Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Auswahl




 

 

Kinder basteln für Advent und Weihnachten

In diesem Büchlein sind vielseitige und geschmackvolle Bastelideen und einfache Backrezepte für Kinder ab 6 Jahren versammelt. Mit wenig Aufwand entstehen stimmungsvolle Dekorationen, besondere Verpackungen und wunderschöne Geschenke.

lesen

nach oben

Die geniale Janosch-Bäckerei

Brummbärbraune Bärentatzen? Zauberhaft zarte Zimtwölkchen? Nie gehört? Kein Wunder, denn mit der genialen Janosch-Bäckerei präsentieren der kleine Tiger und der kleine Bär ihre allerneuesten Backideen, die so raffiniert einfach sind, dass sie sich fast von ganz alleine backen.

lesen

nach oben

Da hielt die Welt den Atem an

Von der Gründung der Bundesrepublik bis zu Afghanistan - mit eindrucksvollen Bildern werden Meilensteine der deutschen Geschichte und der Weltgeschichte erzählt.

lesen

nach oben

Der Hundeprofi: Doppelband

Martin Rüther ist bekannt wie ein bunter Hund - jedenfalls unter den Hundebesitzern. Seit Jahren hilft der Tierpsychologe Hunden und ihren Herrchen und Frauchen dabei, zu einem Team zusammen zu wachsen.

lesen

nach oben

Was Hunde wirklich wollen

Jeder, der sich einen Vierbeiner ins Haus holt, träumt von einer lebenslangen glücklichen Mensch-Hund-Beziehung. Warum nur träumen? Der Tierverhaltenstherapeut und Tierarzt Dr. Ronald Lindner erklärt, wie ein harmonisches Zusammenleben zwischen Mensch und Hund Realität werden kann. Dafür ist es wichtig, das Verhalten von Hunden zu kennen und zu verstehen, statt die Vierbeiner immer mehr zu vermenschlichen.

lesen

nach oben

Sinneswerkstatt - Farben der Natur

Ein Praxisbuch, das zu einer spannenden Reise ins Reich der Farben der Natur einlädt und ihre Vielfalt spielerisch und kreativ erfahrbar werden lässt. Das Buch ist geprägt durch ausdrucksstarke Farbfotos, die anschaulich die Farbenpracht und Leuchtkraft der Natur widerspiegeln und Lust machen, sofort selbst auf Entdeckungsreise zu gehen. Eine faszinierende Liebeserklärung an unsere Natur.Faszinierende Fotos und gefühlvolle Aktionen.

lesen

nach oben

Das Tischspiele-Buch

Hier wird gewürfelt, geraten, gezählt, balanciert, getastet, bewegt und gestaltet, was das Zeug hält!Statt angegrauter Brettspiele kommen Sand- und Wassertische zum Einsatz, die Kinder basteln im Handumdrehen kunterbunte Kartenspiele, gestalten eigene Spielpläne nach Kopiervorlagen oder stellen den Tisch einfach auf den Kopf zum Lauf- und Kletter-Parcours Auf die Tische, fertig los! So einfach kann Spielen sein!

lesen

nach oben

WDR 2 - 50 Dinge. Das muss ein Nordrhein-Westfale getan haben

Einmal in ein Bergwerk einfahren, barfuß über den Präsidentenrasen der Villa Hammerschmidt laufen, eine Currywurst in Bochum essen oder nachsehen, ob es Bielefeld wirklich gibt. In diesem pfiffigen Freizeitführer sind 50 Dinge versammelt, die ein Nordrhein-Westfale in seinem Leben getan haben muss!

lesen

nach oben

Kleeorg und Kleeopatra: Eine Geschichte vom Glück

Na endlich - Kleeorg und Kleeopatra sind überglücklich, als ihr Kleines auf die Welt kommt! Für die stolzen Eltern ist ihr Kind natürlich etwas ganz Besonderes, zumal es vier (!) Blätter hat. Jeder weiß, dass vierblättrige Kleeblätter zu den größten Glücksbringern gehören, und so ist die elterliche Begeisterung natürlich riesig.

lesen

nach oben

Die Abenteuer von Scruffy, Mary & Co

Nach einem verheerenden Sturm findet Vera Vogel den jungen Scruffy Mouse in erbarmungswürdigem Zustand und rettet ihm das Leben. Bei Baron von Stachelschwein und seiner Gemahlin, einem betagten Igelpaar, wird er zwar liebevoll gesund gepflegt, doch leidet er sehr unter dem Verlust seines Schwesterchens Bea, das seit dem Sturm verschollen ist.

lesen

nach oben

Von einem, der auszog, die Welt zu verstehen und bis zum Abendessen wieder zurück sein wollte

Nichts ist so spannend wie die Entstehung der Welt und des Lebens! Dieses Buch ist eine Zeitreise zu den Anfängen unseres Universums, eine Expedition durch die Evolution unseres Planeten. Meisterhaft verknüpft Wissenschaftsjournalist Gerd Schneider profundes Wissen aus Geologie, Physik, Chemie, Biologie und mit originellen Erzählsträngen und liefert einen mitreißenden Querschnitt durch die moderne Naturwissenschaft.

lesen

nach oben

Deutschland, eine Märchenreise: Märchen und Sagen

Deutschland, das Land der Märchen und Sagen, ist eine spannende Lesereise wert! Die Märchen und Sagen, die in diesem Hausbuch versammelt sind, führen ihre Leser über Schwarzwald, Bodensee, Thüringen und Sachsen bis an die Ostsee und über die Nordseeküste, den Rhein hinunter wieder nach Süden.

lesen

nach oben

Ein Seelchen kommt auf die Erde

Wenn eine kleine Seele auf die Erde kommt, ist das für alle Beteiligten ein wunderschönes und aufregendes Erlebnis. Diese Geschichte erzählt aus einer spirituellen Ebene heraus, wie sich die kleine Seele auf den Weg zur Erde und zu seinen Eltern gemacht hat.

lesen

nach oben

Oceania - Die Prophezeihung

Die Folgen der Klimaveränderung zeigen sich mit voller Wucht: Der Meeresspiegel steigt unaufhörlich. Die USA haben als einzige die Zeichen früh genug erkannt und einen gewaltigen Damm gebaut, der ihnen Schutz bietet. Doch der Preis für die Sicherheit ist hoch: Amerika ist zu einem Polizeistaat geworden, die Grenzen sind geschlossen und die Presse unterliegt einer strengen Zensur.

lesen

nach oben

Erste Dressurübungen: Grundausbildung für Reiter und Pferd

In diesem Buch werden alle wichtigen Grundlagen vom korrekten Sitz des Reiters über die Hilfengebung bis zur sinnvollen und pferdegerechten Gymnastizierung gut verständlich beschrieben und durch anschauliche Bilder ergänzt.

lesen

nach oben

Du bist uns geschenkt

Das mit viel Liebe gestaltete Babyalbum drückt auf jeder Seite die Freude der Eltern über den neuen Erdenbürger aus: Endlich bis du da! - Wir werden für dich sorgen - Willkommen zu Hause - Mein erster Fußabdruck - Mein erstes Bad - Meine Taufe usw.

lesen

nach oben

Mein Pferd

Pferde sind stark und sanft, leistungsfähige Sportler und verschmuste Freizeitpartner. Kein Wunder, dass viele Menschen vom Reiten träumen! Wer sich den Wunsch erfüllen möchte, sollte sich mit dem Verhalten, den Bedürfnissen und dem richtigen Umgang mit dem Pferd vertraut machen.

lesen

nach oben

Personalisierte Kinderbücher bei Wolkenwerke

WolkenWerke erstellen personalisierte Kinderbücher. Seit 2007 produziert Stefanie Wackar, Gründerin und Geschäftsführerin von WolkenWerke, in Stuttgart personalisierte Kinderbücher nach Maß. Da werden die eigenen Kinder zu Helden! Wir stellen euch das neuste WolkenWerk einmal vor ...

lesen

nach oben

Die Beschenkte

"Er schien plötzlich nicht zu wissen, was er sagen sollte, schaute nach unten und spielte mit seinen Ringen. Er holte Luft und rieb sich den Kopf, und als er ihr wieder das Gesicht zuwandte, hatte sie das Gefühl, seine Augen seien nackt, sie könne direkt durch sie hindurch ins Licht seiner Seele sehen. Sie wusste, was er sagen würde."

lesen

nach oben

Ringel, Rangel, Rosen

Sommer 1961. Karin spürt die Wärme bis in ihre Zehenspitzen. Tagsüber baden in der Elbe, abends fernsehen mit dem neuen Fernsehgerät. Das muss das Paradies sein! Doch als ihre Freundin ihr ein Buch über jüdische Kinder im Nationalsozialismus leiht, wird sie nachdenklich. Haben ihre Eltern davon wirklich nichts gewusst, genauso wie alle anderen Erwachsenen in ihrer Umgebung?

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz