Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Auswahl




 

 

Food, Friends & Love – entspannt kochen und mit Freunden genießen

Wie schön! Freunde haben sich angemeldet. Es soll ein rundum gelungenes Beisammensein werden, das bei allen Anwesenden eine schöne Erinnerung hinterlässt. Eine adäquate Vorbereitung und Rezepte, die unkompliziert in der Zubereitung sind, Pfiff haben und die Geschmacksknospen anregen, ist unerlässlich. Für manche ist das eine riesengroße Herausforderung, die Kopfschmerzen bereiten kann. Mit Hilfe dieses attraktiven Buches darf aber aufgeatmet werden.

lesen

nach oben

Quiches – Neue Rezepte aus Frankreich

Die Quiche, ob mit Gemüse, Fisch oder Früchten, herzhaft oder süss - wer mag sie nicht? Die Autorin bietet über 30 leckere Rezepte dieses französischen Klassikers in vielen Variationen an.

lesen

nach oben

Ofenkäse – Genial einfache Käse-Ideen aus dem Backofen

Ofenkäse – allein das Wort weckt Assoziationen an einen schönen Abend im Herbst mit Freunden, einem anregenden Glas Wein…Wenn dann der warme und zartschmelzende Käse duftend aus dem Ofen kommt, freuen sich alle Sinne.

lesen

nach oben

Briefumschlagssterne. Zauberhafte Winter- und Weihnachtsdeko aus Papierumschlägen

Größer, aufregender und stabiler – das sind die neuen Briefumschlagsterne, die uns bald überall entgegen leuchten. Natürlich haben die berühmten Butterbrotssterne weiterhin ihre Berechtigung, aber nun kommt eine neue Generation. Schöner als mit einem Stern kann man seine Liebe doch nicht verschenken.

lesen

nach oben

Köstlich backen mit Äpfeln: Rezepte für Kuchen, Gebäck und mehr

Adam und Eva war er die Sünde wert. Wir lieben ihn auch und letztendlich gilt: an apple a day keeps the doctor away. Zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung gehört der Apfel auf jeden Fall dazu.

lesen

nach oben

Das Oma und Opa Bastelbuch

Was soll ich denn mal machen? Diese Frage ist gefürchtet von Eltern und Großeltern. Es ist oft nicht einfach, eine sinnvolle Beschäftigung für Kinder zu finden, die Spaß macht, hinterher schön aussieht und wenig Aufwand bzw. Unkosten verursacht.

lesen

nach oben

Das magische Hexen-Bastelbuch

Abra Kadabra! Macht euch bereit! Es darf gehext werden, was das Zeug hält. Je gruseliger alles auf den ersten Blick aussieht, umso mehr Freude haben alle daran. Die Blubbernden Einladungskarten steigern die Vorfreude und werden von den Gästen mit Sicherheit aufgehoben. Dann aber schnell mit der Deko beginnen. Mumienwindlichter und Spinnennetze zaubern genau die richtige Stimmung. Doch denkt auch an das eigene Outfit: Hexenhut, Zauberstab, Katzenmasken, Fledermausumhang, Hexentüllrock und der gespenstische Filzhut sind unverzichtbar.

lesen

nach oben

Handmade Herbst. Basteln, Backen, Dekorieren

Alle Jahreszeiten haben ihren Reiz. Besonders der Herbst, wenn die Natur auf der einen Seite noch einmal ihre schönsten Facetten zeigt, andererseits aber auch schon durchblicken lässt, was uns danach erwartet, lädt zum Basteln ein. Noch ist es – zum Glück – nicht so weit, aber wer mit offenen Augen durch Wald, Feld und Flur geht, findet immer etwas, das zu entsprechender Zeit zum Einsatz kommen kann. Wie gut ist es, dann einen kleinen Fundus zu haben!

lesen

nach oben

Das große Buch der Landsäugetiere

Was sind eigentlich Säugetiere? Alle Lebewesen auf der Erde werden nach bestimmten Regeln klassifiziert. Auf unserem Planeten gibt es ungefähr 1,3 Millionen Tiere plus derer, die noch nicht entdeckt wurden. Säugetiere gehören in die Klasse der Wirbeltiere. Sie leben auf jedem Kontinent und in jedem Meer der Welt.

lesen

nach oben

Tartes rustiques: Süße und salzige Tartes ohne Backform

Eine Tarte ist stets willkommen! Sie ist schnell zubereitet und ausnahmslos lecker. Eine Backform braucht es dazu nicht, der Mürbeteig (süß, salzig oder neutral) wird auf dem Blech in eine runde Form gebracht, belegt und gebacken. Je nachdem entsteht so eine Tarte rustique oder Galette-Tarte. Immer wird ein breiter Rand über den Belag eingeschlagen. Allein diese knusprige Kante ist ein Gedicht.

lesen

nach oben

Dips und Snacks für Apéro und Party

Holen wir uns Frankreich kulinarisch nach Hause! Die hier angebotenen Dips und Snacks für Apéro und Party wecken Erinnerungen an den letzten mediterranen Urlaub bzw. lassen neue Urlaubswünsche hochkommen.

lesen

nach oben

Speed Baking: Schnelle Kuchen und Desserts.

Eis-Sandwiches in 10 Minuten!, Mango-Käsekuchen im Glas in 15 Minuten!, Schokoküchlein mit Baiser in 25 Minuten!, Mandelkuchen mit Beerenkompott in 30 Minuten! Das ist keine Backmischung und auch keine Hexerei! Über 35 Rezepte für schnelle Kuchen und Desserts mit besten Zutaten und in verschiedenen Schwierigkeitsgraden sind genau das Richtige für spontanen Besuch oder wenn der „süße Zahn“ sich meldet.

lesen

nach oben

New York: Süße Klassiker.

Für viele Menschen ist New York die Stadt der Städte und ihr Traumziel schlechthin. Wer jetzt gerade nicht die Möglichkeit hat, sich seinen Traum zu erfüllen, auf den warten in diesem attraktiven Band die schönsten süßen Klassiker der Metropole. So ist wenigstens gaumenmäßig die Verbindung da.

lesen

nach oben

Eis, Sorbet & Nicecream

Ganz ehrlich: Ein Eis geht doch immer! Die 30 Eiskreationen, die hier angeboten werden, sind sowohl lecker als auch ungewöhnlich. Ob Eis mit Früchten, mit Superfoods, mit Schokolade, Alkohol, in der Waffel, Sorbet & Granita, Frozen Yogurt, Slushie oder Nicecream - hier wird den Geschmacksknospen etwas ganz Besonderes geboten. Vieles kann auch als Lolly genossen werden.

lesen

nach oben

Papierlaternen; stimmungsvolle Leuchtdeko für alle Jahreszeiten.

Papierlaternen sind einfach unverzichtbar. Sie verbreiten das ganze Jahr über eine gemütliche Stimmung. Wenn Besuch kommt, in Haus oder Garten, zu Weihnachten - eine Papierlaterne ist nie fehl am Platz.

lesen

nach oben

Mama

M a m a : das sind vier Buchstaben, in denen unendlich viel Liebe steckt. Mütter aller Welt machen Gleiches mit in der Entwicklung ihrer Kinder, ihre Gefühle ähneln sich. Sie kennen die Höhen und Tiefen des Alltags mit Kindern. Mal sind es kleine Engel, dann eher kleine Monster. Eine Mutter möchte ihr Kind beschützen, es glücklich aufwachsen sehen und ihm eine gute Zukunft wünschen. Es ist ihr größter Schatz. Sie verteidigt ihn mit allen Fasern ihres Herzens.

lesen

nach oben

Herzhafte Glücksmomente

Glücksmomente - wer liebt sie nicht? Manchmal machen sie sich rar, aber dieses Buch will mit seinen über 40 Rezepten dafür sorgen, dass wir aus dem Glück gar nicht mehr herauskommen. Anlässe gibt es eigentlich immer, z.B. wenn Freunde kommen, ein Umzug ansteht oder einfach „nur so“, um sich selbst oder die Familie zu beglücken. Die Rezepte sind meist für 4, 6 oder 8 Personen gedacht.

lesen

nach oben

Das große Toffifee-Backbuch

Toffifee - allein das Wort klingt verheißungsvoll und zergeht förmlich auf der Zunge! Diese kleine Praline mit knackigem Haselnusskern, der sich in eine Schale aus verlockendem Karamell schmiegt, umgibt sich mit zarter Nougatcreme, um dann alles zu toppen mit einer üppigen Schicht kräftiger Schokolade. Mehr geht einfach nicht! Diese halbrunde Köstlichkeit ist in jeder Familie bekannt und beliebt.

lesen

nach oben

Zeit für Brot: Heute ist Schneckentag

Eine Schnecke kommt selten allein und: Schnecke ist nicht gleich Schnecke! Hier geht es um die Teigschnecke. Liebhaber dieses Gebäcks können aus über 20 Rezepten auswählen. Da ist für jeden etwas dabei, sozusagen für jede Jahreszeit, süß oder salzig.

lesen

nach oben

Have yourself a merry little Christmas

Wenn Glück sich mit Schneeflocken mischt, die Welt wie verzaubert ist und alle vom Frieden träumen, wird es wieder Weihnachten. Kluge Gedanken und stimmungsvolle Fotos laden dazu ein, die Weihnachtszeit richtig zu genießen.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz