Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Auswahl




 

 

Emmi und das Jahr, in dem Weihnachten an Ostern begann

Die zehnjährige Emmi verbringt die Osterferien mit ihrer Mutter in Finnland. Sie glaubt, dass sie dort ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommt, nämlich einen Hund. Emmi ist ziemlich enttäuscht, als sie stattdessen den neuen Freund ihrer Mutter und dessen Sohn kennenlernt.

lesen

nach oben

Immer dieser Michel - Sonderausgabe

Wer kennt ihn nicht, den blonden Michel aus Lönneberga, der immer für einen Streich zu haben ist? Michel, fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse, lebt auf dem Hof Katthult in Lönneberga, das ist ein Dorf in Småland in Südschweden.

lesen

nach oben

forschen, tüfteln, bauen: Das Umwelt-Mitmachbuch für Kinder

Wie fließt der Strom aus der Sonne? Wie weit reist die Ananas, bis wir sie essen können? Und wieso sitzt die Erde im Glashaus? «forschen, tüfteln, bauen. Das Umwelt-Mitmachbuch für Kinder lädt Kinder zwischen 6 und 12 Jahren dazu ein, drängende Fragen unserer Zeit spielerisch aufzugreifen - und eigene Antworten zu finden.

lesen

nach oben

R.O.M. 01. Daemonicus

Drei Freunde. Unheimliche Geschehnisse. R.O.M. Die Freunde Remus, Olivia und Meander: kurz R.O.M., bekommen es mit der Angst zu tun. Ein riesenhafter Geist spukt durch Rom. Überall, wo er erscheint, hinterlässt er Krankheit, Siechtum und Hass. Den Freunden stockt der Atem, doch sie müssen herausfinden, was es mit dem Geist auf sich hat. Denn plötzlich steht das Leben von Olivias Vater auf dem Spiel.

lesen

nach oben

WUNDERBAh!R - Verblüffende Alltagsphänomene mit Shary und Ralph

Eine Spinne! Wie fürchterlich! Dabei ist sie doch ganz winzig Aber wieso gibt es eigentlich Menschen, die beim Anblick dieser niedlichen Achtbeiner plötzlich kreischend auf dem Küchentisch stehen? Ein merkwürdiges Phänomen. Genau wie Schäfchenzählen zum Einschlafen, der Ekel vor Stinkekäse oder die Panik vor einem Freitag de 13ten ...

lesen

nach oben

Finn trommelt los

Als Finn die Haustür öffnet, erschrickt er: Ein fremder Mann mit einem Blumenstrauß steht vor ihm. Er heißt Frank und ist, wie sich herausstellt, sein Vater! Frank hat die gleichen dunklen Zottelhaare wie Finn und er ist Musiker.

lesen

nach oben

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt - Wikinger.

Die Wikinger kommen! Viele Hundert Jahre lang verbreitete dieser Ruf Angst und Schrecken. Doch die Nordmänner waren nicht nur gefürchtete Krieger und tollkühne Seefahrer, sondern auch wagemutige Entdecker. In offenen Booten befuhren sie den Nordatlantik, immer auf der Suche nach neuen Siedlungsgebieten.

lesen

nach oben

Fußball-Bundesliga: 50 Jahre

Das Runde muss ins Eckige und dieses Buch in kleine Fanhände! 50 Jahre Bundesliga da ist ein bunter Streifzug durch die abwechslungsreiche Geschichte ein Muss für jeden Fußballfan! Dieses Sachbuch beinhaltet deshalb nicht nur die spannendsten Geschichten und Bilder aus den letzten fünf Jahrzehnten, sondern bietet auch viele Informationen über die Veränderungen im Fußball-Sport!

lesen

nach oben

Kinderkochbuch: So lernst du kochen - Schritt für Schritt

Lecker, bunt, abwechslungsreich und gesund - selbst zubereitet schmeckt Essen am besten! Mit diesem Kinderkochbuch kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Von der chinesischen Reispfanne bis zum Dekorieren von Torten - die phantasie- vollen Ideen und tollen Tipps verführen garantiert zum Nachmachen.

lesen

nach oben

Detektivbüro Kniffel & Knobel. Der Feuerteufel

Knax Kniffel und sein vierbeiniger Partner Knobel betreiben die Detektei Kniffel & Knobel und sie haben immer gut zu tun! In ihrem ersten Fall bittet sie Gisbert Gold um Hilfe. Sein Onkel hat ihm ein Testtament vermacht, doch er wird nur dann alles erben, wenn er den versteckten Schatz findet. Das ist nicht ganz einfach, doch Kniffel, Knobel und die Leser können Gisbert dazu verhelfen, doch noch ein reicher Mann zu werden ...

lesen

nach oben

Goodbye, Uroma!

Mikaels Uroma hatte schon immer verrückte Ideen, aber jetzt geht sie entschieden zu weit: In einer E-Mail an ihre Freunde und Verwandten lädt sie alle ein, am 14. September um 17 Uhr gemeinsam ihren Tod zu feiern. 'Typisch Uroma!'; seufzt Mama. Aber kann man überhaupt beschließen zu sterben?

lesen

nach oben

Prinzessinnen: Ihr wahres Leben einst und jetzt

Sophie ist 6 Jahre alt und wie alle kleinen Mädchen brennend am Thema Prinzessinnen interessiert. Zusammen mit ihrer Großmutter begibt sie sich auf eine Reise in die Vergangenheit und erfährt viel Spannendes und Überraschendes über das wahre Leben der Prinzessinnen ...

lesen

nach oben

Wasser - Der wichtigste Rohstoff der Erde

Alles Leben hat seinen Ursprung im Wasser, egal ob Pflanze, Tier oder Mensch. Wasser ist aber nicht nur ein (Über-)Lebensmittel, es ist unser kostbarster Rohstoff überhaupt. Bernd Schuh, ein echter Wasserexperte, taucht ab in das fasziniernde Element und erklärt uns diesen "Verwandlungskünstler" - vom kleinsten H2O-Molekül bis zu den gewaltigen Wassermassen der Meere.

lesen

nach oben

Das glibberig-glitschige Buch vom Schleim

Vorsicht, jetzt wird's unangenehm. In diesem Buch findet man alles rund ums Thema Schleim: vom Froschlaich bis zur Spucke, von der Qualle bis zur unappetitlichen Schaumzikade.

lesen

nach oben

Komm mit! Berlin für Kinder

Eine fremde Stadt zu besuchen ist immer ein spannendes Abendteuer. Es gibt so viel Neues zu entdecken, das du dir vorher genau überlegen solltest was du dir ansehen möchtest. In Berlin, der Hauptstadt Deutschlands, gibt es eine Menge berühmter Sehenswürdigkeiten: zum Beispiel das Brandenburger Tor, die Siegessäue und die Museumsinsel.

lesen

nach oben

Fiese Viecher! Die 100 unheimlichsten Tiere der Welt

Bissig, giftig, ekelig! Die Texas-Krötenechse spritzt Blut aus ihren Augen. Der Große Hammerhai hört jedes Herz in seiner Nähe schlagen. Und die extrem giftige Brasilianische Wanderspinne reist manchmal in Bananenkartons nach Europa ...

lesen

nach oben

Wilhelms Reise - Eine Auswanderergeschichte

Bremerhaven im Jahr 1872. Um der Armut in seinem kleinen Dorf zu entkommen, macht sich der junge Wilhelm auf dem Segelschiff Columbia auf den Weg nach Amerika. Mit dabei ist sein Skizzenbuch, in dem Wilhelm alle Beobachtungen und Erlebnisse an Bord festhält: die Arbeit der Seeleute, tägliche Unbill wie Ungeziefer und die drangvolle Enge im Zwischendeck, Sturm und Flaute, aber auch die Spiele der Kinder und das nächtliche Meeresleuchten.

lesen

nach oben

Mona Lisa: Schau mal: Kunst!

Ein informatives und aufwendig gestaltetes Buch für junge an Kunst interessierte Menschen, die sich schon immer wissen wollten, warum die "Mona Lisa" eigentlich so ein berühmtestes Gemälde ist.

lesen

nach oben

Das schaurige Haus

Ein verfluchtes Haus, Alpträume und eine wirklich nette Familie: Mama, Papa, Hendrik, der von diesem mysteriösen Winter erzählt, und Eddi, der Schnecken sammelt. Ein wunderbarer Roman einer originellen, wilden Autorin, die uns das Fürchten lehrt.

lesen

nach oben

Schurken überall!

"Die Unglaublichen Dreieinhalb" - dazu gehören der Ich -Erzähler Sebastian Traugott von Nervköter (Superheldenname "Das Gehirn"), seine Freundin Barbara (Superheldinnenname "Action-Bärbel"), Martin ("Das Chamäleon") und Dieter, sein unsichtbarer Freund ("Der Hosenscheißer"). Sie sind ein echtes Superheldenteam! Zusammen sind sie unschlagbar und der Schrecken aller Schurken in Buckelbügel.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz