Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Auswahl




 

 

affenheiß und schweinekalt

Keine Chance für Warmduscher und Weicheier! Wie leben Tiere unter extremen Bedingungen? Warum bekommen Pinguine keine kalten Füße? "affenheiß und schweinekalt" verrät die Überlebenstricks der Tiere.

lesen

nach oben

Aberwitzige Abenteuer: Hugo Pepper und der fliegende Schlitten

Und weiter geht´ s mit den aberwitzigen Abenteuern - diesmal mit Hugo Pepper und einem fliegenden Schlitten. Wer glaubt, dass es so etwas nicht gibt, der irrt gewaltig! Als Hugo Pepper eines Tages den alten Expeditionsschlitten seiner Eltern findet, ist das Abenteuer für das Findelkind aus dem Hohen Norden schon vorprogrammiert.

lesen

nach oben

Der 7. Sonntag im August

Sonntage sind immer irgendwie langweilig, aber ganz besonders dann, wenn es der letzte Sonntag in den Ferien ist! Das findet zumindest die elfjährige Frederike, genannt Freddy. Sie hat es nicht leicht mit ihrer Familie. Ihre große Schwester Mia ist eine nervige Zicke, die nur noch Jungs im Kopf hat und bei ihrem Vater dreht sich alles nur noch ums Kochen! Da kann man sich ja fast auf den Montag und die Schule freuen, und das, obwohl Freddy Montage eigentlich noch weniger mag …

lesen

nach oben

Kim und die Seefahrt ins Ungewisse

Bei dem Versuch, die rätselhafte alte Uhr von Kims Großvater in Gang zu setzen, werden Kim, Lisa und Dennis plötzlich von einem seltsamen Wirbelsturm erfasst ...

lesen

nach oben

Die Kindermalschule

Malen und zeichnen macht fast jedem Kind viel Spaß! Wenn es dann allerdings mehr werden soll, als ein Fantasiebild, dann kommen die Kids schnell zu Mama oder Papa und bitten um Hilfe. Doch auch die stehen oft etwas ratlos da, wenn sie plötzlich ein galoppierende Pferd oder einen brüllenden Löwen malen sollen.

lesen

nach oben

Die silberne Spinne

Da staunt Gwyn nicht schlecht: Zu seinem neunten Geburtstag schenkt ihm seine Großmutter fünf seltsame Gegenstände. Er soll eine Brosche, eine Flöte, ein gelbes Tuch, ein Stück Seetang und ein kaputtes Pferd dem Wind übergeben, sagt sie, denn sie hält Gwyn für einen Zauberer.

lesen

nach oben

Die Feiertagsdetektive

Joschi und Jojo sind nicht nur dicke Freunde, sondern auch begeisterte Hobby-Detektive. Klar, dass die Freunde herausfinden wollen, warum die Prinzessin mitten im Januar im Nachthemd durch die Nachbarschaft geistert oder wer hat den Schokokuchen vom Erntedank-Altar gemopsthat ...

lesen

nach oben

Unsere Erde. Taschenquiz mit der großen Klappe

Ein Quiz mit über 140 Fragen und Antworten rund um das Thema "Unsere Erde" - Egal. ob es um die Entstehung der Erde, um Wasser und Wüsten oder um das Klima geht, hier ist ein klarer Kopf gefragt!

lesen

nach oben

Die besten Schülerwitze

In diesem Buch sind über 500 der besten Schülerwitze in Wort und Bild versammelt. Leidgeprüfte Lehrer und auch die Eltern bekommen hier ihr Fett weg!

lesen

nach oben

Hilfe, meine Hexe lernt Ballett!

Rumblewick ist ein HOCH QUALIFIZIERTER HEXENKATER. Leider benimmt sich seine Hexe Sissi GAR NICHT wie eine ECHTE HEXE. Da ist es kein Wunder, dass Rumblewick jede freie Minute nutzt, um sich seinem TAgebuch anzuvertrauen. Nur so schafft er es, nicht völlig die Nerven zu verlieren! Jetzt will HEXE Sissi doch tatsächlich Ballett tanzen ....

lesen

nach oben

Kira-Kira

»Kira-Kira« ist japanisch und bedeutet »glänzend, leuchtend«. Und genau dieses Leuchten zaubert Lynn ihrer kleinen Schwester Katie jeden Tag herbei, selbst, als das Leben für sie dunkler wird. Die lebensfrohe und warmherzige Geschichte der besonderen Liebe zweier Schwestern.

lesen

nach oben

Das verborgene Königreich. Der Prinz von Eidolon

Ben hat monatelang gespart, um sich die verführerisch funkelnden Mongolischen Kampffische leisten zu können. Doch er verlässt die Zoohandlung des unheimlichen Mr Dodds stattdessen in Begleitung des Katers Ignatius Sorvo Coromandel.

lesen

nach oben

Die Liga der Unsichtbaren

Was tun Eltern, wenn ihr Sohn mitten im größten Stress dafür sorgt, dass die Hausmeisterin ohnmächtig wird, und wenn ihre Tochter Vitamintabletten für einen Hund bestellt, den nur sie sieht? Klar – sie schicken sie zu ihrer resoluten Großmutter! Doch damit kehrt keineswegs Ruhe ein, denn die Liga der Unsichtbaren, zu der die Kinder gehören, ist gerade dabei, ihren ersten Fall zu lösen – der Ewige Erwin, ein stadtbekannter Dieb, muss endlich gefasst werden!

lesen

nach oben

natureXtreme - Tödliche Schönheiten

Märchen lehren uns, dass das Böse fast immer ein hässliches Gesicht trägt, während das Gute vor Schönheit erstrahlt. Diese Erkenntnis begleitet uns unterbewusst unser ganzes Leben. So erklärt sich auch, dass genau solche Situationen uns ängstigen, bei denen dieses Vorurteil seine Gültigkeit verliert.

lesen

nach oben

Lola Löwenherz

Lola ist mutig. das blonde, fröhliche Mädchen rettet Tiere aus der Not und fliegt in einem Spezialflugzeug zu ihrem friedlichen Freiluftgehege. Die größten Raubkatzen vändigt sie mit Leichtigkeit! Lola Löwenherz - zumindest in der Nacht.

lesen

nach oben

Bergbau - Schätze der Erde

Knapp eine Millionen Kilogramm Rohstoffe verbraucht jeder von uns im Laufe seines Lebens. Rohstoffe sind meist Bodenschätze wie Metalle, Salze, Öl, Kohle, Steine und Erden. Ohne diese Rohstoffe aus den Tiefen der zum Teil noch gut gefällten Schatzkammer Erde wären wir viel ärmer!

lesen

nach oben

Gute Idee!

Ich hab’s! Geistesblitze berühmter Erfinder

In diesem detailreich und humorvoll illustrierten Sachbuch für Kinder werden die wichtigsten Erfindungen der Menschheit unterhaltsam erzählt.

lesen

nach oben

Ratatouille - Das große Buch zum Film

Remy hat eine Leidenschaft für gutes Essen und einen großen Traum: Er möchte Koch sein, besser gesagt: ein Spitzenkoch. Doch etwas hindert ihn daran, eine winzige Kleinigkeit ... Remy ist nämlich eine Ratte und die werden bekanntlich nicht so gerne in der Küche gesehen!

lesen

nach oben

Ratatouille. Willkommen in Remys Welt

Wer einmal Remy ins Herz geschlossen hat (und etwas anderes ist kaum denkbar!), der möchte natürlich alles über diese außergewöhnliche kleine Ratte, ihr Leben und ihre Abenteuer erfahren.

lesen

nach oben

Die drei ???. Black Edition 02

Die ewigen Jungdetektive Justus, Peter und Bob alias die drei ??? sind seid Jahrzehnten konstante Begleiter von Kindern zwischen acht und zwölf Jahren und viele treue Fans haben das Kinder- und Jugendalter lange überschritten. Auch wenn die neueren Fälle sich der heutige Zeit angepasst haben und die Jungdetektive lange im Besitz eines Handys sind, haben insbesondere die ersten Kriminalfälle einen ganz besonderen Charme und Kultstatus!

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz