Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Auswahl




 

 

Drachen-Chroniken 01. Das magische Drachenauge

Beatrice und Daniel leben im London des Jahres 1882. Da ihre Eltern in Indien geheimnisvollen Forschungen nachgehen, kommen die Geschwister sehr gut alleine zurecht. Die letzten Jahre lebten sie bei ihrem Onkel, doch dann erfahren sie, dass ihre Eltern auch noch ein weiteres Jahr im Ausland verbringen werden.

lesen

nach oben

Dotte kriegt die Krise. Lila Lakrizzen

Auf nach Italien!, heißt es für die Lila Lakrizzen. Dottes Opa hat die vier Freundinnen und Dottes Bruder dorthin eingeladen. Eine Woche Sonne, Strand und Meer - was gibt es Schöneres!

lesen

nach oben

Amadans. Die Macht der Unterweltler

Als Jimmy MacIver und seine beste Freundin Nita auf eine mysteriöse Internetseite stoßen, ahnen sie noch nicht, was für ein Abenteuer sich dahinter verbirgt. Auf dem Bildschirm ihres Computers erscheint auf einmal ein hässliches, koboldähnliches Wesen und stößt einen fürchterlichen Schrei aus:

lesen

nach oben

Der magische Stein. Band Elf: Im Land der Dinosaurier.

Maya und Jan sind eigentlich ganz normale Kinder. Doch eines Tages finden sie eine Kette mit einem magischen Stein, der sie in die Vergangenheit bringen kann. Bald finden die beiden heraus, dass die Sieben Weisen von Atlantis sie dazu auserwählt haben durch die Zeit zu reisen und Gutes zu tun.

lesen

nach oben

Die schönsten Shakespeare Geschichten. 3 CDs

Dass Shakespeare-Literatur nicht nur etwas für Profis sein muss, beweist Andrew Matthews Hörbuch „Die schönsten Shakespeare Geschichten“ aus dem Hause Herder.

lesen

nach oben

Ritter-Handbuch

Mein lieber Sohn, ich habe dieses Handbuch für dich verfasst, damit du alles erfährst, was du brauchst, um ein edler und würdiger Ritter zu werden. Zunächst musst du die ritterlichen Tugenden beherzigen und die ritterlichen Fertigkeiten beherrschen. Du musst hart trainieren, um das Reiten und den Umgang mit der Waffe zu erlernen.Wenn du deine Ausbildung beendet hast, warten gefährliche Abenteuer und große Schlachten auf dich.Du wirst dich auf Turnieren mit anderen Rittern messen und deine Burg vor feindlichen Angriffen verteidigen. Sei tapfer und erweise dich als würdig. Dein dich liebender Vater Sir Geoffrey de Lance

lesen

nach oben

Träume ernten - Hundertwasser für Kinder.

Friedensreich Hundertwasser war ein bedeutender Künstler der Nachkriegszeit. Seine Werke sind ausdrucksstark, symbolhaltig und voller Leben. Doch wer war der Mensch hinter den Bildern? Was hat er gemalt? Warum mochte er keine geraden Linien?

lesen

nach oben

Jamies Glück

Jamie hat zur Zeit überhaupt kein Glück: Erst wird seine Katze überfahren, dann verlässt der Vater die Familie und zuletzt findet er in der neuen Wohnwagensiedlung absolut keine neuen Freunde.

lesen

nach oben

Treffpunkt Tatort 01. Der Einzelgänger

Kai, ein stiller Junge, springt vom Dach der Schule. Eifach so - mitten während des Unterrichts. Doch warum? Mit dieser Verzweiflungstat bringt er seine Mitschüler zum Nachdenken. Wieso hat niemand in der Klasse bemerkt, dass der Junge so schlimme Probleme hat?

lesen

nach oben

Das Königspferd. Der Hengst Alexanders des Grossen.

Xene ist glücklich, sie darf ihren Vater nach Pella begleiten und ihm helfen seine Pferde dem König Phillip vorzuführen. Besonders bei Bukephalos muss Xene ihrem Vater helfen. Doch es kommt ganz anders als geplant, denn Alexander, der Sohn Phillips, will nicht nur den schwarzen Hengst Bukephalos sondern auch noch seine Pflegerin Xene. Am Hof des Königs erlebt Xene viele Abenteuer, wie zum Beispiel eine gefährliche Flucht mit Alexander und dem Stallburschen Nikolos um Mitternacht.

lesen

nach oben

Monster - Die gruseligsten Geschichten!

Monster lauern überall. Egal ob Trolle in dunklen Höhlen, Seeungeheuer in der Tiefe des Meeres, feuerspeiende Drachen oder gewaltige Riesen

lesen

nach oben

Lucy Sky auf hoher See. Aberwitzige Abenteuer

Die Aberwitzigen Abenteuer gehen weiter! Diesmal ist Lucy Sky die Hauptperson, und die entdeckt an Bord eines alten Ozeandampfers eine Kiste mit einem singenden Nashorn - und ein großes Abentuer beginnt ...

lesen

nach oben

Alles bestens

Johannes ist 16, findet seine Mitschüler noch langweiliger als die Erwachsenen und hat voll Bock auf das wahre Leben. Und als er eines Morgens im Mai vor der Villa seiner Eltern steht – ohne Schlüssel, ohne Geld, ohne Klamotten – kann er sich richtig ins wahre Leben reinstürzen .

lesen

nach oben

Schwere Zeiten für Marie

Springreiten ist für Marie das schönste auf der Welt. Und mit Happy hat sie ein Pony, auf das sie sich im Parcours immer verlassen kann. Gemeinsam haben sie es sogar in den Oberbayrischen Kader geschafft.

lesen

nach oben

Wie kommt die Sohle an den Turnschuh?

Täglich begegnen uns Dinge, die einem ganz normal erscheinen. Doch genau wissen wir eigentlich über das alltägliche Einerlei? Die Jeans ist meist blau, doch warum? Die Zahnpaste hat Streifen, aber wieso? Und wie wird überhaupt das Bonbon hergestellt, dass ich jeden Tag so gerne lutsche?

lesen

nach oben

Du schaffst das, Anna. Ponyhof Mühlental

Annas Leben ist im Moment ganz schön aufregend: Sie ist gerade auf einen Hof im Münsterland gezogen, wo ihre Eltern eine Pferdepension mit Reitschule betreiben wollen. Eine Tierarztpraxis gibt es ebenfalls auf dem Hof. Wie schön, dass Luisa, die Tochter der Tierärztin, genauso verrückt nach Pferden ist wie Anna!

lesen

nach oben

Das Wetter und Naturkatastrophen

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht übers Wetter sprechen - das Wetter ist das Thema Nummer eins, es bestimmt unser tägliches Leben. Doch was genau ist das Wetter eigentlich? Wie entstehen Hitze und Kälte, Regen und Schnee?

lesen

nach oben

Kapitän Seebärs letzte Reise

Jonas liebt es, die Zeit mit seinem Großvaters zu verbringen. In den Sommerferien ist er jeden Tag bei ihm im Garten und lauscht den spannenden Geschichten von Kapitän Seebär.

lesen

nach oben

Lulu Baker. Zauberkekse lügen nicht

Lulu Baker hat ein Problem und das ist nicht ganz klein. Genauer gesagt ist es riesig! Es ist ein Meter neunzig groß, klapperdürr und so sympathisch wie ein bitter schmeckendes Kräuterbonbon – Dads neue Freundin, Varaminta le Bone.

lesen

nach oben

Du bist für uns da. 250 Kindergebete

Ob vor dem Einschlafen oder vor dem Essen, in diesem wertvoll ausgestatteten dicken Gebetsbilderbuch mit neuen und bewährten Kindergebeten findet sich für jede Gelegenheit das passende Gebet.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz