Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Auswahl




 

 

Arthur Unsichtbar und das Geheimnis der verschwundenen Geister.

Seit der Geisterjunge Arthur mit dem selbstgewählten Job als Unsichtbarer Freund richtig berühmt geworden ist, wollen auch andere Geister Unsichtbare Freunde werden. Einer nach dem anderen taucht bei Arthur und seinem Menschenfreund Tom auf und bittet um Aufnahme in die Geisterschule.

lesen

nach oben

Das magische Baumhaus - Forscherhandbuch Regenwald

Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Begib dich mit Philipp und Anne auf eine spannende Entdeckungsreise in die schillernde Welt der Regenwälder!

lesen

nach oben

Entdecker und Abenteurer

Im 19. Band dieser Sachbuchreihe zum Mitmachen aus dem Carlsen Verlag geht es um Entdecker und Abenteurer. Welche Tiere nahm Robert Scott mit auf seine Expedition zum Südpol? Wer feierte im Jahr 2006 seinen 176. Geburtstag? Und wie verjagte Mary Kingsley ein angreifendes Krokodil?

lesen

nach oben

Emilys Entdeckung

Emilys liebt ihr Leben auf der verborgenen kleinen Insel, auf der sie mit ihrer Menschenmutter und ihrem Meermenschenvater zusammen in einem Schiff lebt. Sie geht brav zur Meermenschenschule und erkundet mit ihrer besten Freundin Shona die Unterwasserwelt.

lesen

nach oben

Mein erster Reiseführer Dänemark

Der erster Reiseführer von Beltz und Gelberg ist voller Informationen allem, was Kinder am Urlaubsort interessiert. Er erzählt von Land und Leuten, schlägt Ausflüge und Erkundungstouren vor, zeigt, welche Tiere dort leben und wo die interessantesten Museen, aber auch die abenteuerlichsten Spielplätze zu finden sind.

lesen

nach oben

Abenteuer Nachtwanderung

In "Abenteuer Nachtwanderung" hat die Autorin Corinna Harder alles versammelt, was für eben diese Unternehmung wichtig ist! Damit ihr gut gerüstet ins Abenteuer starten könnt, ist zunächst einmal die Ausstattung wichtig.

lesen

nach oben

Hitzefrei in Kleeberg

Im Sommer ist es besonders schön in Kleeberg, dem kleinen Dorf auf dem Hügel. Klar, dass sich die Kinder, die dort wohnen, aufdie Sommerferien freuen! Wie könnte es auch langweilig werden?

lesen

nach oben

Simpel.

Simpel spielt gern mit Playmobil. Er sagt: "Hier sind alle total blöd", wenn hier alle total blöd sind, und er kann total schnell zählen: 7, 9, 12, B, tausend, hundert. Simpel ist zweiundzwanzig Jahre alt, doch mental ist er auf der Stufe eines dreijährigen Kindes. Gut, dass sich sein siebzehnjähriger Bruder um ihn kümmert.

lesen

nach oben

Das gestohlene Lachen

In einer ganz normalen, etwas stürmischen Oktobernacht wird der Junge Miles von einem Tiger aus dem Schlaf geholt. Der 11-jährige Waise ist zum wiederholten Male aus der Verwahrungsanstalt geflohen und hat Unterschlupf in einem Fass gesucht, als er den Tiger entdeckt.

lesen

nach oben

Crazy Horses - Pferdetraum & Liebes Chaos

Total verrückt nach Pferden! Auch in dem zweiten Band der neuen turbulenten Pferd-Reihe von Marliese Arold geht das Chaos weiter. Endlich sind die ersten Gäste auf dem Reiterhof Pferdetraum eingetroffen. Und was für welche!

lesen

nach oben

Das verschluckte Lachen

Elli und Sascha sind die allerbesten Freunden. Sie verbringe jede freie Minute miteinander. Sie albern herum, denken sich gemeinsam lustige Geschichten aus und machen daraus eigene Hörspiele. Genau das ist es, was Elli so an Sascha mag, seine Heiterkeit und seine Fantasie.

lesen

nach oben

Drachen-Chroniken 01. Das magische Drachenauge

Beatrice und Daniel leben im London des Jahres 1882. Da ihre Eltern in Indien geheimnisvollen Forschungen nachgehen, kommen die Geschwister sehr gut alleine zurecht. Die letzten Jahre lebten sie bei ihrem Onkel, doch dann erfahren sie, dass ihre Eltern auch noch ein weiteres Jahr im Ausland verbringen werden.

lesen

nach oben

Dotte kriegt die Krise. Lila Lakrizzen

Auf nach Italien!, heißt es für die Lila Lakrizzen. Dottes Opa hat die vier Freundinnen und Dottes Bruder dorthin eingeladen. Eine Woche Sonne, Strand und Meer - was gibt es Schöneres!

lesen

nach oben

Amadans. Die Macht der Unterweltler

Als Jimmy MacIver und seine beste Freundin Nita auf eine mysteriöse Internetseite stoßen, ahnen sie noch nicht, was für ein Abenteuer sich dahinter verbirgt. Auf dem Bildschirm ihres Computers erscheint auf einmal ein hässliches, koboldähnliches Wesen und stößt einen fürchterlichen Schrei aus:

lesen

nach oben

Der magische Stein. Band Elf: Im Land der Dinosaurier.

Maya und Jan sind eigentlich ganz normale Kinder. Doch eines Tages finden sie eine Kette mit einem magischen Stein, der sie in die Vergangenheit bringen kann. Bald finden die beiden heraus, dass die Sieben Weisen von Atlantis sie dazu auserwählt haben durch die Zeit zu reisen und Gutes zu tun.

lesen

nach oben

Die schönsten Shakespeare Geschichten. 3 CDs

Dass Shakespeare-Literatur nicht nur etwas für Profis sein muss, beweist Andrew Matthews Hörbuch „Die schönsten Shakespeare Geschichten“ aus dem Hause Herder.

lesen

nach oben

Ritter-Handbuch

Mein lieber Sohn, ich habe dieses Handbuch für dich verfasst, damit du alles erfährst, was du brauchst, um ein edler und würdiger Ritter zu werden. Zunächst musst du die ritterlichen Tugenden beherzigen und die ritterlichen Fertigkeiten beherrschen. Du musst hart trainieren, um das Reiten und den Umgang mit der Waffe zu erlernen.Wenn du deine Ausbildung beendet hast, warten gefährliche Abenteuer und große Schlachten auf dich.Du wirst dich auf Turnieren mit anderen Rittern messen und deine Burg vor feindlichen Angriffen verteidigen. Sei tapfer und erweise dich als würdig. Dein dich liebender Vater Sir Geoffrey de Lance

lesen

nach oben

Träume ernten - Hundertwasser für Kinder.

Friedensreich Hundertwasser war ein bedeutender Künstler der Nachkriegszeit. Seine Werke sind ausdrucksstark, symbolhaltig und voller Leben. Doch wer war der Mensch hinter den Bildern? Was hat er gemalt? Warum mochte er keine geraden Linien?

lesen

nach oben

Jamies Glück

Jamie hat zur Zeit überhaupt kein Glück: Erst wird seine Katze überfahren, dann verlässt der Vater die Familie und zuletzt findet er in der neuen Wohnwagensiedlung absolut keine neuen Freunde.

lesen

nach oben

Treffpunkt Tatort 01. Der Einzelgänger

Kai, ein stiller Junge, springt vom Dach der Schule. Eifach so - mitten während des Unterrichts. Doch warum? Mit dieser Verzweiflungstat bringt er seine Mitschüler zum Nachdenken. Wieso hat niemand in der Klasse bemerkt, dass der Junge so schlimme Probleme hat?

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz