Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Auswahl




 

 

Alles über Pferde und Reiten: Haltung, Umgang, Rassen, Reiten lernen

In diesem dicken Sammelband finden Pferdefans und solche, die es werden wollen, alles über ihre geliebten Tiere. Natürlich kommt auch der Reitsport nicht zu kurz ...

lesen

nach oben

Beast Quest 05. Nanook, Herrscherin der Eiswüste

In seinem fünften Abenteuer muss Tom ganz schön zittern, allerdings nicht vor Kälte. Denn Nanook - die Herrscherin der Eiswüste, verbreitet Wärme statt Kälte...

lesen

nach oben

Rico, Oskar und die Tieferschatten

Eigentlich soll Rico ja nur ein Ferientagebuch führen. Das ist ganz schön schwierig für Rico, denn er hat es nicht so mit Fäden und besonders den roten verliert er gerne mal ...

lesen

nach oben

Magic Girls 01. Der verhängnisvolle Fluch

„Der verhängnisvolle Fluch“ ist der erste Band, der in der Reihe Magic Girls erschienen ist. Das Buch erzählt die tragische Geschichte der Hexenfamilie Bredov. Leon Bredov, das Familienoberhaupt soll mit schwarzer Magie zu tun haben und Mitglied bei den schwarzen Zauberkutten sein, was in der Hexenwelt strengstens verboten ist.

lesen

nach oben

Das Schwarze Buch der Geheimnisse

Das schwarze Buch der Geheimnisse erzählt die Geschichte des Jungen Ludlow, der vor seinen gewalttätigen Eltern flüchtet. Er fährt als blinder Passagier auf einer Kutsche mit und landet schließlich in dem abgelegenen Dorf Pagus Parvus.

lesen

nach oben

Wo kommt die Schokolade her?

In diesem Buch erfahren Kinder das, was sie wirklich interessiert. Es gibt spannende Antworte auf Fragen "Wie wurde die Bluejeans erfunden?", "Und was passiert eigentlich in der Walpurgisnacht?" oder "Wo kommt die Schokolade her?"

lesen

nach oben

Das Rabenorakel

Auf Schloss Falkenhorst wird die Rückkehr Herzogs Friedbert und seines tot geglaubten Sohnes Ludovico gefeiert. Doch lange hält die Freude leider nicht an. Der Herzog möchte aus seinem Sohn einen guten Herrscher machen und so schickt er ihn nach Faucas zu König Falk, dem Weisen.

lesen

nach oben

Auf Entdeckungstour an Strand und Küste. Nature Scout

Ob Felsküste oder Watt, Sandstrand oder Dünen - überall gibt es viel zu entdecken: Möven fliegen kreischend umher, Strandkrabben krabbeln über den Sand und Wattwürmer hinterlassen Spaghetti-ähnliche Häufchen.

lesen

nach oben

Survival-Handbuch Schule

Schule nennt sich die nervige Firma, in der Wichtigtuer, Sportskanonen, Streber und Zicken ihr Unwesen treiben, während Pauker langweilen, Leistungsdruck ausüben und arglose Schüler vor versammelter Mannschaft blamieren.

lesen

nach oben

Die drei ???. Stadt der Vampire

Eine riesige Fledermaus versetzt ein kleines Dorf in Angst und Schrecken. Der Großteil der Einwohner hat bereits das Weite gesucht, nachdem einige Menschen mit Bissspuren und einer Menge Blut in ihren Betten erwacht sind. Justus, Peter und Bob haben noch nie an Vampire geglaubt.

lesen

nach oben

Coppenraths Atlas der Weltgeschichte. Die Moderne

Coppenraths Atlas der Weltgeschichte „Die Moderne“ ist der vierte und letzte Band dieser Serie. In diesem Buch kommt der Leser abermals auf seinen Geschmack. Er wird auf eine Reise mitgenommen, die 1800 n.Chr. beginnt und in der Gegenwart endet.

lesen

nach oben

Erforsche deine Umwelt

Wie kommt ein Gletscher auf einen Teller? Wie entsteht ein Eisberg im Wasserglas? Wie wird schmutziges Wasser wieder sauber? Diese und viele andere Kinderfragen werden in diesem Experimentierbuch einfach und nachvollziehbar erklärt. Naturwissenschaftliche Phänomene werden begreifbar und machen Spaß.

lesen

nach oben

Mathematricks: ...wie man Eltern und Lehrer reinlegt und alle dabei schlauer werden!

Mathematricks ist ein unterhaltsames Buch über die Qualen der Mathematick. Jeder Schüler kennt die Situation, dass der Mathelehrer ins Klassenzimmer flattert und eine Schularbeit bevorsteht. Wie oft hat man sich schon gewünscht, dass irgendeine Tat einen vor der Mathearbeit bewahrt.

lesen

nach oben

Coppenraths Atlas der Weltgeschichte. Weltreiche und Entdeckungen

Coppenraths Atlas der Weltgeschichte „Weltreiche und Entdeckungen“, ist der dritte Band, der in dieser Reihe erschienen ist. Mit diesen Büchern ist es dem Verlag gelungen, die Geschichte mit all ihren Epochen lebendig werden zu lassen. Unterstützt wird der interessante Inhalt durch ein ansprechendes Layout und vielen anschaulichen Karten von Städten, Ländern und Kontinenten.

lesen

nach oben

Geheimnisse der Welt - Rekorde

Dieses Buch nimmt neugierige Kinder mit auf eine spannende Reise in die Welt der Rekorde der etwas anderen Art.

lesen

nach oben

Warum? - Tessloffs großes schlaues Antwortbuch

"Du, Papa, warum ...? " so beginnen viele gefürchtete Fragen, die vielen Eltern den Schweiß auf die Stirn treiben können. apA Kinder wollen einfach alles wissen und stellen ungeniert die kniffeligsten Fragen, bei denen so manch ein Erwachsener förmlich auf dem Schlauch steht.

lesen

nach oben

Grimpel

Grimpel ist ein ganz gewöhnlicher Junge - jedenfalls fast. Er lebt in England und ist ungefähr zehn Jahr alt. Und er hat Eltern, die noch seltsamer sind als der Name, den sie ihren Sohn gegeben haben.

lesen

nach oben

Pop-up-Buch Menschlicher Körper

Das Besondere an diesem Buch sind wirklich großartig gestalteten Pop-up-Modelle verschiedener Körperelemente und -organe. Beim Öffnen der jeweiligen Doppelseite poppen sie auf und laden die Leser zu einer Entdeckungsreise in den Körper ein.

lesen

nach oben

Orientierung in der Natur.

Im Rucksack eine Karte, in der Hand ein Kompass, um dich herum weites Gelände und über dir der Himmel. Hm. Und nun? Mit diesem Naturführer fällt dir Orientierung in der Natur nicht schwer.

lesen

nach oben

Element girls. Eine Liebe in Berlin

Element Girls, eine Liebe in Berlin ist der erste Roman zum gleichnamigen Online-Portal für Mädchen von dem Sender Super RTL. Die Element Girls bestehen aus vier Mädchen, jedes von ihnen steht für ein Element der alten Lehre. Die sind Feuer, Erde, Wasser und Luft.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz