Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

27.06.2019

Gemüse-Eis – Lecker, vegan, gesund, schnell

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Auswahl




 

 

Nussknacker

Das 1816 erstmals veröffentlichte Märchen „Nussknacker und Mäusekönig“ von E.T.A. Hoffmann gehört auch heute noch zu den beliebtesten Weihnachtsklassikern. Jetzt gibt es das Märchen in einer wunderschönen, hochwerigen Neuauflage als Bilderbuch mit Audio-CD.

lesen

nach oben

Englisch lernen mit den Leselöwen Freundschafts-Geschichten

Die Leselöwen-Englisch-Bände bieten Lesestoff für etwas fortgeschrittene Leser. Für Kinder ab 8, entsprechend der Lesestufe 4, werden die Originalinhalte leicht vereinfacht übersetzt. Die Großdruckschrift wird beibehalten. Zahlreiche Vokabeln werden im Text markiert und am Rand daneben erklärt.

lesen

nach oben

365 Kinderspiele für jeden Tag

Keine Idee, was ihr machen sollt? Gar kein Problem: In diesem Buch findet ihr eine Fülle von Spielanregungen, und zwar für jeden Tag eine neue! Die Spiele sind nach Jahreszeiten geordnet...

lesen

nach oben

Streng geheim! Das große Buch der Detektive

Spürnasen aufgepasst! Hier findet ihr viele Tipps und Hilfen zur Gründung eines eigenen Detektivclubs. Von A wie Ausrüstung bis Z wie Zeugenvernehmung. Es lohnt sich, die Nase mal in ein Buch zu stecken...

lesen

nach oben

Unwetter

Unwetter üben eine faszinierende Wirkung auf uns auf. In diesem Band wird kindgerecht auf die Entstehehung kleinerer und größerer Naturgewalten eingegangen.

lesen

nach oben

Hanas Koffer

Ein Koffer mit der Aufschrift "Hana Brady, Waisenkind" übt auf die jüngsten Besucher des Holocaustmuseums in Tokio besondere Faszination aus.

lesen

nach oben

Das große Roald-Dahl-Lesebuch

Drei Bücher von Roald Dahl in einem Sammelband. Wer den Autor kennt weiß, dass hier skuriler Humor mit viel Fantasie gepaart wird. Enthalten sind: "Das Wundermittel", "Die Zwicks stehen Kopf" und "Die Giraffe, der Peli und ich". Ekelmomente sind natürlich inbegriffen.

lesen

nach oben

Oma und ich

Jutta kommt von der Schule nach Hause, und zum ersten Mal steht Oma nicht am Küchenfenster und winkt ihr entgegen. Sie ist krank. Alles ist anders an diesem Tag. Doch es ist auch der Tag, an dem Jutta Dirk kennenlernt.

lesen

nach oben

100 Spiele für dich allein

In diesem Buch findest du über 100 originelle und verblüffend einfache Spielideen. Also, Langeweile kommt mit diesem Buch nicht auf, auch nicht alleine. Vielseitig, spannend und einfallsreich, überraschend, witzig und manchmal ein bisschen frech...

lesen

nach oben

100 Spiele von Kopf bis Fuß. Ein Buch voller Spiele für Körper, Geist und Sinne.

Für dich und deine Freunde findest du in diesem Buch viele Ideen zum Spielen, Fühlen, Hören, Sehen, Riechen und Schmecken - einfach alles, um mit allen Sinnen zu spielen!

lesen

nach oben

100 Spiele zum Geburtstag.Ein Buch voller Spiele für unvergessliche Geburtstage.

Nichts für Partymuffel! 100 originelle Ideen für eine gelungene Geburtstagsparty: Spiele, Rezepte, Einladungskarten, Verkleidungstipps, Einkaufszettel... ein wirklicher Fundus für alle Eltern, die schon mit Sorgen an den nächsten Kindergeburtstag denken!

lesen

nach oben

365 Experimente für jeden Tag

Für junge Forscher ab 8 Jahre: Mitten im Alltag gibt es die erstaunlichsten Phänomene - 365 spannende Experimente für jeden Tag des Jahres bringen sie ans Licht und enthüllen die faszinierenden Tricks der Natur! Alle Experimente sind leicht nachzumachen...

lesen

nach oben

Bibbi Bokkens magische Bibliothek

Spannende Unterhaltung von Jostein Gaarder und Klaus Hagerup: Ein mysteriöser Brief, eine unheimliche Frau und ein geheimnisvolles Buch bringen Nils' und Berits Fantasie voll auf Touren. Wer ist die Frau, die Berit und Nils im Buchladen beobachtet hat? Sie heißt Bibbi Bokken...

lesen

nach oben

Das grosse PC-Einsteigerbuch für Kinder

Mit diesem Buch erhalten Kinder einen sehr guten Einstieg in die Welt des Computers. Dieser Ratgeber ist schon ab dem Grundschulalter geeignet: Mit kurzen und leicht verständlichen Texten, vielen farbigen Illustrationen und Abbildungen werden die Kinder Schritt für Schritt an das Thema herangeführt...

lesen

nach oben

Das große Reiner Zimnik Geschichtenbuch

Das große Reiner Zimnik Geschichtenbuch Die schönsten Bildergeschichten des großen poetischen Zeichners und zeichnenden Poeten, seine melancholischten, zärtlichen und verträumten Märchen für Erwachsene und Kinder.

lesen

nach oben

Das Kosmos- Buch der Erde

Die Geheimnisse der Erde entdecken. Mit Aufsehen erregenden Bildern und packenden Details ist dieses Buch die perfekte Einführung in die Komplexität und Schönheit unseres Planeten. Kurze, klare Texte informieren über all das, was man schon immer genauer wissen wollte...

lesen

nach oben

Das Ravensburger Schülerlexikon

In diesem hervorragend aufgearbeitetem Lexikon finden neugierige und wissbegierige Menschen ab 10 Jahren einen wahren Wissensschatz aus diversen Gebieten... Das Universum und die Erde, die Welt der Lebewesen, der menschliche Körper, Religionen, Brauchtum und Gesellschaft sind nur einige der Fachgebiete des vielseitigem Nachschlagewerkes.

lesen

nach oben

Das Schminkbuch

Dieses Buch enthält praktische und kindgerechte Anleitungen für professionelle Schminkgesichter. Außer den klassischen Figuren wie Clown und Katze gibt es hier auch einen Totenkopf, eine Schusswunde und geschminkte Hände und Füße.

lesen

nach oben

Der Tag, als ich lernte die Spinnen zu zähmen

Ein Schnüffler, ein Spielverderber, ein Schlappschwanz, ja, ein ganz krummer Hund war er, der Rainer, der sich immer hinterrücks anschlich und mitspielen wollte. Und außerdem erzählte man sich auch so einiges über seine Mutter.

lesen

nach oben

Der zehnte Mond

Ein Pferd für Tscho-tschon, den Indianer Alles war, wie es sein musste: das Tipi am Waldrand, das Lagerfeuer, Tscho-tschon, der Indianer. Krikke hatte Stunden gebraucht um seine Playmo-Figuren so aufzubauen.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz