Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Auswahl




 

 

Manfred Mai erzählt

Geschichten von Schulgespenstern, Fußballfreunden und anderen Helden. In dieser Sammlung von Manfred Mai gibt es mehr als 30 kurze spannende, traumhaft-schöne und lustige Erzählungen von Kinder-Erlebnissen, die jeweils mit farbigen Illustrationen ergänzt sind.

lesen

nach oben

Rudi - Ein tolles Bärenleben

Auch Teddybären leben wild und gefährlich, das weiß nur fast niemand. In diesem Buch packt der Teddy Rudi aus: über sein Leben mit dem Jungen Christian, der ihn mal gut und mal schlecht behandelt, dann über seine Reise, seine Entführung, durch die er schließlich sogar berühmt wird.

lesen

nach oben

Alice im Wunderland

Über das Märchen „Alice im Wunderland“ bedarf es eigentlich kaum noch Worte, denn dieses Buch ist ein Klassiker und bezaubert seit vielen Jahrzehnten kleine und große Leser. Es ist ein zeitloses Märchen voller Rätsel und hintergründigem Witz. Nach einem schier endlos lang andauernden Fall durch einen Kaninchenbau landet die kleine Alice in einer unglaublichen Welt. Nichts ist hier, wie es zu sein scheit. Alle Dinge sind völlig auf den Kopf gestellt und in dieser eigenartigen Umgebung versucht Alice, das weiße Kaninchen zu finden, das sie zu dem verwunschenen Bau geführt hat.

lesen

nach oben

Ägypten

Ägypten vor über 3200 Jahren: Der 11-jährige Dedia beginnt gemeinsam mit seinem Vater eine Schiffsreise entlang des Nils. Sie bestaunen den Steinbruch von Gebel el-Silsila, der ganz Ägypten mit Baumaterial versorgt, besichtigen Pyramiden und beobachten Bauern, die nach der Flut ihre Felder für die Aussaat vorbereiten.

lesen

nach oben

Fette Fische

Noah und seine kleine Schwester Abbey leben in Florida. Eigentlich mitten im Paradies umgeben von türkisblauem Wasser und Traumstränden wo Strandspaziergänge und tolle Angeltouren mit dem Boot zum normalen Alltag gehören.

lesen

nach oben

Peeperkorns Reise um die Welt

Nach einer stürmischen und regnerischen Nacht im Norderwald wacht der Eichhörnchen-Bürgermeister Peeperkorn auf und macht eine Furcht einflößende Entdeckung: Ein Monstrum mit riesigen Augen und scharfen Zähnen blockiert seine Eingangstür...

lesen

nach oben

Die drei ??? Kids - Im Bann des Zauberers

Justus Jonas, Peter Shaw, Bob Andrews – drei Namen, an denen kaum jemand in seiner Kindheit vorbeigekommen ist. Wer kennt nicht die Kult-Reihe „Die drei ???“ ? Sie begeistert nach vielen Jahren immer noch Jugendliche und Erwachsene. Mittlerweile gibt es endlich eine Version für kleinere Leser: „Die drei ??? Kids“!

lesen

nach oben

Expedition ins alte Ägypten

Joanna Sutherland bekam im Mai 1994 ein Päckchen von Patsy´s Hotel in Kairo. Sie war sehr überraschst, auf den enthaltenen Papieren die Handschrift ihrer 1926 in Ägypten verschollenen Großtante Emily Sands wieder zu erkennen.

lesen

nach oben

Gespensterjäger, Gesamtausgabe, 4 Bde.

In ihrem neuen CD-ROM-Abenteuer „Mission Eulenstaub“ begibt sich Elea gemeinsam mit ihren Freunden Ravi und Ezechiel im Traumland Arambolien auf die abenteuerliche Suche nach den vermissten Tröstereulen.

lesen

nach oben

Rätselkrimis, Sammelband

Jetzt heißt es wieder Augen und Ohren offen halten, denn in diesem Buch haben die Top-Kommissare Kreuz und Hell und Privatdetektiv Paul Larsen knifflige Fälle zu lösen! Und selbstverständlich können gewiefte Leser den Spürnasen bei der Aufklärung helfen.

lesen

nach oben

Gefährliche Tiere der Welt

In diesem Buch kommen können wir Tiere hautnah erleben, um die man sonst besser einen großen Bogen macht. Paula Hemmond stellt in sieben Kapiteln auf 224 Seiten die gefährlichen Tiere unserer Welt vor.

lesen

nach oben

Erklär mir deinen Glauben - Die fünf Weltreligionen

Es gab und es gibt immer noch eine große Zahl unterschiedlicher Religionen auf der Welt. Sigrid Laube hat sich rangemacht, die fünf am weitesten verbreiteten Glaubensrichtungen kindgerecht zu beschreiben.

lesen

nach oben

Weltgeschichte - Erweiterte Neuausgabe

Die Weltgeschichte komprimiert auf 200 Seiten. Geht nicht? Gibt´ s nicht! Denn einer hat es geschafft: Manfred Mai. In insgesamt 52 Kapiteln macht er Lust auf Geschichte und schafft es tatsächlich, alle wichtigen Informationen von der Entstehung der Menschheit bis heute zusammen zu fassen.

lesen

nach oben

Die schaurigsten Gruselgeschichten

In diesem Sammelband sind unheimliche, gruselige, spannende und witzige Geschichten von schaurigen Gespenstern, merkwürdigen Geistern und bissfreudigen Vampiren für Leseratten ab dem 3. Schuljahr vereint.

lesen

nach oben

Mein erstes Lernbuch Englisch

Mein erstes Lernbuch Englisch ermöglicht als Bildwörterbuch einen spielerischen Zugang zur englischen Sprache. Die vielen Illustrationen mit deutschen und englischen Beschriftungen erleichtern das erste Vokabellernen.

lesen

nach oben

Die schönsten Schmökerbären Pferdegeschichten

Dieser Sammelband mit über 20 spannenden Pferdegeschichten bietet viele schöne Lesestunden für alle kleinen Leser, die von Ponys und Pferden nicht genug bekommen können.

lesen

nach oben

Wikinger-Wissen

Ingolf und Olov sind aufgeregt. Schon morgen stechen die beiden mit den Männern des Dorfes in See. Endlich können sie beweisen, dass sie echte Wikinger sind! Und dazu haben sie reichlich Gelegenheit, denn auf ihrer ersten Fahrt müssen sie zahlreiche Abenteuer bestehen.

lesen

nach oben

Die schönsten Kartenspiele für zu Hause und unterwegs

Sie nehmen nicht viel Platz weg und man kann auf unterschiedliche Weise mit ihnen spielen: Karten. Seit jeher stehen Kartenspiele hoch im Kurs.

lesen

nach oben

365 Bastelideen für jeden Tag

Endlich ein weiterer Band von Kinder-Unterhaltunsexpertin Anita van Saan: für jeden Tag im Jahr gibt es jezt eine tolle Bastelidee!

lesen

nach oben

Der kleine Moses

Es könnte ja einmal passieren, dass man in die seltsamsten Situationen gerät und nicht so wirklich weiß, wie man sich verhalten soll. Was tut man beispielsweise, wenn der Angriff eines Krokodils droht? Oder wie schützt man sich am besten vor einem Vulkanausbruch? Was ist die beste Verteidigung gegen einen Haiangriff? Diese und noch viele nicht immer ernst zu nehmenden Fragen beantwortet „Der kleine Moses“.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz