Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

27.06.2019

Gemüse-Eis – Lecker, vegan, gesund, schnell

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Auswahl




 

 

Im Zauber des Nordlichts

Von einem Moment zum anderen scheint Josies Glück zerstört: Ihr Freund Johnny stürzt mit seinem Flugzeug im ewigen Eis Alaskas ab. Doch Josie will sich nicht mit dem Gedanken abfinden, dass ihre große Liebe verschollen ist. Sie beschließt, um ihr Glück zu kämpfen.

lesen

nach oben

So hungry

Evelien möchte schön sein, doch leider fühlt sie sich nie schön genug, denn ihre große Liebe Jasper erwidert ihre Gefühle nicht. Allerdings ist Evelien schlank. So schlank, dass andere sie darum beneiden könnten, wäre da nicht dass Problem, dass Evelien magersüchtig ist.

lesen

nach oben

Lionboy – Die Jagd

Es ist schon eine seltsame Reisegemeinschaft, die sich im Orient-Express zusammengefunden hat: Der kleine Charlie, sechs Löwen, ein Säbelzahntiger, ein waschechter König und dessen Geheimdienstchef. Und alle befinden sich auf dem Weg nach Venedig, um Charlies Eltern zu finden.

lesen

nach oben

Das Dritte Reich

"Wer aber vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart. Wer sich der Unmenschlichkeit nicht erinnern will, der wird wieder anfällig für neue Ansteckungsgefahren". Richard von Weizsäcker, 1985.

lesen

nach oben

Wenn die Nacht am tiefsten

Unruhig geht Caesar im Königspalast am Hafen von Alexandrien auf und ab. Die Situation ist ernst: Er ist hier in Ägypten alles andere als willkommen, und ihm ist klar, dass er in großer Gefahr schwebt. Plötzlich sind vor dem Fenster leise Ruderschläge zu hören, und bald darauf wird eine Teppichrolle in sein Zimmer gebracht, der eine wunderschöne Frau entsteigt ...

lesen

nach oben

Pendragon - Der Herr der Zeit

Im dritten Teil der Pendragon-Reihe wird der Abenteurer durch die Tür mit dem Stern in das glamouröse New York des Jahres 1937 katapultiert, um den historischen Absturz der Hindenburg am 6. Mai 1937 zu verhindern.

lesen

nach oben

Der grüne Abgrund

Robert sitzt im Flugzeug auf dem Weg aus dem Urlaub nach Hause, als er in seinem Körper etwas Merkwürdiges spürt. Bevor er sich wundern kann, erfasst ihn ein innerer Sturm, drückt ihn zusammen und einfach nur abwärts, zusammen und abwärts - und als er erwacht, ist er splitterfasernackt und um ihn herum ein riesiger, unheimlicher und eigenartiger Urwald.

lesen

nach oben

Der große Ravensburger Weltatlas

Kinder sind wissbegierig und offen für alles, was es auf unserer Erde zu entdecken gibt. Mit dem große Ravensburger Weltatlas können sich Kinder ab 10 Jahren auf eine spannende und informative Reise um den Globus begeben und von Zuhause aus Kontinent für Kontinent und Land für Land ergründen!

lesen

nach oben

Der Sohn des Waffenmeisters

Ein spannender Schmöker im Mantel und Degen Stil: Bernhard, der Sohn des Waffenmeisters und der junge Graf Alexander stehen sich seit ihrer Kindheit sehr Nahe, obwohl sie sehr unterschiedlich sind! Der eine mutig und stark, der andere eher schöngeistig und nachgiebig. Ein Paar, das unterschiedlich nicht sein kann…

lesen

nach oben

Neue Gartenparadiese für Kinder

40 außergewöhnliche Ideen, wie der Garten zum Paradies für Kinder wird: von der Blumenwiese auf der Fensterbank über den Südseesandkasten bis hin zur Vogelscheuche mit nachwachsenden Haaren.

lesen

nach oben

Die verwunschene Stadt

Als Tanja und ihr Stiefbruder Sebastian klein waren, stellten sie sich vor, sie wären Schilfkinder auf einem Boot auf einem unterirdischen Fluss, von dessen zahlreichen Nebenarmen einer zum Meer führen würde, dahin, wo alle Schilfkinder hinwollen.

lesen

nach oben

Die Kinder-Akademie: das Fitnesscenter für Sinne und Geist

Wissen als Abenteuer – das ist das Motto der Kinder-Akademie. Warum klopft das Herz? Ist wahr, was geschrieben steht? Machen Kleider Leute? Ist Recht gerecht? Können Kühe blau sein? Wie findet man, was man nicht verloren hat?

lesen

nach oben

Die Braut des Nil

Ägypten zur Zeit Ramses’ des Großen, 1250 v. Chr.: Kamose, ein Bauernjunge, muss hilflos mit ansehen, wie seine Eltern von ihrem Haus und Land vertrieben werden. Ein vermeintlicher Held Namens Setek bemächtigt sich wenig heldenhaft Haus und Grund von Guru und Nedjemet, die sogar zu seinen Diensten stehen müssen.

lesen

nach oben

Baadingoo – Insel der Strandpiraten

Timo, Lillie und Max verbringen schon seit Jahren gemeinsam mit ihren Eltern die Ferien. Diesmal hat es sie auf eine traumhafte tropische Insel verschlagen. Doch bald schon beginnen dreiste Diebstähle die paradiesische Idylle zu trüben. Da heißt es für die kleinen Detektive wieder einmal: „Baadingoo, übernehmen Sie“.

lesen

nach oben

Das Geheimnis des siebten Zimmers

Es scheint fast zu schön um wahr zu sein: Dr. Mittelberger und seine Kinder bekommen die einmalig Gelegenheit, eine Villa geschenkt zu bekommen! Allerdings leben in den sechs Zimmern auf dem Dachboden des Gemäuers uralte Erinnerungen und der Zutritt zu dem siebten Raum ist allen strengstens untersagt, dort herrscht sogar Lebensgefahr!

lesen

nach oben

Liebe auf Socken

Delphine ist süße 14 Jahre alt und, wie viele Mädchen in ihrem Alter, schwärmt sie voller Inbrunst für den coolen Kunstlehrer. Peinlichkeiten hin oder her, ohne Rücksicht auf Verluste steigt der kecke Teenager ihrem Schwarm nach, der aber auch scheinbar gar nichts tut, um diesem liebestollen Treiben Einhalt zu gebieten.

lesen

nach oben

Das Buch der toten Tage

Es war einmal eine düstere Stadt in einer längst vergangenen Zeit, in der Boy, ein Junge ohne Namen und ohne Vergangenheit, dem launischen, aber genialen Magier Valerian assistiert.

lesen

nach oben

Die große Fußballschule. Grundlagen- Regeln- Training.

Auf knapp 300 Seiten ist die große Fußballschule ein umfassendes Standardwerk für alle Faßballfans ab ca. 10 Jahren. Alle wichtigen Stationen eines Fußballspiels werden erklärt. Hier findet Ihr außerdem tolle Tipps, wie Ihr Eurer Spiel verbessern könnt.

lesen

nach oben

Die drei ??? – Fußballfieber

Bei dieser haarsträubenden Geschichte sind sogar Justus, Peter und Bob ein wenig ratlos. Der junge Latino Emiliano erzählt ihnen von Todesbotschaften, die seine Großeltern noch um den Verstand bringen. Alles nur ein geschmackloser Scherz oder wirklich dunkle Omen aus dem Jenseits?

lesen

nach oben

Ferne Schwester

Wie geht man mit dem Tod eines geliebten Menschen um? Diese Frage stellt sich für Berry, als ihre Schwester Laura in der Nähe von Kapstadt ermordet wird. Mitten in dieser Phase der Orientierungslosigkeit bekommt sie die Möglichkeit, nach Afrika zu reisen und das Land, das ihre Schwester so sehr liebte mit eigenen Augen zu sehen.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz