Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

27.06.2019

Gemüse-Eis – Lecker, vegan, gesund, schnell

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Auswahl




 

 

Das absolut verrückte Buch der 99 1/2 Spiele: Streiche und noch mehr Unfug

Dieses Beschäftigungsbuch lässt Kinderträume wahr werden. Alles ist ungewöhnlich, alles macht Spaß – egal, ob drinnen oder draußen. Jeder kennt Fang- und Versteckspiele, aber hier sind sie neu und noch spannender und heißen „Hosenhamster“, „Wasserbomben-Alarm“, „Wellenhüpfen“ oder „Fang den Pups“.

lesen

nach oben

Top Speed: Der rote Lotus

Sie sind zu viert. Sie sind die allerbesten Freunde. Und sie sind verrückt nach Kartfahren! Endlich am Hockenheimring, endlich Formel 1 hautnah! Mick und Lara sind völlig aus dem Häuschen. Sie dürfen zur berühmten Rennstrecke – als Maskottchen für Micks älteren Bruder Jason, der seine erste Saison als Formel-1-Pilot fährt.

lesen

nach oben

Die Schafgäääng: Kommt ein Lämmchen geflogen.

Wo ist er? Für Tony ist es der „Goldene Gral“ von Theodopolus, für die fünf Rasseschafe der Eppingham Farm ist es der „Heilige Kübel“, der Sally in einer Vision erschienen ist. Angeblich soll der „Goldene Gral“ von seinem Finder, Ritter Sir Bonifaz, im Uferpalast an der Themse versteckt worden sein und wahrscheinlich ruht auch ein Fluch auf ihm.

lesen

nach oben

Plötzlich Glückspilz

Nate, der größte Pechvogel in Paradise Beach, wird an seinem elften Geburtstag vom strahlend blauen Himmel herab von einem Blitz getroffen - und stellt fest, dass er plötzlich ein ewiger Glückspilz ist.

lesen

nach oben

Der Schatz des Listigen Lars

Segel gehisst und Leinen los! Im Vergessenen Meer liegt, eingeschlossen zwischen der Lichtbarriere und dem Mahlstrom, die Insel der Piraten – nur gibt es dort leider niemanden zum Überfallen und die Piraten leben wie normale Küstenbewohner. Trotzdem träumen Mick, Lili, Gordon, Stevie und Susa von einem echten Piratenleben auf hoher See.

lesen

nach oben

Hilfe, ich bin ein Genie

AAAAARGH!! Daniel soll die Schule beim landesweiten Superhirn-Wettbewerb vertreten! Dabei hat er absichtlich alle Quizfragen falsch beantwortet ... Klar, dass es sich um eine Verwechslung mit Alleswisser Gordon handeln muss.

lesen

nach oben

Die Diebe von London

Auf der Flucht vor ihrem bösen Onkel, kommt Alyss nach London und wird prompt bestohlen. Sie ahnt nicht, dass hinter jeder Ecke noch weit größere Gefahren lauern. Niemand ist sicher! Nur Jack, der Taschendieb, fürchtet sich nicht. Die dunklen Gassen der Stadt sind sein Zuhause ...

lesen

nach oben

Maja und Bella - Pferdeträume werden wahr

Der erste Band der neuen christlichen Pferderomanreihe!

Maja geht es wie vielen anderen Mädchen: Mehr als eine Reitstunde pro Woche können ihre Eltern nicht bezahlen. Ein eigenes Pferd - Majas größter Wunsch - daran ist gar nicht zu denken. Maja beginnt, für ein eigenes Pferd zu beten ...

lesen

nach oben

Kinder, die die Welt verändern

Überschwemmungen legen ganze Dörfer lahm, Wälder werden abgeholzt und viele Tierarten sterben aus. Hast du auch das Gefühl, dass man etwas dagegen tun müsste, weißt aber nicht, wie? In diesem Buch zeigen dir 45 Kinder aus aller Welt, wie sie mit kleinen Projekten eine ganze Menge bewirken

lesen

nach oben

NEIN! Ich will das nicht!

Dieses Kinderbuch zur Prävention von sexuellem Missbrauch sensibilisiert Kinder ab 8 Jahren behutsam und altersgerecht für die Gefahren sexueller Übergriffe. Kurze Geschichten – Vorlesegeschichten bzw. Geschichten zum Selberlesen – wie „Vom Mann, der gar nicht Pipi musste“ oder „Ich geh nicht einfach mit“ schildern wahre Begebenheiten und zeigen Möglichkeiten auf, sich zur Wehr zu setzen

lesen

nach oben

Schnitz mit!: Die Kinderschnitzschule

Ein Stück Holz, ein Schnitzmesser, ein prasselndes Lagerfeuer einschl. Gruselgeschichten - Romantik und Faszination pur für Jungen, aber auch für Mädchen. Der Holzbildhauer Sascha Kempter möchte Kindern mit diesem Buch Schritt für Schritt zeigen, wie auch Ungeübte bzw. Neulinge mit dem Schnitz-, Fahrten- bzw. Taschenmesser beeindruckende Dinge herstellen können.

lesen

nach oben

Die wundersamen Kinder des Herrn Tatu

Marilu möchte gerne ein Clown werden. Dieser Wunsch ist in ihrem Fall gar nicht so ungewöhnlich und könnte vielleicht sogar in Erfüllung gehen. Ihr Bruder Artur kann sogar zaubern und ihre kleine Schwester Finja hat die Gabe, mit Tieren “sprechen” zu können.

lesen

nach oben

Der Ursuppenprinz

Alle in Doros Familie sind hochbegabt – außer ihr selbst. Doro schwänzt lieber den Unterricht und fährt auf ihrem Einrad Elwood durch die Gegend. Doch dann greift sie zufällig in das Chemie-Experiment ihrer Mutter ein und erweckt einen Prinz zum Leben.

lesen

nach oben

Das Geheimnis des Spiegelmachers

Magisch schillernde Glaskugeln, goldene Tücher, makellose Spiegel – die atemberaubenden Kunstwerke einer geheimnisvollen Gilde sind in Amsterdam begehrt und nahezu unerschwinglich. Doch auf der Suche nach der ewigen Jugend sind die Handwerker zu weit gegangen.

lesen

nach oben

Hilfe, ich bin ein Alien!

Schlaksig, viel zu groß geraten und irgendwie seltsam – das ist Daniel Kendal. Als seine supernervige Schwester ihm eines Tages eröffnet, er wäre in Wahrheit ein Alien, der auf der Erde ausgesetzt wurde, kommt Dan eine ungeheuerliche Idee: Was, wenn er völlig normal ist und alle anderen die Durchgeknallten sind?

lesen

nach oben

Der kleine Herr im schwarzen Samt

Als Mr Franklin die kleine Bess das erste Mal bittet, sich auf die Wiese hinter seinem Haus zu setzen und laut aus einem Buch vorzulesen, erscheint ihr das zunächst sonderbar. Bis sie bemerkt, dass ein kleiner Maulwurf aufmerksam ihren Worten lauscht.

lesen

nach oben

Samba Kicker: Die magischen Schuhe von Pelé: (Bd. 2)

Die WM 2014 in Brasilien hat begonnen und die Samba-Kicker Tom, Julia, Adriano und Larissa befinden sich im Fußballfieber! Natürlich drücken sie ihrem Team, der berühmten Seleçao, die Daumen!

lesen

nach oben

Mein Opa und ich und ein Schwein namens Oma

Der Besuch bei Opa ist immer etwas Besonderes. Manchmal backt Opa Pfannkuchen und kann nicht mehr aufhören. Deshalb muss ein Schwein her, das all die Pfannkuchen auffrisst. Und natürlich heißt das Schwein Oma.

lesen

nach oben

Edgar und der sprechende Totenschädel

Nicht nur die Einwohner Londons sind beunruhigt, als sie hören, dass am Ufer der Themse eine kopflose Leiche gefunden wird. Viel schlimmer ist das für den sensiblen jungen Kater Edgar, der den malträtierten Toten gefunden hat. Doch er und seine drei Freunde sind dem Täter dicht auf den Fersen.

lesen

nach oben

Hedvig! Die Prinzessin von Hardemo

Ein neues Schuljahr beginnt und Hedvig geht jetzt schon in die dritte Klasse! Und wie aufregend ist es, dass die neue Mitschülerin, die mit ihren braunen Locken und dichten Wimpern wie eine Prinzessin aussieht, in ihre Klasse kommt! Bereitwillig lässt die Neue sich von Hedvig an die Hand nehmen und stolziert mit ihr ins Klassenzimmer.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz