Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Auswahl




 

 

Endlich Studium!: Das Handbuch für die beste Zeit deines Lebens

Du hast das Abi in der Tasche und willst endlich an die Uni? Oder bist du bereits im Hochschul-Dschungel angekommen und brauchst dringend Orientierung? Mit dem Studium erwartet dich die aufregendste Zeit deines Lebens. Du hast unendlich viele Möglichkeiten, kannst alles selbst entscheiden und lernst nur noch das, was dich wirklich interessiert.

lesen

nach oben

Seitensprünge aus dem Alltag

Ein geschwänzter Termin, eine überraschende Begegnung, ein verwegener Plan … oft braucht es nur einen kleinen Dreh, damit das Leben aufregend neu wird – schräg und voller Überraschungen. Élisa Brune führt mitten hinein in die Sehnsüchte, die in unseren Tagträumen und Gedankenspielen aufscheinen.

lesen

nach oben

Jetzt häkeln wir!: 35 Ideen für kleine und große Hände

Kuschelige Schals, bunte Taschen, lustige Tiere und Bälle zum Jonglieren: Dieses Buch stellt, nach Schwierigkeitsgraden sortiert, 35 verschiedene Häkelideen vor. Schritt für Schritt und mit vielen Fotos lernen Kinder ab 8 Jahren, wie sie die Nadel richtig halten, die passende Wolle auswählen, Luftmaschen und halbe Stäbchen häkeln und schließlich das selbst gemachte Unikat fertigstellen.

lesen

nach oben

Der Nähmaschinen-Führerschein

Verflixt und zugenäht! Da gibt es die schönsten Stoffe, aber FRAU kann nicht nähen! Noch nicht! Dieser Nähmaschinen-Führerschein will Abhilfe schaffen und Anfängern ohne Nähkenntnisse ein intensives Training in Theorie und Praxis vermitteln. Am Ende gibt es sogar eine theoretische und praktische Abschlussprüfung!

lesen

nach oben

Tierisch kreativ!: Spielzeug, Accessoires und Leckeres für Katzen

Wer eine verschleckte Naschkatze, einen anhänglichen Schmusekater, einen faulen Stubentiger oder einen umtriebigen Mäusejäger hat, der findet in diesem Buch Anleitungen und Rezepte, um persönliches Spielzeug, Accessoires und Leckeres für das Tier selbst herzustellen.

lesen

nach oben

Tierisch kreativ!: Spielzeug, Accessoires und Leckeres für Hunde

Auch Hundeliebe geht durch den Magen - verwöhnt euren treuen Begleiter! Er wird euch zum Fressen gern haben, wenn ihr ihn mit selbst gebackenen Leckerli belohnt. Überrascht ihn mit einer spannenden Schnüffelkiste oder zeigt ihm eure Zuneigung mit einem kuschelweichen Schmusekissen.

lesen

nach oben

Stricken mit Herz

Was gibt es Schöneres, als ein Herz zu verschenken? Inniger kann Liebe doch nicht weitergegeben werden. Die vielen Herzen in diesem Buch sind alle gestrickt und ganz außergewöhnliche Geschenke. 127 verschiedene Modelle von klassisch und edel bis verspielt und frech aus den verschiedensten Materialien warten darauf, nachgearbeitet zu werden.

lesen

nach oben

Mit Achtsamkeit zum inneren Glück

"Alles, was wir achtsam tun, bringt uns dem Glück näher", sagt Gabriele Rossmann aus eigener Erfahrung, denn es hat lange gedauert, bis sie ihre Weg zu sich gefunden hat. Heute arbeitet die Pädagogin und Entspannungstherapeutin als Seminarleiterin und Coach im Themenfeld Entspannung, psychische Gesundheit und Meditation.

lesen

nach oben

Spiele-Trickkiste

Die Spiele-Trickkiste bietet 88 kreative Spiele für Kinder - ohne viel Vorbereitung und für drinnen und draußen. Der kreativste und innovativste Ratgeber für einen fantasievollen und harmonischen Alltag mit Kindern.

lesen

nach oben

Danone Fruchtzwerge Bastelbuch

Wer kennt sie nicht, die Fruchtzwerge in den kleinen bunten Bechern von Danone? Was Kindernahrung angeht, so haben sie in der Gesellschaft schon einen Kultstatus erreicht. Aber es geht hier nicht um den Inhalt, sondern um das, was nach dem Verputzen übrig bleibt.

lesen

nach oben

Kuss für dich!

Ein kleines Mädchen hat eine grandiose Idee: Sie pflanzt einen Kuss. Zuerst wird ihre Geduld auf die Probe gestellt, aber was dann passiert, sprengt ihre kühnsten Erwartungen! Eine gereimte Geschichte über das Leben, die Verbundenheit mit anderen Menschen und die Liebe. Frei nach Ricarda Huch: „Liebe ist das Einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.“

lesen

nach oben

Der Junge vom Saturn - Wie ein autistisches Kind die Welt sieht

Peter ist ein seltsamer Junge. Wenn er sich freut, flattert er mit den Armen, wie ein Vogel. In der Schule beißt er die Mitschüler, weil er sich mehr durchbeißen soll. Und Zuhause studiert er stundenlang Lichtflecken an den Wänden, weil das so herrlich juchzt.

lesen

nach oben

Das Facebook-Buch für Eltern

Viele Eltern haben ein großes P auf der Stirn stehen, wenn die Rede von Facebook, Twitter oder anderen sozialen Medien ist. Das liegt oft daran, dass sie sich damit bislang wenig bis gar nicht beschäftigt haben und somit nur allzu gerne die üblichen Vorurteile aufgreifen: Internet macht dick, dumm und süchtig ....

lesen

nach oben

Filzideen für die Weihnachtzeit

Stimmungsvoll und festlich möchten wir unser Heim für die Weihnachts- und Winterzeit dekorieren. Nadelfilzen ist eine Basteltechnik, die leicht zu erlernen ist - auch von Kindern. Die benötigten Materialien und das Zubehör ist preiswert und leicht zu beschaffen und an Ideen mangelt es nicht in diesem Buch.

lesen

nach oben

Filigrane Schneeflocken: Zarte Kunstwerke aus Papier

Schneeflocken sind unterkühlte Schönheiten für die Winterzeit. Auf der Fahrbahn mögen wir die weiße Flockenpracht nicht so gern, doch am Fenster oder als Tisch- und Raumdekoration darf sie ihren ganzen Charme entwickeln.

lesen

nach oben

Die 24 schönsten Vorlesegeschichten zur Weihnachtszeit

Warten aufs Christkind: Da wird die Zeit manchmal ganz schön lang. Aber mit einer spannenden Geschichte für jeden Tag des Advents fällt das Warten schon nicht mehr ganz so schwer.

lesen

nach oben

Wollige Holzfiguren: Wintermotive aus Holz und Wollschnur [

In diesem Winter wird es kuschelig! Mal so ganz anders sind diese Winter- und Weihnachtsfiguren im flauschigen Woll-look. Die Motive werden mit Schablonen aus dem beigefügten Vorlagenbogen auf Sperrholz übertragen, mit der Dekupiersäge ausgesägt, abgerundet und dann darf das “Fell” gestaltet werden.

lesen

nach oben

Advent, Advent - 24 Überraschungen

Wunderbare Lesefreude in der Adventszeit! 24 Büchlein, jedes liebevoll gestaltet, überraschen täglich mit weihnachtlichen Geschichten, Liedern, Gedichten, kreativen Bastelanregungen und Rezepten.

lesen

nach oben

Kreative Leckereien

Naschkatzen und Leckermäulchen fühlen sich zu diesem Buch magisch hingezogen. Allein das Titelbild ist ungeheuer verheißungsvoll. Im Focus steht die Dekoration. Aufwändige Teige oder Füllungen gibt es nicht. Die Autorin zeigt, wie mit nur wenigen Grundrezepten, den passenden Dekorationsmaterialien und etwas Bastelgeschick jede Kaffeetafel geadelt wird.

lesen

nach oben

Lieblingsstücke aus Filz

Bastelfilz ist ein tolles Material, das sich völlig unkompliziert verarbeiten lässt und es gibt fast nichts, was sich nicht auch aus Filz basteln ließe. Lange galt es als einfaches Hobby für Kinder, aber inzwischen hat es sich etabliert als attraktiver Werkstoff bei Kreativen aller Altersgruppen.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz