Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Auswahl




 

 

Vorsicht, die Herdmanns schon wieder

Jetzt gibt es endliche neue Abenteuer von den Chaoskindern Wenn die Herdmanns kommen, ist Vorsicht angesagt. Denn die sechs sind die schlimmsten Kinder aller Zeiten. Und nun soll Lisa auch noch über jeden ihrer Mitschüler etwas Nettes schreiben - also auch über Eugenia Herdmann. Doch was soll das denn bitteschön sein?

lesen

nach oben

Das große Forscherbuch für Grundschulkinder

Dieses empfehlenswerte Sachbuch für Grundschulkinder versammelt viele spannende Experimente zum Entdecken und Verstehen der Naturwissenschaften, die in folgende Kapitel eingetelt sind: Wasser, Luft, Elektrizität, Magnetismus und Energieerzeugung,

lesen

nach oben

Der magische Skarabäus

Paulas Großvater hat als Forscher in Ägypten gearbeitet, bis er eines Tages verschwunden ist. Seit Jahren weiß niemand, wo er abgeblieben ist. Als Paula in der Schule einen Vortrag über ägyptische Götter halten soll, lernt sie bei ihren Recherchen einen geheimnisvollen Antiquar kennen. Auch der gleichaltrige Niko, der sich ebenfalls für das alte Ägypten begeistert, kreuzt ihren Weg ...

lesen

nach oben

Oskar und Mathilda: Ein Stiefel voll Glück

Oskar ist nicht gerade ein Glückskind. Im Gegenteil. Er hat das Gefühl, dass sich das Glück für immer von ihn verabschiedet hat. Oskar fühlt sich wie ein mikriger, kleiner Waschlappen, der einsam und verlassen in einem eiskalten Badezimmer hängt. Und das er so genauso fühlt, ist kein Wunder, denn sein Vater ist plötzlich verschwunden ...

lesen

nach oben

Mikroskopieren: Der Natur auf der Spur

Wie funktioniert ein Mikroskop? Was kann man alles damit entdecken? Wie sind Einzeller, Mineralien, Pflanzen und Tiere aufgebaut? Dieses Buch lädt euch auf eine faszinierende Reise in das Reich der kleinen Wunder ein!

lesen

nach oben

Die 39 Zeichen - Die Katakomben von Paris: Band 1

Die Cahills sind die mächtigstes Familie der Welt. Sie birgt ein Geheimnis ... 39 geheimnisvolle Zeichen … Eine unglaubliche Mission … Und ein Geheimnis, das das Schicksal der ganzen Welt verändern kann …

lesen

nach oben

Merlin Cooper und der Bund der Heiligen

Gerade noch winkt Merlin seiner Mutter am Fenster zu, da verschwindet sie urplötzlich, weil eine Explosion sein Zuhause vernichtet. Dass er alles verliert, was sein Leben ausmacht, ist schon schlimm genug, aber er entgeht kurz darauf nur knapp einem zweiten Mordanschlag. Gibt es jemanden, der ihm nach dem Leben trachtet?

lesen

nach oben

Die drei ??? und das Fußballphantom

Das Fußball-Stadion brodelt. Die Los Angeles Hawks spielen gegen die Philadelphia Tornados um den amerikanischen Highschool Meisterschaftstitel. Peter gerät durch eine Fehlvermittlung zufällig in ein Handygespräch.

lesen

nach oben

Jungs, die bellen, beißen nicht

Sitz! Platz! Gib Pfötchen! Annabelles Leben ändert sich schlagartig, als sie mit ihrer Mom zu deren Freund zieht. Denn Annabelle muss auf eine neue Schule - eine Schule mit Jungs ... Schnell bestätigen sich ihre Befürchtungen: Jungs sind laut und anstrengend und nervig.

lesen

nach oben

Willkommen zurück, Opa!

Opa Paul ist wieder da - endlich! Lisa hat ihn so vermisst. Wer sonst beschützt sie mutig vor Insekten, findet in seiner Werkstatt für alles eine Lösung und ist für jeden Spaß zu haben?

lesen

nach oben

Wild Horse Ranch. Ein stürmischer Anfang

Als Emily zum ersten Mal über die weiten Felder und Hügel der Wild Horse Ranch blickt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Die Pferderfarm ihrer Tante ist ein absoluter Traum!

lesen

nach oben

So funktioniert die Welt

Die Welt ist groß und voller Geheimnisse: Das Pop-up-Buch „Wie funktioniert die Welt“ beantwortet Kinderfragen auf spannende Weise.

lesen

nach oben

Abenteuer Seefahrt

Was liegt hinter dem Horizont? Schon vor vielen tausend Jahren haben Menschen sich auf die unwägbare Reise über die Meere gemacht und dabei so allerhand erlebt. Welchen Gefahren waren Eingeborene ausgesetzt, die sich in Einbäumen auf den Pazifik wagten und warum segelten die Wikinger schneller als alle anderen?

lesen

nach oben

Wie ist das mit.... der Schule?

Gehst du gern in die Schule? Freust du dich auf deine Mitschüler? Findest du alles kinderleicht oder gibt es auch mal Probleme? Die Kinder in den Geschichten von Dr. Peter Katzenberger erleben den Schulalltag ganz unterschiedlich und jeder muss so seine ganz eigene Hürde nehmen ...

lesen

nach oben

Tiere - Wie sie fressen

Hm - was genau fressen Tiere eigentlich und wie nehmen sie die Nahrung überhaupt auf! TIERE - WIE SIE FRESSEN von Xulio Gutierrez & Nicolas Fernandez begleitet Tiere bei ihrer Nahrungsbeschaffung und zeigt die Nahrungsaufnahme im Detail.

lesen

nach oben

Expedition Natur. Das Becherlupen-Forscherbuch

Habt ihr schon mal einem Regenwurm beim Kriechen zugehört, einer Wolfsspinne bei der Jagd zugeschaut oder beobachtet, wie sich eine Kaulquappe langsam zu einem Frosch entwickelt?

lesen

nach oben

Anton, ich mag dich

Er ist der Größte, er ist der “Star mit den geflügelten Füßen” und ein Zauberer par excellence - kurz gesagt: ein Kumpel, wie man ihn sich ganz einfach zum Freund wünscht. Jojo kann ihr Glück kaum fassen, als sie tatsächlich Freunde werden.

lesen

nach oben

KeinBuch

Ihr kennt jemanden, der immer dann, wenn er gefragt wird, was er denn gerne hätte, "Alles. bloß kein Buch!" antwortet? Prima! Dann werdet ihr mit "KeinBuch" bei diesem Kandidaten bestimmt einen Volltreffer landen!Volltreffer landen!

lesen

nach oben

Julius Cäsar

Der Würfel ist gefallen! Mit diesen Worten besiegelte Julius Caesar 49 v. Chr. das Schicksal der Römischen Republik. Im Alleingang hatte er halb Europa erobert. Nun marschierte er auf die Hauptstadt des Reiches zu. Unter seiner Herrschaft sollte Rom zu einzigartiger Pracht erblühen und unvorstellbare Macht erlangen - notfalls mit Gewalt.

lesen

nach oben

Team X-treme - Mission 1. Alles oder nichts

Das Team X-Treme ist eine Gruppe junger Geheimagenten, die im Auftrag von Wahrheit und Gerechtigkeit jene Mächte bekämpfen, die die Welt bedrohen. Ihre offizielle Bezeichnung lautet ¿Internationale Task Force der Stiftung X¿. Den Agenten stehen eine ganze Reihe von außergewöhnlichen Hilfsmitteln zur Verfügung, von Spezial-Kaugummi, das Türen aufsprengen kann bis hin zum X-Copter, einem besonders ausgerüsteten Hubschrauber, der eine ganze Einsatzzentrale beherbergt. Mit ihrem Wissen, ihren Fähigkeiten und der speziellen Ausrüstung stellen sich Charlotte, Kami, Kyle und Jan der Aufgabe, Gesetzesbrecher und finstere Gestalten auf der ganzen Welt dingfest zu machen.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz