besuch Neues erleben! Auch der sinnvolle Umgang mit den Gütern der Natur – Stichwort Nachhaltigkeit – lässt sich im Wald in anschaulicher Weise direkt nachvollziehen.

lesen

nach oben

Das große Deutschlandbuch: Land und Leute - gestern und heute

Deutschland - Wirtschaftswunder, Mauerbau, Wiedervereinigung, wer kennt sie nicht, die viel zitierten Meilensteine unseres Landes? Zum 20-jährigen Jubiläum des Mauerfalls hält dieses interaktive Deutschlandbuch kompaktes Wissen zum Klappen, Schieben, Entdecken und Staunen parat: Faszinierende Effekte und beeindruckende Bilder begleiten uns auf eine höchst lebendige Reise durch Deutschland. Es entsteht ein komplexes Bild von Land und Leuten, Geschichte und Kultur.

lesen

nach oben

Nestküche: Ein Kochbuch für Eltern und Babys erstes Jahr

Baby-Alarm und das Leben ändert sich komplett! Gerade die erste heiße Phase mit Kind ist kulinarisch oft entbehrungsreich: Denn wie Kochen mit einem Säugling auf dem Arm? Wie am Herd stehen, wenn oft erst am Nachmittag Zeit ist fürs Frühstück?

lesen

nach oben

Das große Buch der Sagen und Balladen

Die Welt der Sagen: Wilhelm Tell, Lohengrin, Rübezahl und Robin Hood - klingende Namen, die zu den größten Gestalten aus der Welt der europäischen Sagen und Balladen gehören. Und die sich alle in diesem opulenten Band versammelt haben.

lesen

nach oben

Märchen aus 1001 Nacht

Wer lässt sich nicht gern verzaubern von den Märchen aus 1001 Nacht? Sie erzählen von Liebe, von Abenteuer und von listigen Helden wie Sindbad dem Seefahrer, Aladin oder Ali Baba. Die Geschichten versetzen den Leser in eine fantastische, farbenprächtige und exotische Welt.

lesen

nach oben

Spielplatz Natur

Aus Ästen ein Versteck bauen, kleine Boote aus Zweigen über einen Teich gleiten lassen oder auf der Suche nach winzigen Lebewesen durch das hohe Gras krabbeln ...

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz