Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Auswahl




 

 

Warum? - Tessloffs großes schlaues Antwortbuch

"Du, Papa, warum ...? " so beginnen viele gefürchtete Fragen, die vielen Eltern den Schweiß auf die Stirn treiben können. apA Kinder wollen einfach alles wissen und stellen ungeniert die kniffeligsten Fragen, bei denen so manch ein Erwachsener förmlich auf dem Schlauch steht.

lesen

nach oben

Grimpel

Grimpel ist ein ganz gewöhnlicher Junge - jedenfalls fast. Er lebt in England und ist ungefähr zehn Jahr alt. Und er hat Eltern, die noch seltsamer sind als der Name, den sie ihren Sohn gegeben haben.

lesen

nach oben

Pop-up-Buch Menschlicher Körper

Das Besondere an diesem Buch sind wirklich großartig gestalteten Pop-up-Modelle verschiedener Körperelemente und -organe. Beim Öffnen der jeweiligen Doppelseite poppen sie auf und laden die Leser zu einer Entdeckungsreise in den Körper ein.

lesen

nach oben

Orientierung in der Natur.

Im Rucksack eine Karte, in der Hand ein Kompass, um dich herum weites Gelände und über dir der Himmel. Hm. Und nun? Mit diesem Naturführer fällt dir Orientierung in der Natur nicht schwer.

lesen

nach oben

Element girls. Eine Liebe in Berlin

Element Girls, eine Liebe in Berlin ist der erste Roman zum gleichnamigen Online-Portal für Mädchen von dem Sender Super RTL. Die Element Girls bestehen aus vier Mädchen, jedes von ihnen steht für ein Element der alten Lehre. Die sind Feuer, Erde, Wasser und Luft.

lesen

nach oben

Rette die Erde

Dieses Buch nimmt seine Leser mit auf eine Reise durch die versteckten Umweltsünden eines ganz gewöhnlichen Tages - vom Einkaufen und Essen bis hin zur Müllentsorgung und Handynutzung.

lesen

nach oben

Das Weltall: Planeten, Sterne, Galaxien

Wer in einer wolkenlosen Nacht zum Himmel hinauf schaut, der wird von diesem Anblick magisch angezogen werden: überall blinkt und glitzert es, der Mond ist mal ganz rund doch im Laufe des Monats ändert sich seine Gestalt wieder...

lesen

nach oben

Karaoke im Auto - Volume 2

Karaoke im Auto, Volume 2 ist das zweite Buch, das in dieser Serie bisher erschienen ist. Zu den Liedern, die im Buch mit Text abgedruckt sind und auf der beigelegten CD abgespielt werden können, gehören zahlreiche unvergessliche englische Titel, die einem auch jetzt noch ein Lächeln auf den Lippen zaubern.

lesen

nach oben

Hühner dürfen sitzen bleiben

Mathematik ist nicht gerade Peters Stärke. Und auf die Sommerferien freut er sich auch nicht. Davor stehen ja noch die Zeugnisse an und da steht wieder eine Fünf.

lesen

nach oben

Die drei !!!. Gefahr im Reitstall

Die drei !!! - das sind Kim, Franziska und Marie. Und die drei cleveren Girls machen ihren detektivischen Kollegen - den drei ??? - ganz schön Dampf.

In dem neuen Band sind Kim und Marie eifersüchtig, denn Franzi scheint eine neue Freundin gefunden haben, die ihre Leidenschaft zu Pferden und der Reiterei teilt.

lesen

nach oben

Ein himmlischer Platz

"Ein himmlischer Platz" ist eine leise, poetische Geschichte, die an einem ganz gewöhnlichen Tag beginnt. Dann nämlich setzt sich plötzlich ein kleiner Spatz auf Florians Kopf. Das ist nichts außergewöhnliches und auch Florian ist ein ganz normales 10-jähriges Kind.

lesen

nach oben

Wo Schmatzen und Schlürfen erlaubt ist

35 Lieblingsrezepte aus aller Welt von Kindern für Kinder

Die Ernährungswissenschaftlerin Sonja Floto-Stammen hat 35 Kinder aus aller Welt nach ihren Lieblingsgerichten, den landestypischen Tischsitten und Essgewohnheiten gefragt und herausgekommen ist ein kunterbuntes Buch, das viel mehr zu bietet hat als Rezepte!

lesen

nach oben

insider Wissen - Körper

Irgendwie ist es doch faszinierend, wie der Mensch so funktioniert! In diesem tollen Sachbuch gibt es einzigartige Einblicke in unseren Körper: Wie sieht ein Mensch von innen aus? Wie ist das Gehirn aufgebaut?Welche Zusammenhänge sorgen dafür, dass wir älter werden, atmen oder uns fortpflanzen?

lesen

nach oben

Das Tal der Geheimnisse

Der Brief ist an allem Schuld. Als Stephen ihn in den Händen hält, ahnt er nicht, was für Ereignisse nun auf ihn zukommen. Bis vor kurzem war er fest davon überzeugt, keine lebenden Verwandten zu haben, doch nun soll er ein herrschaftliches Anwesen von seinem unbekannten Großonkel Theodore Lansbury in Cornwall erben.

lesen

nach oben

Die magische Insel 07. Rom in Flammen

Wieder einmal kehrt Einar zusammen mit seinem Hund Odin auf die magische Insel zurück. Sie reisen ins Jahr 64 - das das Jahr, in dem der durchgedrehte Kaiser Nero die Stadt Rom regierte.

lesen

nach oben

Entdecken und Bestimmen: Pflanzen.

In der Natur gibt es so viele Pflanzen zu entdecken! Doch es ist nicht immer ganz einfach, sie bestimmen zu können. Dieses kleine Sachbuch hilft jungen Naturfreunden ab ca. 8 Jahren dabei, die Pflanzenwelt besser kennen zu lernen.

lesen

nach oben

Abenteurer- und Entdecker-Handbuch

In der Taucherkugel die Tiefsee erforschen? Eine Wüstenexpedition leiten? Oder die höchsten Gipfel der Erde bezwingen? Nichts ist unmöglich – vorausgesetzt, man hat die richtige Ausrüstung und das beste Survival-Training. Und das bekommen alle Mutigen von einem namhaften Experten: Sir Henry Hardcastle von der Gesellschaft Furchtloser Forscher macht junge Entdecker fit fürs große Abenteuer!

lesen

nach oben

Eisflamme

In dem Roman Eisflamme wird die Geschichte von David Rain und seinem Leben in dem Künstlerhaushalt der Pennykettles fortgesetzt. Mitten im Sommer fängt es im Wayward Crescent an zu schneien. Als wäre das nicht schon seltsam genug, wird David von dem angesehenen Geografen Doktor Bergstrom dazu aufgefordert, der Frage nachzugehen, ob es Drachen wirklich gegeben hat.

lesen

nach oben

Der kleine Hund, der unbedingt ein Mädchen haben wollte

Lenkas Freunde haben alle einen kleinen Menschen - alle! Nur Lenka hat keinen - das ist ungerecht! Sie will auch nur ein kleines Mädchen, mit denen soll es einfacher sein als mit kleinen Jungs. Und ganz bestimmt wird sie es selbst füttern und jeden Tag mit ihm spielen.

lesen

nach oben

Haie, Wale und Delfine

Das Leben in den Ozeanen ist voller Geheimnisse: Wie unterscheiden sich die Körper von Haien, Walen und Delfinen? Gibt es Leben in der Tiefsee? Und warum sind Delfine so hilfsbereit und Haie aber nicht? Wie sind die Tiere an ihren Lebensraum angepasst?

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz