Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Auswahl




 

 

Die wundersamen Kinder des Herrn Tatu

Marilu möchte gerne ein Clown werden. Dieser Wunsch ist in ihrem Fall gar nicht so ungewöhnlich und könnte vielleicht sogar in Erfüllung gehen. Ihr Bruder Artur kann sogar zaubern und ihre kleine Schwester Finja hat die Gabe, mit Tieren “sprechen” zu können.

lesen

nach oben

Der Ursuppenprinz

Alle in Doros Familie sind hochbegabt – außer ihr selbst. Doro schwänzt lieber den Unterricht und fährt auf ihrem Einrad Elwood durch die Gegend. Doch dann greift sie zufällig in das Chemie-Experiment ihrer Mutter ein und erweckt einen Prinz zum Leben.

lesen

nach oben

Das Geheimnis des Spiegelmachers

Magisch schillernde Glaskugeln, goldene Tücher, makellose Spiegel – die atemberaubenden Kunstwerke einer geheimnisvollen Gilde sind in Amsterdam begehrt und nahezu unerschwinglich. Doch auf der Suche nach der ewigen Jugend sind die Handwerker zu weit gegangen.

lesen

nach oben

Hilfe, ich bin ein Alien!

Schlaksig, viel zu groß geraten und irgendwie seltsam – das ist Daniel Kendal. Als seine supernervige Schwester ihm eines Tages eröffnet, er wäre in Wahrheit ein Alien, der auf der Erde ausgesetzt wurde, kommt Dan eine ungeheuerliche Idee: Was, wenn er völlig normal ist und alle anderen die Durchgeknallten sind?

lesen

nach oben

Der kleine Herr im schwarzen Samt

Als Mr Franklin die kleine Bess das erste Mal bittet, sich auf die Wiese hinter seinem Haus zu setzen und laut aus einem Buch vorzulesen, erscheint ihr das zunächst sonderbar. Bis sie bemerkt, dass ein kleiner Maulwurf aufmerksam ihren Worten lauscht.

lesen

nach oben

Samba Kicker: Die magischen Schuhe von Pelé: (Bd. 2)

Die WM 2014 in Brasilien hat begonnen und die Samba-Kicker Tom, Julia, Adriano und Larissa befinden sich im Fußballfieber! Natürlich drücken sie ihrem Team, der berühmten Seleçao, die Daumen!

lesen

nach oben

Mein Opa und ich und ein Schwein namens Oma

Der Besuch bei Opa ist immer etwas Besonderes. Manchmal backt Opa Pfannkuchen und kann nicht mehr aufhören. Deshalb muss ein Schwein her, das all die Pfannkuchen auffrisst. Und natürlich heißt das Schwein Oma.

lesen

nach oben

Edgar und der sprechende Totenschädel

Nicht nur die Einwohner Londons sind beunruhigt, als sie hören, dass am Ufer der Themse eine kopflose Leiche gefunden wird. Viel schlimmer ist das für den sensiblen jungen Kater Edgar, der den malträtierten Toten gefunden hat. Doch er und seine drei Freunde sind dem Täter dicht auf den Fersen.

lesen

nach oben

Hedvig! Die Prinzessin von Hardemo

Ein neues Schuljahr beginnt und Hedvig geht jetzt schon in die dritte Klasse! Und wie aufregend ist es, dass die neue Mitschülerin, die mit ihren braunen Locken und dichten Wimpern wie eine Prinzessin aussieht, in ihre Klasse kommt! Bereitwillig lässt die Neue sich von Hedvig an die Hand nehmen und stolziert mit ihr ins Klassenzimmer.

lesen

nach oben

Fritzi Pferdeglück - Das Fohlen von der Westernranch

Fritzi ist stocksauer: Wieder einmal platzt trotz großem Familienehrenwort ein gemeinsamer Urlaub mit ihren Eltern. Und noch mehr, denn sie kann noch nicht einmal mit einem Elternteil alleine zum lang ersehnten Reiterurlaub auf Föhr fahren.

lesen

nach oben

Oda, absolut ungeküsst

Das Leben ist gut!!! Es ist Frühling, Oda hat sich mit ihrer besten Freundin Helle versöhnt und Stian scheint sie auch zu mögen. Nur geküsst haben sie sich noch nicht. Aber üben kann man ja schon mal, für den Fall der Fälle. Und so stellt Oda sich in den Wald vor einen Baum und übt mit dem. Dumm nur, dass sie dabei jemand beobachtet

lesen

nach oben

Das Haus, in dem es schräge Böden, sprechende Tiere ...

Familie Hensley hat die Nase voll von ihrer beengten Wohnung. Die Eltern suchen ein Haus für sich, ihre Söhne Jacob und Charlie und den Großvater. Natürlich darf es nicht viel kosten. “Haus Tilton” in der North Holly Street erfüllt zumindest diese Anforderung und scheint auf den ersten Blick nur ein paar Eimer Farbe zu gebrauchen, um ganz passabel auszusehen.

lesen

nach oben

Das Geheimnis des goldenen Reiters

Seltsame Dinge geschehen bei einem Museumsbesuch: Die Skulptur "Der goldene Todesreiter" wird gestohlen und Wuschels Ratte Freddy verschwindet. Und dann haben Olaf, Wuschel und Latif noch eine verdächtige Person im Visier - den Dieb?

lesen

nach oben

Die Super Jumper 01. Luc - Nicht von diesem Planeten!

Hey, ihr Vorstadtzombies, ich bin Luc und Streetbiken ist mein Leben. In Hamburg über den Asphalt zu heizen und ein paar halsbrecherische Moves hinzulegen, ist das Größte für mich. Und jetzt sitze ich hier in der Pampa fest, in die meine Eltern mich verschleppt haben.

lesen

nach oben

Max erforscht Feiertage rund um das Jahr

„Super, da haben wir frei! Warum, weiß ich auch nicht.“ So oder so ähnlich geht es vielen Schülern, wenn mal wieder schulfrei ist ... Jetzt wird es aber höchste Zeit, diese Wissenslücke zu schließen! In 20 spannenden Kurzgeschichten gehen Max und seine beste Freundin Pauline den wichtigsten Feiertagen im Jahreskreis auf den Grund.

lesen

nach oben

Das große Waldbuch: Entdecke über 350 Tiere und Pflanzen

Rehkitz, Hirschkäfer und Buschwindröschen – im Wald gibt es unendlich viel zu entdecken! Was den Wald zu einem so einzigartigen Lebensraum macht und wie all die Tiere und Pflanzen in perfektem Einklang zusammenleben, erfährt man in diesem Buch.

lesen

nach oben

Das Reich der Tränen

Mia ist ein ganz besonderes Mädchen. In ihrer Phantasie lebt sie mehrere Leben. Sie schlüpft in eine andere Haut, erlebt Abenteuer, jagt nach verlorenen Schätzen und rettet ganze Völker vor dem Untergang. Wenn ihr dabei Trauriges widerfährt, ist ihr Herz schwer. Bei glücklichen Abenteuern geht es ihr gut. Ihr Lieblingsort ist jedoch das “Reich der Tränen”.

lesen

nach oben

Bahn frei für Oswald! - Weihnachtsmann verzweifelt gesucht

Marek ist sauer! Seine Mutter ist in New York, seine Onkel in den Bergen, und er soll alleine mit Oma Lotti Weihnachten feiern! Aber dann entpuppt sich der frisch geschlagene Weihnachtsbaum als Rentier Oswald, und Marek hat plötzlich alle Hände voll zu tun, denn Oswald muss zurück zum Weihnachtsmann - und zwar möglichst schnell!

lesen

nach oben

Mein außerordentlich fabelhaftes Buch über Pferde und Reiten

Die zehnjährige Emma kennt sich mit Pferden bestens aus. In ihrem Tagebuch notiert sie wichtige Erlebnisse mit ihrem Pony Bisou und lässt die Leserin wie eine echte Freundin an Sorgen und Nöten und besonders an den glücklichen Momenten teilhaben.

lesen

nach oben

Liebe ist ein Nashorn ...

Lea ist zum ersten Mal richtig doll verliebt, so mit allem, was dazu gehört. Der Junge, der ihr die Röte ins Gesicht steigen lässt, wenn er auftaucht, ist Jan. Aber wie soll man nur mit seiner ersten großen Liebe reden, wenn es sich anfühlt, als hätte man statt zarter Schmetterlinge eine ganze Herde Nashörner im Bauch?

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz