Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

01.05.2018

Lange Wochenenden: Medien kreativ nutzen - und auch abschalten

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Auswahl




 

 

Handlettering. Der Quick-Start-Block

Du suchst etwas, was dich anregt aber auch entspannt, Freude macht und dabei toll aussieht? Dann wäre Hand-Lettering vielleicht etwas für dich. Dieser Quick-Start-Block mit seinen vielen attraktiven Gestaltungsideen zum Heraustrennen ist eine wunderbare Möglichkeit, gerade für Einsteiger, sich diesem Hobby mit Suchtcharakter zu nähern.

lesen

nach oben

Teig. Die besten Kuchenteige Schritt für Schritt vom Profi erklärt

Einen Kuchenteig zuzubereiten ist keine Mutprobe, eher eine positive Herausforderung, der sich der Leser mit Hilfe dieses äußerst vielseitigen Grundwerks durchaus stellen darf. Auch Könner wissen, dass jeder Teig beim Vorbereiten und Backen seine ganz speziellen „Macken“ entwickeln kann. Diese Klippen können wir nun getrost umschiffen.

lesen

nach oben

Das große Buch der Alphabete

Handlettering und Alphabet: Das Eine geht nicht ohne das Andere. Da gibt es natürlich unglaublich viele Variationen. 13 Bloggerinnen zeigen uns ihr ganz eigenes Alphabet und liefern so Anregungen, um sich auch selbst einmal an etwas Neues heranzuwagen und evtl. sogar einen eigenen Stil zu kreieren.

lesen

nach oben

Verführungskünstler: Wie Tiere zueinanderfinden

„Drum prüfe, was sich ewig bindet…“ Wer sich auf Brautschau begibt, nimmt einiges auf sich, um eine Angebetete zu finden und dann zu halten. Das ist nicht nur bei den Menschen so, sondern auch im Tierbereich. Wie das vor sich geht und wer da was macht, zeigen uns 8 Tiere ( Leuchtkäfer, Paradiesvogel, Seepferdchen, Seidenlaubenvogel, Kugelfisch, Hirsch, Pfauenspinne, Pfau) in diesem aufregenden Natursachbuch.

lesen

nach oben

Easy marmorieren! Stylische Deko-Ideen für zuhause.

Eine Marmorierung bezeichnet eine dem Marmor ähnliche Oberflächenstruktur. Das Ergebnis ist aufregend, attraktiv, immer individuell und – wie in diesem aktuellen Bastelbuch gezeigt wird – wirklich nicht schwierig! Allerdings besteht Suchtgefahr!

lesen

nach oben

Die Häschenschule - Das große Buch zur Osterzeit

Um Irritationen vorzubeugen, sei es gleich vorweg gesagt: um „DIE Häschenschule“, dem Klassiker unter den Osterbilderbüchern, handelt es sich bei diesem Buch nicht! Dieses attraktive Buch zur Osterzeit bietet viele schöne Rezepte und Bräuche, die aber begleitet werden von den bekannten Zeichnungen aus der Häschenschule von Albert Sixtus.

lesen

nach oben

Die kleine Seifen-Konditorei.

Was für ein Cover! Da läuft beim Anschauen schon das Wasser im Mund zusammen! Ob Rosentorte, Petit Fours, Pralinen ….. über 10 verschiedene „Rezepte“ stehen zur Auswahl – und alle kalorienfrei! Wie ist das möglich?

lesen

nach oben

Das Gruselhandbuch: Ein Ratgeber für schaurige Stunden

Das irrationale Gefühl des Gruselns ist fast immer mit einer Gänsehaut und/oder dem Sträuben der Nackenhaare verbunden. Es entsteht z.B., wenn du an etwas Unheimliches oder Ekliges denkst.

lesen

nach oben

Waschen mit Maschen: Mit Creative Bibble Garn häkeln.

Schwammgarn hat den Bastelmarkt erobert und begeistert. Wer es noch nicht kennt, wird überrascht sein, was damit gezaubert werden kann. Aus diesen synthetischen Fasern, die auf einem gekettelten Faden angebracht sind, entstehen überwiegend Gegenstände, die dem feuchten Nass ausgesetzt werden können.

lesen

nach oben

Press Out & Colour – Vögel: Dekoträume zum Ausmalen.

Der Frühling naht und man möchte sein Zuhause darauf einstellen. Mit diesen wunderschönen Vogelanhängern ist das ein Leichtes. Zehn Vögel, von der Blaumeise bis zur Schwalbe, warten nur darauf, aus den Buchseiten herausgedrückt und coloriert zu werden. Ihr Korpus einschl. Flügel ist vorgegeben. Sie wollen individuell angemalt werden

lesen

nach oben

Glücksmomente backen

Was mach ich bloß für den Mädelsabend? Genau das Richtige ist die spritzige Hugo-Torte. Limetten-Cookies mit weißer Schokolade trösten die Freundin, Urlauber werden mit einer Australischen Pavlova mit Beeren verabschiedet und die Sonne auf den Kuchenteller zaubert der No-Bake Maracujakuchen. Insgesamt 40 fantastische Rezepte für dich, für mich bzw. für uns warten auf ihren Einsatz.

lesen

nach oben

Sterne & Schneekristalle aus Papiertüten

Schon Anfang November sind die ersten Sterne an den Fenstern zu sehen. Zart und üppig zugleich machen sie schnell Lust auf mehr. Das cremige Weiß der Papiertüten fasziniert.

lesen

nach oben

Frohe Weihnacht: Hausbuch der schönsten Geschichten, Lieder und Gedichte

Was gibt es Schöneres, als in der Weihnachtszeit bei Kerzenschein und Plätzchen zusammen zu sitzen und schönen Geschichten und Gedichten zu lauschen?

lesen

nach oben

White Christmas

Wer träumt nicht von dem Zauber und der Stille einer verschneiten Landschaft? Dieses Buch schenkt dem Leser genau dieses unglaubliche Glücksgefühl und verwöhnt mit Sehnsuchtsfotos aus dem Schnee und Geschichten zum Träumen. Leckere Rezepte für süßes Gebäck oder edle Festtagsmenüs machen dieses Buch zu dem perfekten Begleiter für eine magische Weihnachtszeit.

lesen

nach oben

Deko aus Holz für Winter & Weihnachten.

Holzarbeiten gehören ganz einfach zu Weihnachten und Winter dazu. Wer gerne mit Holz arbeitet, der wird sich sicher in die gezeigten Dekorationen verlieben. Das Gefühl, etwas aus der Natur verarbeiten zu können, d.h. der Umgang damit, fasziniert immer wieder.

lesen

nach oben

Just bead it! Trendige Ideen mit Bügelperlen.

Bügelperlen gibt es in fast jedem Kinderzimmer, aber inzwischen haben auch immer mehr Erwachsene das Potential entdeckt, das in diesen zylinderförmigen Kunststoffperlen steckt. Es gibt sie in verschiedenen Größen, vielen Farben, durchsichtig und sogar mit Glitter.

lesen

nach oben

Mini-Sterne aus Papiertüten

Wie schön, wenn einem jemand die Sterne vom Himmel verspricht. Das ist tatsächlich gar kein Problem. In diesem Buch wird gezeigt, wie es geht. Das Material sind Papiertüten, die zusammengeklebt werden. Es gibt 13 wunderschöne Muster für die Schablonen, die – am besten mittels Tonkarton - selbst hergestellt werden.

lesen

nach oben

Unterm Weihnachtsbaum (Orimoto für dich):

Es gibt Bücher, die haben es im wahrsten Sinne des Wortes „in sich“. Der Leser kann sich an den Texten erfreuen und dann das Buch zu einem Kunstwerk verarbeiten. Diese Kunst der Gestaltung heißt „Orimoto“. Eigentlich sind Eselsohren in Büchern verpönt, ein elendes Ärgernis für Buchliebhaber. Doch nichts anderes wird gemacht bei Orimoto.

lesen

nach oben

Weihnacht aus Papier: Dekorationen für ein festliches Zuhause

Vorweihnachtszeit ist Bastelzeit! Diesmal wird aber nur mit Papier gearbeitet. Das hat fast jeder im Haus. Dazu kommen noch Schere, Lineal, Klebstoff, Bleistift, Radiergummi und evtl. eine Heißklebepistole zum Einsatz.

lesen

nach oben

Karten gestalten; beliebte Techniken und vielseitige Ideen.

Wie schön ist es doch, einen Gruß, handgeschrieben auf selbstgestalteter Karte zu bekommen! Ich bin sicher, der Empfänger weiß das zu schätzen – auf jeden Fall bleibt der Absender so in bester Erinnerung.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | ein Projekt von FamilyConcepts | Entwicklung: HEIM:SPIEL