Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Auswahl




 

 

Einen kurzen Sommer lang

Thomas besucht seine Familie und beim Anblick der alten Mühle werden Erinnerungen wach. Damals, in dem Sommer, als die schöne Sibylle ihn und seinen großen Bruder Urban magisch in den Bann zog.

lesen

nach oben

Einfach nur Liebe - Sandra liebt Meike

Alle beobachten erwartungsvoll Sandras Freundschaft zu Thomas. Sandra spürt, wie sie sich fragen, wann endlich mehr daraus wird. Mit Thomas kann sie wirklich super Quatschen, aber irgendetwas fehlt. Sobald Thomas näher rückt, fühlt sich Sandra unwohl. Nein - Liebe kann das nicht sein ...

lesen

nach oben

Olympia: Schätze der neuzeitlichen Spiele

Dieses Sachbuch über die Olympischen Spiele der Neuzeit fällt aus dem Rahmen. Sicherlich ist es auch voll mit spannenden und kuriosen Informationen der Olympischen Spiele der Neuzeit von 1896 bis 2008 und auch ein Rückblick auf die Antike darf natürlich nicht fehlen.

lesen

nach oben

Rats

Der 15-jährige Daniel lebt in einem Kinderheim auf einer Insel. Eines Tages wacht er schweißgebadet auf, denn im Traum ist er von riesigen Ratten umzingelt.

lesen

nach oben

Ghetto Kidz

Der zwölfjährige Kalon lebt mit seiner Schwester Nia bei seiner Großmutter in einem amerikanischen Großstadtghetto. Der Afroamerikaner wächst ohne seine Eltern auf und möchte sich zunächst einmal aus den unerbittlichen Bandenkriegen, der Gewalt und Drogen fernhalten.

lesen

nach oben

Faszination Pferde

Pferde sind das Inbild von Eleganz und Freiheit. Dieser außergewöhnliche Bildband versammelt die schönsten unter ihnen und lädt zu einem Streifzug durch die faszinierende Welt der Pferde ein.

lesen

nach oben

Top Secret for girls. Zeig deine Schokoladenseite!

Irgendwie hat man doch immer etwas an sich selbst auszusetzen, oder? Die wenigsten Mädchen sind mit ihrem Aussehen zufrieden. Dabei ist jeder auf eine ganz eigene und unvergleichbare Art schön.

lesen

nach oben

Die Goblins

Goblins sind feige, hinterhältig und denken immer nur ans Essen. Kein Stoff, aus dem Helden geschnitzt sind. Der schwächliche Jig bildet keine Ausnahme. Als er gegen seinen Willen in ein gefährliches Abenteuer verstrickt wird, muss er sich mit Köpfchen durchmogeln – und zum Helden werden.

lesen

nach oben

Sehen wir uns morgen?

Die fünfzehnjährige Claire und ihre Mutter leben allein zusammen. Sie sehen sich nur unregelmäßig, da die Mutter als Ärztin in einer Geburtsklinik arbeitet - und Neugeborene halten sich nun mal nicht an feste Arbeitszeiten.

lesen

nach oben

Der Tag, als Johnny Kellock starb

Es ist ein heißer Sommer in Halifax im Jahr 1959 und die 12-jährige Rosalie hat ein Geheimnis, das ihr auf der Seele liegt: Es ist allein ihre Schuld, dass ihre Mutter gestürzt ist und sich den Knöchel gebrochen hat. Um auszuhelfen heuert Rosalies Vater den Nachbarsjungen David an, den Totengräber, wie er von den anderen Kindern immer nur genannt wird.

lesen

nach oben

Chroniken der Dunkelheit 01. Der Eisdrache

Königssohn Adrian hat eine wichtige Aufgabe zu erfüllen: Er soll Onkel Aelfred besuchen, um mit ihm seinen verschollenen Vater - den König - zu suchen. Da das Land von Wikinger bedroht wird, darf Adrian seine wahre Identität nicht preis geben. Doch dann schlägt das Schicksal erbarmungslos zu ...

lesen

nach oben

Cosmo Hill – Der Supernaturalist

Der Waisenjunge Cosmo Hill ist ein neuer Held des Bestsellerautors und Artemis Fowl-Erfinders Eoin Colfer. In der Zukunftsstadt Satellite City kämpft er mit einer Bande gegen gefährliche Parasiten. Leider läuft jede Aktion anders als geplant ab.

lesen

nach oben

Wer war das? Forscher und Erfinder

Schon mmer gab es neugierige Forscher und Tüftler, die das Dasein auf der Erde einfacher machen wollten. Bei manchen Erfindungen half der Zufall, andere waren das Ergebnis eines jahrelangen, mühseligen Prozesses. Beide Wege aber führten zum Ziel: etwas Neues zu erschaffen oder zu entdecken, das den Menschen nützt.

lesen

nach oben

Böses Blut

Eine verborgene Tür führt in ein geheimes Spielzimmer. Dort liegt ein Stapel alter Kinderbücher, aus denen die Namen einzelner Charaktere herausgestrichen sind. Es ist das Zimmer von Anne.

lesen

nach oben

Der Lord ohne Namen 01. Die Zukunft liegt in Vergangenheit

Das Buch erzählt die Geschichte von Peter und Kate, die durch einen Unfall mit einer Anti-Gravitations-Maschine aus ihrer Zeit in das Jahr 1763 versetzt werden.

lesen

nach oben

Ich brauche dich mehr als ich dich liebe und ich liebe dich so sehr

Was geschieht mit der Liebe? Das müssen Betty und Morris erst noch herausfinden. Betty liebt Morris und Morris liebt Betty - so einfach könnte es sein. Am Anfang ihrer jungen Liebe gibt es auch nichts anderes auf der Welt. Ihre Lovestory ist einzigartig - einfach deshalb, weil sie selbst die Hauptdarsteller der Romanze sind.

lesen

nach oben

2033 - Verschollen in der Zukunft

Eine alarmierende Nachricht aus der Zukunft erreicht Nelson, Luk und Judith: Die erste bemannte Mars-Mission in der Geschichte der Menschheit wird von Weltraumpiraten sabotiert! Schlimmer noch: Die Weltraumbehörde nimmt die rätselhaft verschlüsselten Drohungen nicht ernst. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem es um die prestigereiche Mission und nicht zuletzt auch um das Leben der Besatzung geht.

lesen

nach oben

Bis(s) zum Abendrot

In Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, beginnt sie, die Romanze zwischen Bella und dem geheimnisvollen Edward. Als Bella zum ersten mal das Flaster dieser Einöde betritt, hätte sie es mit allem in Verbindung gebracht, nur nicht mit Romantik.

lesen

nach oben

Darkside - Die Schattenwelt

Seltsame Ereignisse tragen sich in London zu. Bei einem Schulausflug verschwindet der unbeliebte Ricky Thomas auf rätselhafte Weise und schon kurz darauf wird Jonathan Starlings Vater zum wiederholten Male in die Psychiatrie eingewiesen, in der die meisten Patienten von der Finsternis und dem was sie mit sich bringt reden und wahnsinnige Angst haben

lesen

nach oben

Die Schlange

Ein geheimnisvoller Unbekannter schießt aus dem Hinterhalt mit vergifteten Pfeilen auf Passanten. In den tödlichen Pfeilen, die aus dem Nichts zu kommen scheinen, ist tödliches Mambagift. Niemand weiß, wo und wann die Schlange als Nächstes zuschlagen wird.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz