Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Weihnachten

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

22.11.2017

Versorgungslücke schließt sich

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Auswahl




 

 

Am Abgrund des Himmels: Roman

Das Letzte, was Grace nach ihrem Umzug von Sydney nach Bruny Island will, ist, sich neu zu verlieben. Der Faszination des Nachbarsjungen Nick kann sie sich jedoch nicht entziehen. Als er Grace vor dem sicheren Tod bewahrt, offenbart sich sein Geheimnis: Nick ist ein Gestaltwandler – er kann sich in einen Adler verwandeln.

lesen

nach oben

Roofer

Alice sucht nach Halt in ihrem Leben, sie will mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen. Als sie Nik und seine Clique kennenlernt, passiert genau das Gegenteil.

lesen

nach oben

Spiegel des Bösen

Ich muss es vorwegnehmen: Es ist unmöglich, von diesem Buch nicht gefesselt zu sein! Mehr Gänsehaut und Spannung geht einfach nicht! Doch worum geht es? Die Begeisterung von Sophie hält sich in Grenzen, als sie mit ihren Eltern ins Grandhotel Rabeneck eincheckt.

lesen

nach oben

All the strangest things are true.

Drei junge Leute stehen im Focus dieser unglaublichen Geschichte: Wink, Poppy und Midnight. Drei völlig unterschiedliche Charaktere offenbaren sich dem Leser. Wink ist ein ungewöhnliches Mädchen. Die meisten finden sie eher seltsam, und ihre ausufernde Fantasie ist für viele nicht nachvollziehbar.

lesen

nach oben

Der rebellische Mönch

Wer hätte das gedacht, dass Magister Martin Luder (er nennt sich erst später Luther) eine weltgeschichtliche Wende einleiten wird? Jener Mann, der glaubt, dass Gott und der Teufel immer und unsichtbar anwesend sind und in das Leben jedes Einzelnen eingreifen.

lesen

nach oben

Dass ich ich bin, ist genauso verrückt wie die Tatsache, dass du du bist

Darren steckt mitten im eigenen Teenager-Schlamassel, als sein Vater ihn mit seinem Coming-out überfällt und Darrens Leben völlig auf den Kopf stellt. Eltern geschieden, Bruder auf ein entferntes College gezogen, keine Beziehung in Sicht: Darrens Leben ist eine einzige Baustelle.

lesen

nach oben

Klippen springen

Eigentlich hatte sich Hannah auf die Highschool gefreut. Gemeinsam mit ihrer langjährigen Freundin Charlotte fühlt sie sich zunächst auch wohl dort, obwohl ihr auffällt, dass die anderen Mitschüler irgendwie anders sind. Auch Charlotte verändert sich. Sie hat sich einer Clique angeschlossen, die Hannah am liebsten von allem ausschließt.

lesen

nach oben

Wie das Licht von einem erloschenen Stern

Vega wird aus ihrem Teenagerleben gerissen, als sie nach einem Unfall nicht mehr sprechen kann. Die 17-Jährige kämpft wütend und frustriert mit ihrem Schicksal, das sie immer mehr zu einer sprachlosen Außenseiterin macht.

lesen

nach oben

Masterminds: Im Auge der Macht

Serenity in New Mexico: 185 Einwohner, keine Kriminalität, Arbeit für jeden, die perfekte Idylle! Eli kann sich nicht vorstellen, jemals irgendwo anders zu leben. Bis zu dem Tag, als er die Stadtgrenze überquert und aus heiterem Himmel unter Schmerzen zusammenbricht.

lesen

nach oben

Für immer Hollyhill

Zwei Mal schon hat Emily mit dem englischen Dorf Hollyhill Abenteuer in anderen Zeiten erlebt. Doch jetzt ist sie schweren Herzens nach Hause zurückgekehrt, wild entschlossen, ihre große Liebe Matt zu vergessen und einfach ein ganz normales Leben zu führen. Ein Leben mit ihrer Oma und ihrer besten Freundin Fee. Aber wo steckt die eigentlich?

lesen

nach oben

Lilith Parker, Band 5: Lilith Parker , Der Fluch des Schattenreichs

Auf der Insel Bonesdale herrscht eine angespannte Stimmung. Seit die Menschen auf Lilith Parker und ihr Nachtvolk aufmerksam geworden sind, strömen aus der ganzen Welt Nocturi herbei, um bei ihrer Anführerin Schutz zu suchen.

lesen

nach oben

Kill U: Wer verliert, muss sterben

Spraye einhundert Graffiti-Tags an unmöglichen Stellen, und du darfst dem Klub der 100 beitreten! Aber Vorsicht, du könntest dabei draufgehen … Die Kunststudentin Grace ist kurz davor, in den legendären Klub der 100 aufgenommen zu werden. Bereits 95 der 100 nötigen Tags hat sie gesprayt.

lesen

nach oben

Die Töchter der Elfe. Schicksalstanz: Band 1

Das Schicksal ist unerbittlich und unaufhaltsam ... Mit ihren magischen Tänzen ziehen die Schwestern Rose, Azalea und Birke alle in den Bann. Die Mädchen wirken wie normale Teenager, aber in Wahrheit sind sie Elfen wie ihre verstorbene Mutter und brauchen die Energie der Menschen, um überleben zu können.

lesen

nach oben

Darkmouth - Der Legendenjäger: Band 1

Minotauren, Monster, Höllenhunde: Willkommen in Darkmouth! Es gibt 1000 Gründe, nach Darkmouth zu kommen. Und eine Million, es lieber zu lassen. Das Leben des zwölfjährigen Finn ist alles andere als langweilig. Denn er ist der Sohn des letzten amtierenden Legendenjägers von Darkmouth.

lesen

nach oben

Die Buchspringer

Amy und ihre Mutter haben die Nase voll! Mobbing und Liebeskummer lassen sie von Bochum nach Schottland, auf die Shetlandinsel Stormsay, zur Großmutter flüchten. Dort wird Amy mit einem ihr bis dahin unbekannten Familiengeheimnis konfrontiert.

lesen

nach oben

Verrückt nach New York: Willkommen in der Chaos-WG

„Um wichtige Entscheidungen zu treffen, brauche ich immer drei gute Gründe. Und ich hatte drei sehr gute Gründe, um nach New York zu gehen: Ich hatte eines dieser heiß begehrten Praktika bei einem angesagten Magazin ergattert. Mich würden mehr als 6000 Kilometer von meinem emotional-unterbelichteten Ex trennen. Und dann war da diese mit Tesafilm zusammengeklebte Postkarte ganz unten in meinem Koffer …

lesen

nach oben

Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

Kos ist 13 Jahre alt und durchlebt gerade die Höhen und Tiefen der Pubertät. Da muss er jetzt durch und der Leser auch! Dass, was ihn bewegt, spricht er auf ein Tonband, denn aufschreiben würde in seinem Fall viel zu lange dauern.

lesen

nach oben

Let's bake!: Das Backbuch für Teenager

Eis-Kuchen-Pops ohne Eis? (wer das erwartet, der wird hier eiskalt erwischt!), mit den wolkenweichen Marshmallows geht es geschmacklich steil hoch auf Wolke Sieben, und der schokoladige Schnurrbart-Kuchen lädt wirklich zum Schnurren ein. Ein Käsekuchen ohne Backen? Gar kein Problem und vom Schwierigkeitsgrad her total einfach.

lesen

nach oben

Dein eines, wildes, kostbares Leben

„Sag mir, was hast du vor mit deinem einen, wilden und kostbaren Leben?“ Diese Frage stellt ein Englischlehrer seiner Abschlussklasse. Die Antworten darf jeder in ein Tagebuch schreiben, das danach eingesammelt und zehn Jahre unter Verschluss gehalten wird.

lesen

nach oben

Lost Souls Ltd., Black Rain

Der Weg ist das Ziel und bedeutet in diesem Fall: Rache! Nathan sucht den Mörder seiner Schwester Zoe. Aber plötzlich muss er erkennen, dass nicht er der Jäger sondern der Gejagte ist. Der Mörder seiner Schwester hat ein Netz ausgeworfen, in dem er nun zappelt.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Tolle Verlosung

Yogakalender & Dankbarkeitstagebuch

Auf so-ham.de könnt ihr jetzt drei Pakete mit je einem Yogakalender 2018 und einem Dankbarkeitstagebuch gewinnen!




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | ein Projekt von FamilyConcepts | Entwicklung: HEIM:SPIEL