Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Auswahl




 

 

Bergbau - Schätze der Erde

Knapp eine Millionen Kilogramm Rohstoffe verbraucht jeder von uns im Laufe seines Lebens. Rohstoffe sind meist Bodenschätze wie Metalle, Salze, Öl, Kohle, Steine und Erden. Ohne diese Rohstoffe aus den Tiefen der zum Teil noch gut gefällten Schatzkammer Erde wären wir viel ärmer!

lesen

nach oben

Gute Idee!

Ich hab’s! Geistesblitze berühmter Erfinder

In diesem detailreich und humorvoll illustrierten Sachbuch für Kinder werden die wichtigsten Erfindungen der Menschheit unterhaltsam erzählt.

lesen

nach oben

Ratatouille - Das große Buch zum Film

Remy hat eine Leidenschaft für gutes Essen und einen großen Traum: Er möchte Koch sein, besser gesagt: ein Spitzenkoch. Doch etwas hindert ihn daran, eine winzige Kleinigkeit ... Remy ist nämlich eine Ratte und die werden bekanntlich nicht so gerne in der Küche gesehen!

lesen

nach oben

Ratatouille. Willkommen in Remys Welt

Wer einmal Remy ins Herz geschlossen hat (und etwas anderes ist kaum denkbar!), der möchte natürlich alles über diese außergewöhnliche kleine Ratte, ihr Leben und ihre Abenteuer erfahren.

lesen

nach oben

Die drei ???. Black Edition 02

Die ewigen Jungdetektive Justus, Peter und Bob alias die drei ??? sind seid Jahrzehnten konstante Begleiter von Kindern zwischen acht und zwölf Jahren und viele treue Fans haben das Kinder- und Jugendalter lange überschritten. Auch wenn die neueren Fälle sich der heutige Zeit angepasst haben und die Jungdetektive lange im Besitz eines Handys sind, haben insbesondere die ersten Kriminalfälle einen ganz besonderen Charme und Kultstatus!

lesen

nach oben

Die Erforschung des Weltraums. Die Abenteuer dieser Welt

Weißt du. wie Astronauten im Weltraum überleben, wie sich Schwerelosigkeit anfühlt und ob Menschen irgendwann einmal auf dem Mars leben können? Wenn du dich für das Weltall und die Raumfahrt interessiert, nimmt dich dieses Buch mit auf eine spannende Reise in fremde Sphären.

lesen

nach oben

Das Gold des Gladiators

Rom zur Kaiserzeit. In der Fortuna-Therme - einer der 800 Thermen in Rom - trifft sich die Nachbarschaft zu Klatsch, Geschäftsabsprachen und Erholung. Nur zu Klatsch? Das müssen sich bald Didia, Tochter des Thermenbesitzers, und ihre Freunde fragen. Denn der eifrige Badegast und Gladiator Globulus hinterlässt ihnen ein gefährliches Vermächtnis ...

lesen

nach oben

Die Schluffmuffins 03. Zwillinge in der Zwickmühle

Die Schluffmuffin-Zwillinge Charlie und Cheyenne haben die Qual der Wahl: Vampir-Papa oder Spinnen-Mama? Eigentlich könnten Charlie und Cheyenne überglücklich sein, denn ihr verschollener Herr Papa ist plötzlich aufgetaucht. Doch er ist ein Zombie!

lesen

nach oben

Dein Abenteuer in der Steinzeit. Lesen und Erleben

Der Leser ist der Held in den verschiedenen Abenteuern. Eine große Aufgabe, die er als Einstieg erhält, liegt vor ihm. Durch die atmosphärischen Illustrationen und dem erzählendem Text wird er in die jeweilige Geschichte hineinversetzt.

lesen

nach oben

Indianer

Ihr Traum von Freiheit ist längst ausgeträumt - und doch üben die Indianer bis heute eine große Anziehungskraft aus. Aber was weist du wirklich über das Leben der Indianer?

lesen

nach oben

Artemis Fowl – Die verlorene Kolonie

Menschen, Elfen und Trolle werden von Dämonen bedroht! Auch das fünfte Abenteuer mit dem genialsten Gauner aller Zeiten verspricht viel Spannung und Witz. Und diesmal trifft Artemis Fowl einen fast gleichwertigen Gegner: die zwölfjährige, blitzgescheite Minerva.

lesen

nach oben

Peter und die Sternenfänger

In einem aufregenden und rasanten Abenteuer auf hoher See und einer weit entfernten Insel, überwältigen Peter, ein Waisenjunge, und seine geheimnisvolle neue Freundin, Molly, Piraten- und Diebesbanden, um ein fantastisches Geheimnis und damit die Welt vor dem Bösen zu bewahren.

lesen

nach oben

König Artus

Die berühmte Sage von König Artus und den Rittern von der Tafelrunde, dem Zauberer Merlin, dem geheimnisvollen Gral und der wunderschönen Fee Morgan auf der Insel Avalon fasziniert Alt und Jung seit Jahrhunderten. Hertha Kratzer hat den immer aktuellen Stoff um Liebe und Hass, Neid, Missgunst, Rache, Versöhnung und Erlösung für Kinder spannend nacherzählt.

lesen

nach oben

Timona. Vom Witterwald in die Drachenstadt

Im Witterwald gibt es eigentlich keine Drachen. Trotzdem schlüpft gerade in diesem entlegenen Teil der Welt das Drachenmädchen Timona aus einem Findel-Ei. Niemand, am wenigsten Timona selbst, weiß, wie das Ei dorthin gelangt ist. Wer sind ihre Eltern? Warum konnten sie das Ei nicht behalten? Und warum ist sie selbst so anders als die anderen Bewohner des Witterwaldes?

lesen

nach oben

Schiff in Not

Ein neues Abenteuer für Jack und seine Crew. Arabella - Jacks erster Maat - macht eine verblüffende Entdeckung: Ihre totgeglaubte Mutter lebt. Doch auf die Verblüffung folgt sofort das Erschrecken, denn sie ist der Captain des mächtigen Piratenschiffs "Fleur de la Mort". Dort umgibt sie sich mit den gefährlichsten und Furcht erregendsten Freibeutern der Meere. .

lesen

nach oben

Tim und der schrecklichste Bruder der Welt

Tim findet, dass er in seiner Familie immer zu kurz kommt, keiner seinen Sorgen und Nöten zuhört; die Knie seiner Mutter immer von kleinen Brüdern besetzt sind und Dads Aufmerksamkeit meistens Marty gehört.

lesen

nach oben

Hausbuch - Sagen und Schwänke

Ernsthaftes und viele witzige Schwänke aus tausend Jahren sind in diesem prächtigen Band versammelt. Es enthält die bekanntesten Sagen und Schwänke, wie "Rübezahl", "Die sieben Schwaben", "König Watzmann", "Heinrich der Löwe", '"Der Rattenfänger zu Hameln", "Der Stock im Eisen", u.v.m.

lesen

nach oben

Ach so! Spannende Fragen - verblüffende Antworten. Grün

Warum gibt es im Weltall keinen Sauerstoff? Warum wachsen unsere Haare? Wie entsteht ein Tornado? Hier finden Kinder kurze und klare Antworten auf Fragen zu den vielfältigsten Themen.

lesen

nach oben

Zauber der Wünsche

Die elfjährige Flossi lebt versteckt vor der Welt in einer Kellerstube, wo sie für die rätselhafte Madame Taft die schönsten Kleider näht. Etwas Magisches umgibt diese Kleider, etwas, das sich auch Flossi nicht erklären kann.

lesen

nach oben

Ach so! Spannende Fragen - verblüffende Antworten.

In dieser neuen Reihe von Tessloff werden Kinderfragen leicht verständlich beantwortet. Zu den insgesamt 13 Themen gibt es eine allgemeine Einführung mit grundlegenden Informationen. Das Herzstück des Buches sind aber die pfiffig beantwortetet Kinderfragen.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz