Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Auswahl




 

 

Alles für das 4. Schuljahr

Pfiffige Lernhilfe zur spielerischen und kindgerechten Vertiefung des Unterrichtsstoffes der 4. Klasse. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Spaß am Lernen, Langeweile und Eintönigkeit haben hier keinen Platz!

lesen

nach oben

Viele kleine Streichelhände

Sich wohl fühlen, den eigenen Körper spüren und sich berühren lassen – alles Erfahrungen die wunderschön für Kinder sein können. In diesem Buch erhaltet Ihr Anleitungen für Massagen und Entspannungsübungen - immer mit begleitenden Spielgeschichten - für Kinder.

lesen

nach oben

Drachenmädchen

Wenn Janne wütend wird, dann kann sie fürchterlich fauchen, denn in ihrer Fantasie ist sie ein echtes Drachenmädchen, dass sich von nichts und niemanden unterkriegen lässt. Das hilft ihr, Probleme zu lösen und sich durchzusetzen!

lesen

nach oben

Der Vampir-Effekt

Kinderwerbung - Warum Süßigkeiten oft an der Kasse positioniert sind, warum Coca-Cola den Weihnachtsmann erfunden hat und wie sogar in Schulen Werbung gemacht wird - Dies und noch viel mehr erfahrt ihr in diesem wirklich lesenswerten Buch!

lesen

nach oben

Insekten & Co

Insekten, Spinnen, Tausendfüßer, Käfer und andere so genannte Arthropoden sind überall, aber wie viel weiß man wirklich über sie?

lesen

nach oben

Fünf Freunde - Die tollsten Abenteuer

Die Fünf Freunde erleben in diesem Sammelband gleich drei spannende Abenteuer: Ob sie geheimnisvolle Tunnel entdecken, bei Nebel im Moor herumirren oder nach verborgenen Schätzen suchen: Immer wieder bestehen sie mutig alle Gefahren und lösen die kniffligsten aller Fälle.

lesen

nach oben

3 mit Papagei retten das Schlossgespenst

Wer treibt in dem alten Schloss, das zur Schule umfunktioniert worden ist, sein Unwesen? Ist es wirklich das Schlossgespenst oder ist die Antwort viel einfacher?

lesen

nach oben

Mein kleines Buch vom Wilden Westen

Dieses Buch bietet wissbegierigen Kindern viele spannende Informationen über den Wilden Westen und wie er wirklich war.

lesen

nach oben

Mit den Möwen fliegen

Wollt ihr wissen, warum es Kostjas größter Wunsch ist, wie eine Möwe fliegen zu können? Der kleine Junge ist eines von vielen Straßenkindern in Russland, die unter menschenunwürdigen Bedingungen leben, nachdem sie von zu Hause weggelaufen sind.

lesen

nach oben

Mein großes Tierlexikon

Für Kinder ab 10 Jahren lädt dieses umfangreiche Nachschlagewerk mit mehr als 1000 farbigen Illustrationen und Fotografien zu einer Reise in die faszinierende Welt der Tiere ein.

lesen

nach oben

Besser konzentrieren

Wie kann man die Konzentrationsfähigkeit von Kindern möglichst ohne Zwang und Druck fördern? Dass das auch spielerisch geht, zeigt dieser Ratgeber, in dem Ihr tolle und praktische Tipps für mehr Ausdauer zum konzentrierten Arbeiten findet.

lesen

nach oben

Opa total verliebt.

Der Opa, der über zwei Jahre im Heim lebte, kommt von heute auf morgen ins Haus von Tine und ihren Eltern. Erst ist der alten Mann dem Mädchen fremd. Er lebt zurückgezogen in seinem Zimmer und liebt Blasmusik. Grässlich, findet Tine.

lesen

nach oben

Das Gold des Alchemisten

Das Gold des Alchemisten ist eine Geschichte aus dem finsteren Mittelalter, eine Geschichte um Leben und Tod, um das Streben nach Freiheit und die Jagd nach dem sagenhaften Gold des Alchemisten.

lesen

nach oben

Hexe Lilli im Fußballfieber. Mit echten Fußballtricks

Wer Lilly noch nicht kennt, der sollte das schleunigst tun! Lilly ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, die eines schönen Tages ein Zauberbuch neben ihrem Bett findet. Seitdem hext sie für ihr Leben gern!

lesen

nach oben

Im Mondlicht wächst das Gras.

Welche Gedichte kommen Kindern entgegen? Welche sind Erwachsenen lieb? Finden sie gemeinsam Freude daran? Können sie sich selbst und einander im Gedicht begegnen? Die Fragen haben bei der Auswahl der Herausgeberin Ute Andresen für diesen Gesichtband für Kinder eine wichtige Rolle gespielt.

lesen

nach oben

Ätze, das Fußballmonster

Ätze, das schrecklichste Monster der Welt, bekommt einen neuen Job: Er wird Maskottchen beim Fußballverein Bolzer 07. Mit Hilfe von Igittes Spinnen-Mücken-Ballett können die Bolzer nur noch siegen, oder? Im Tor hat Ätze dann seinen alles entscheidenden Auftritt ...

lesen

nach oben

Experimentier dich schlau! Die Welt der Technik entdecken

Wer war Archimedes und warum ist der so berühmt? Wer erfand den Buchdruck, das Radio und das Telefon? Und seit wann ward es auf Knopfdruck Licht und wie genau funktioniert das überhaupt?

lesen

nach oben

Stardust. Geheimnis im Mondschein

Lucy wandert lustlos durch den Garten. Es sind Osterferien und niemand ist da zum Spielen. Olivia, ihre beste Freundin, ist vor kurzem weggezogen. Und darüber kann Mr. Brown, Lucy’s Kaninchen, nun auch nicht so richtig hinweg trösten. Zu ihrer Überraschung entdeckt sie hinter ihrem Garten ein Mädchen ...

lesen

nach oben

Spiele unterwegs

Die ganze Familie freut sich auf den Sommerurlaub, wäre da nicht die eine Sache: eine schier unendlich lange Autofahrt. Was selbst für die Erwachsene sehr nervenaufreibend ist, können Kinder überhaupt nicht vertragen. Und auch lange Bahnfahrten mit vorprogrammierten Verspätungen, stickige Busfahrten und lange Wartezeiten auf den Flughäfen lassen die Vorfreude auf die Erholung etwas trüben….

lesen

nach oben

Die Handy-Falle

Endlich bekommen Justus, Peter und Bob mal richtig scharfe Konkurrenz mit dreifachem!!! Kim, Franziska und Marie sind drei mutige Mädels mit Köpfchen und Esprit, die sich nicht so schnell hinters Licht führen lassen!

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz