Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Auswahl




 

 

Mein erstes ... Unterwegs zum Sternegucken: Erforsche den Himmel!

Den großen Wagen kennt jeder, aber wer weiß schon, wo Orion am Himmel steht? Mit der drehbaren Sternkarte lassen sich die Sternbilder zu jeder Jahreszeit mühelos entdecken und können dann ins Forscherbuch eingetragen werden. Extraseiten bieten jede Menge einprägsames Zusatzwissen für kleine Hobbyastronomen. Mit Leuchtstickerbogen.

lesen

nach oben

Alle Welt. Das Landkartenbuch

Wow! Ein Landkartenbuch, wie es bisher noch keines gab: 51 Länder und Kontinente in Karten, Bildern und Vignetten – ein echter Augenschmaus! Mehr als drei Jahre haben die beiden polnischen Buchgestalter Aleksandra & Daniel Mizielinscy an diesem Werk gearbeitet!

lesen

nach oben

Lilith Parker 03: Lilith Parker und das Blutstein-Amulett

Die Stimmung in der unterirdischen Höhlenstadt Chavaleen ist angsterfüllt. Der Anführer der Vampire, Vadim Alexandrescu, liegt im Sterben. Lilith, Trägerin des Bernstein-Amuletts und Führerin der Nocturi erhält einen mysteriösen flehentlichen Hilferuf. Ihre Bansheekräfte sind seine letzte Hoffnung.

lesen

nach oben

Die Schafgäääng 04: Auf die Hufe, fertig, los

Es ist wirklich unglaublich, aber diese fünfköpfige lockige Truppe der Ovis Aries - oder ganz einfach ausgedrückt - Schafe, steckt schon wieder mittendrin in einem aufregenden Abenteuer! Natürlich beginnt alles ganz harmlos ...

lesen

nach oben

Der Rabe Alfons

Alfons ist ein echter Pechvogel wie er im Buche steht. Die anderen Vögel fliegen ihm einfach davon, er ist viel zu verfressen und ständig passieren ihm Missgeschicke. Kurzum: Alfons ist kreuzunglücklich mit seinem Rabenleben.

lesen

nach oben

Bunte Laternen für Jungs: Freche Ideen aus Fotokarton und mehr

Wenn die Tage kürzer werden, naht die Zeit der Laternenfeste und Jungen und Mädchen freuen sich darauf, im Dunkeln mit ihrer Laterne an der Hand der Eltern “Laterne” zu gehen. Jeder möchte natürlich das attraktivste Modell haben.

lesen

nach oben

Tier-Rekorde

Fast überall auf der Welt leben Tiere. In den Tiefen der Ozeane, in den Höhen der Berge und in der kalten Arktis. Überall kriechen und krabbeln, fliegen und flattern, laufen und schwimmen sie umher und stellen ganz nebenbei die coolsten und kühnsten Rekorde auf!

lesen

nach oben

Häkel mit!: Die Kinderhäkelschule

Was sind Luftmaschen, wie häkelt man Stäbchen und wozu braucht man einen Magic Loop? In der Kinderhäkelschule erfahren Kinder, Jugendliche, aber auch Erwachsene alles übers Häkeln, die verschiedenen Wollsorten, die unterschiedlichen Häkeltechniken und noch vieles andere mehr.

lesen

nach oben

Paper Play: Reißen, falten, schnipseln, knüllen, kleben, fetzen

Jede Seite dieses Buches ist so viel mehr als einfach nur ein Stück Papier! Es steckt voller kreativer Ideen. Verrückte Faltwürfel, unendliche Klappkarten, lustige Propeller-Flugmaschinen, magische Papiertricks, ein schickes Himmel-&-Hölle-Spiel und viele andere Sachen mehr warten auf neugierige Paper Player.

lesen

nach oben

Krabbeltiere für Kids

Insekten sind spannend - vor allem für Kinder. Das neue Bestimmungsbuch macht es angehenden Forschern leicht, vor der eigenen Haustür auf Expedition zu gehen. Fragen zur Ausrüstung, "Jagdzeiten" und möglichen Fangmethoden beantwortet der Biologe und Vater Frank Rudolph so anschaulich, das man am liebsten sofort mit Laken, Schirm, Kescher und Becherlupe losziehen möchte.

lesen

nach oben

Wecke niemals einen Schrat!

Der Zauberer Holunder hat einen Sturm heraufbeschworen, der das Elfenvolk in alle Himmelsrichtungen verweht. Jetzt kann nur noch Jannis helfen, der junge Elf, der gerade des Waldes verbannt wurde. Wenn Jannis geahnt hätte, in welcher Gefahr die Elfen schweben, hätte er vielleicht AMSEL SALAMANDERS BUCH ÜBER ALLES gelesen.

lesen

nach oben

29 Fenster zum Gehirn

Denkst du jetzt an eine lila Kuh ... Na, wie geht’s der lila Kuh? Ganz schön schwierig, sich etwas NICHT vorzustellen, stimmt’s? Aber wusstest du, dass du dich NICHT selbst kitzeln kannst?

lesen

nach oben

Ein Geschenk aus dem Himmel

Geburtstage an sich sind etwas sehr Schönes. Doch wenn dieser besondere Feiertag des Vaters mit dem Todestag der Mutter zusammenfällt, kommt keine Freude auf. Callys Mutter ist vor einem Jahr ums Leben gekommen, und die Trauer ist sehr groß. Beim Besuch des Grabes mit der Familie “sieht” Cally als einziges Familienmitglied ihre Mutter.

lesen

nach oben

Mein Herbarium: Blütenzauber

Der Frühling kommt und die Pflanzenwelt erwacht zum Leben. Was gibt es Schöneres, als viel Zeit in der Natur zu verbringen? Doch kennst du alle Pflanzen, die im Garten und am Wegesrand zu finden sind? In diesem Buch werden 16 bekannte und beliebte Gartenpflanzen in realistischen, hervorragenden Illustrationen vorgestellt.

lesen

nach oben

Der Aufstand der Kinder

Das darf doch nicht wahr sein!!! Erst ist Lilas Mutter verschwunden, und dann sitzt Lila auf einmal auf einem abgelegenen Bauernhof inmitten von Hühnern und Katzen fest. Hier ließe es sich sogar einigermaßen aushalten, wenn es nicht noch ein paar offene Fragen gäbe: Wo steckt Lilas Mutter? Warum werden so viele Kinder in Kinderheime verfrachtet, und wer zum Teufel ist dieser Kerl, der immer wieder auftaucht?

lesen

nach oben

Mein Lotta-Leben - Alles voller Kaninchen

Achtung - jetzt kommt Lotta! Und die ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Komisch ist nur, dass immer ihr diese Missgeschicke passieren. Zumindest seit Mama Lotta diese indische Blockflöte geschenkt hat.

lesen

nach oben

Tafiti und die Reise ans Ende der Welt

Tafiti, das kleine Erdmännchen, hat einen großen Wunsch: Er möchte unbedingt herausfinden, was sich hinter dem geheimnisvollen Hügel in der Ferne verbirgt. Ob dort wirklich das Nichts ist, wie sein Opapa behauptet? Tafiti will es wissen! Heimlich macht er sich auf die weite Reise. Dabei muss er nicht nur allerlei Gefahren überstehen, sondern findet auch einen richtigen guten Freund..

lesen

nach oben

Lilith Parker 02 und der Kuss des Todes

Lilith ist in großer Gefahr - obwohl sie selbst auch eine Gefahr für die Bewohner der Insel Nephelius darstellt! Inzwischen ist es dort kein Geheimnis mehr, dass sie aufgrund ihrer Geburt eine Banshee, eine Todesfee, ist, deren Kuss tödlich sein kann. Von ihrer verstorbenen Mutter bleibt ihr nur ein magisches Amulett, mit dessen Anlegen sie sich als Führerin der Nocturi bewirbt.

lesen

nach oben

Ein Jahr ohne Juli

Mit niemandem kann man so gut kichern wie mit Juli, so gut über kleine Brüder lästern und schräge Abenteuer erleben. Juli ist einfach ihre allerbeste Freundin und wird es auch bleiben – für immer und ewig. Das weiß Jenny genau. Doch dann passiert etwas Unerklärliches: Der alte Fahrstuhl bringt Jenny nicht in den ersten Stock zu Juli, sondern ein Jahr weiter in die Zukunft.

lesen

nach oben

Elfrid & Mila [

Ein richtiges Weihnachten! Das ist das einzige, was sich Mila dieses Jahr zu Weihnachten wünscht. Ein richtiges Weihnachten nur mit ihrer Mama, ohne den neuen Nachbarn Klas das Aas, in den Mama sich verliebt hat. Womit Mila nicht gerechnet hat: Plötzlich steht eine leibhaftige Weihnachtswichtelin in ihrem Zimmer - Elfrid, die wahrscheinlich faulste Wichtelin des Nordpols, vom Weihnachtsmann persönlich dazu verdonnert, sich um Milas eigenartigen Wunsch zu kümmern ...

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz