Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

27.06.2019

Gemüse-Eis – Lecker, vegan, gesund, schnell

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Auswahl




 

 

Hilfe, meine Hexe lernt Ballett!

Rumblewick ist ein HOCH QUALIFIZIERTER HEXENKATER. Leider benimmt sich seine Hexe Sissi GAR NICHT wie eine ECHTE HEXE. Da ist es kein Wunder, dass Rumblewick jede freie Minute nutzt, um sich seinem TAgebuch anzuvertrauen. Nur so schafft er es, nicht völlig die Nerven zu verlieren! Jetzt will HEXE Sissi doch tatsächlich Ballett tanzen ....

lesen

nach oben

Kira-Kira

»Kira-Kira« ist japanisch und bedeutet »glänzend, leuchtend«. Und genau dieses Leuchten zaubert Lynn ihrer kleinen Schwester Katie jeden Tag herbei, selbst, als das Leben für sie dunkler wird. Die lebensfrohe und warmherzige Geschichte der besonderen Liebe zweier Schwestern.

lesen

nach oben

Das verborgene Königreich. Der Prinz von Eidolon

Ben hat monatelang gespart, um sich die verführerisch funkelnden Mongolischen Kampffische leisten zu können. Doch er verlässt die Zoohandlung des unheimlichen Mr Dodds stattdessen in Begleitung des Katers Ignatius Sorvo Coromandel.

lesen

nach oben

Die Liga der Unsichtbaren

Was tun Eltern, wenn ihr Sohn mitten im größten Stress dafür sorgt, dass die Hausmeisterin ohnmächtig wird, und wenn ihre Tochter Vitamintabletten für einen Hund bestellt, den nur sie sieht? Klar – sie schicken sie zu ihrer resoluten Großmutter! Doch damit kehrt keineswegs Ruhe ein, denn die Liga der Unsichtbaren, zu der die Kinder gehören, ist gerade dabei, ihren ersten Fall zu lösen – der Ewige Erwin, ein stadtbekannter Dieb, muss endlich gefasst werden!

lesen

nach oben

natureXtreme - Tödliche Schönheiten

Märchen lehren uns, dass das Böse fast immer ein hässliches Gesicht trägt, während das Gute vor Schönheit erstrahlt. Diese Erkenntnis begleitet uns unterbewusst unser ganzes Leben. So erklärt sich auch, dass genau solche Situationen uns ängstigen, bei denen dieses Vorurteil seine Gültigkeit verliert.

lesen

nach oben

Lola Löwenherz

Lola ist mutig. das blonde, fröhliche Mädchen rettet Tiere aus der Not und fliegt in einem Spezialflugzeug zu ihrem friedlichen Freiluftgehege. Die größten Raubkatzen vändigt sie mit Leichtigkeit! Lola Löwenherz - zumindest in der Nacht.

lesen

nach oben

Bergbau - Schätze der Erde

Knapp eine Millionen Kilogramm Rohstoffe verbraucht jeder von uns im Laufe seines Lebens. Rohstoffe sind meist Bodenschätze wie Metalle, Salze, Öl, Kohle, Steine und Erden. Ohne diese Rohstoffe aus den Tiefen der zum Teil noch gut gefällten Schatzkammer Erde wären wir viel ärmer!

lesen

nach oben

Gute Idee!

Ich hab’s! Geistesblitze berühmter Erfinder

In diesem detailreich und humorvoll illustrierten Sachbuch für Kinder werden die wichtigsten Erfindungen der Menschheit unterhaltsam erzählt.

lesen

nach oben

Ratatouille - Das große Buch zum Film

Remy hat eine Leidenschaft für gutes Essen und einen großen Traum: Er möchte Koch sein, besser gesagt: ein Spitzenkoch. Doch etwas hindert ihn daran, eine winzige Kleinigkeit ... Remy ist nämlich eine Ratte und die werden bekanntlich nicht so gerne in der Küche gesehen!

lesen

nach oben

Ratatouille. Willkommen in Remys Welt

Wer einmal Remy ins Herz geschlossen hat (und etwas anderes ist kaum denkbar!), der möchte natürlich alles über diese außergewöhnliche kleine Ratte, ihr Leben und ihre Abenteuer erfahren.

lesen

nach oben

Die drei ???. Black Edition 02

Die ewigen Jungdetektive Justus, Peter und Bob alias die drei ??? sind seid Jahrzehnten konstante Begleiter von Kindern zwischen acht und zwölf Jahren und viele treue Fans haben das Kinder- und Jugendalter lange überschritten. Auch wenn die neueren Fälle sich der heutige Zeit angepasst haben und die Jungdetektive lange im Besitz eines Handys sind, haben insbesondere die ersten Kriminalfälle einen ganz besonderen Charme und Kultstatus!

lesen

nach oben

Die Erforschung des Weltraums. Die Abenteuer dieser Welt

Weißt du. wie Astronauten im Weltraum überleben, wie sich Schwerelosigkeit anfühlt und ob Menschen irgendwann einmal auf dem Mars leben können? Wenn du dich für das Weltall und die Raumfahrt interessiert, nimmt dich dieses Buch mit auf eine spannende Reise in fremde Sphären.

lesen

nach oben

Das Gold des Gladiators

Rom zur Kaiserzeit. In der Fortuna-Therme - einer der 800 Thermen in Rom - trifft sich die Nachbarschaft zu Klatsch, Geschäftsabsprachen und Erholung. Nur zu Klatsch? Das müssen sich bald Didia, Tochter des Thermenbesitzers, und ihre Freunde fragen. Denn der eifrige Badegast und Gladiator Globulus hinterlässt ihnen ein gefährliches Vermächtnis ...

lesen

nach oben

Die Schluffmuffins 03. Zwillinge in der Zwickmühle

Die Schluffmuffin-Zwillinge Charlie und Cheyenne haben die Qual der Wahl: Vampir-Papa oder Spinnen-Mama? Eigentlich könnten Charlie und Cheyenne überglücklich sein, denn ihr verschollener Herr Papa ist plötzlich aufgetaucht. Doch er ist ein Zombie!

lesen

nach oben

Dein Abenteuer in der Steinzeit. Lesen und Erleben

Der Leser ist der Held in den verschiedenen Abenteuern. Eine große Aufgabe, die er als Einstieg erhält, liegt vor ihm. Durch die atmosphärischen Illustrationen und dem erzählendem Text wird er in die jeweilige Geschichte hineinversetzt.

lesen

nach oben

Indianer

Ihr Traum von Freiheit ist längst ausgeträumt - und doch üben die Indianer bis heute eine große Anziehungskraft aus. Aber was weist du wirklich über das Leben der Indianer?

lesen

nach oben

Artemis Fowl – Die verlorene Kolonie

Menschen, Elfen und Trolle werden von Dämonen bedroht! Auch das fünfte Abenteuer mit dem genialsten Gauner aller Zeiten verspricht viel Spannung und Witz. Und diesmal trifft Artemis Fowl einen fast gleichwertigen Gegner: die zwölfjährige, blitzgescheite Minerva.

lesen

nach oben

Peter und die Sternenfänger

In einem aufregenden und rasanten Abenteuer auf hoher See und einer weit entfernten Insel, überwältigen Peter, ein Waisenjunge, und seine geheimnisvolle neue Freundin, Molly, Piraten- und Diebesbanden, um ein fantastisches Geheimnis und damit die Welt vor dem Bösen zu bewahren.

lesen

nach oben

König Artus

Die berühmte Sage von König Artus und den Rittern von der Tafelrunde, dem Zauberer Merlin, dem geheimnisvollen Gral und der wunderschönen Fee Morgan auf der Insel Avalon fasziniert Alt und Jung seit Jahrhunderten. Hertha Kratzer hat den immer aktuellen Stoff um Liebe und Hass, Neid, Missgunst, Rache, Versöhnung und Erlösung für Kinder spannend nacherzählt.

lesen

nach oben

Timona. Vom Witterwald in die Drachenstadt

Im Witterwald gibt es eigentlich keine Drachen. Trotzdem schlüpft gerade in diesem entlegenen Teil der Welt das Drachenmädchen Timona aus einem Findel-Ei. Niemand, am wenigsten Timona selbst, weiß, wie das Ei dorthin gelangt ist. Wer sind ihre Eltern? Warum konnten sie das Ei nicht behalten? Und warum ist sie selbst so anders als die anderen Bewohner des Witterwaldes?

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz