Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

27.06.2019

Gemüse-Eis – Lecker, vegan, gesund, schnell

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Auswahl




 

 

Silberschwert und Elfenzauber

Silberne Schwerter, mondhelle Nächte und viele wunderliche Ereignisse - hier laden schimmernde Einhörner zum Ausritt ein, mutige Drachenreiter bekämpfen das Böse, zierliche Elfen schwirren umher und spitzzahnige Ungeheuer lehren so manchen Ritter das Fürchten.

lesen

nach oben

Die Nacht der gefangenen Träume

Frederic besucht eine neue Schule, die St. Isaac. Er fühlt sich aber sehr unbehaglich dort. Irgendetwas scheint mit den Musterschülern und den Lehrer nicht zu stimmen. Alle Kinder sind so perfekt und wirken langweilig. Sie haben keine eigenen Ideen und erzeugen eine Gänsehaut auf Frederics Armen. Am meisten jedoch fürchtet sich der „Träumer“ vor dem Schulleiter HD Bruhns.

lesen

nach oben

Ragnar, der Wikinger

Ragnar ist ein mutiger junger Bursche - ein Wikinger eben! Klar, dass er nur einen Wunsch hat, und zwar so schnell möglich raus auf die See zu kommen.

lesen

nach oben

Rund um die Weltreligionen: 66 Fragen und Antworten

Ist jiddisch das Gleiche wie jüdisch? Welches ist das wichtigste Gebot der Christen? Was ist eine Moschee? Wer war Mahatma Gandhi? Warum tragen viele indische Frauen einen roten Punkt auf der Stirn? Was hat ein Teppich mit Beten zu tun? Was hat Buddha gelehrt?

lesen

nach oben

Die Geschichte der Musik: Epochen, Komponisten, Instrumente

In diesem reich bebilderten Nachschlagewerk wird "Die Geschichte der Musik" kompetent und übersichtlich aufbereitet. Zahlreiche Kurztexte und übersichtliche Infokästen führen die Leser durch die Epochen, von den Ursprüngen der Musik bis in die heutige Zeit.

lesen

nach oben

Nacht der Zaubertiere

Für die Zaubertiere stirbt Vater Isaac Bodkins viel zu früh. Der alte Isaac war der Spielzeugmacher der guten Stofftiere. Sie sollen den Kindern Trost, Hoffnung und Glück in schweren Zeiten bringen. Jetzt gibt es aber keinen Spielzeugmacher mehr und deshalb machen sich die Zaubertiere auf den Weg in die Stadt, um eine Nachfolgerin für Isaac zu holen.

lesen

nach oben

Philippa und die Wunschfee

Nur ein einziges Mal drei Wünsche frei haben, das möchte doch jeder. Dieses Glück hat Philippa. Sie bekommt ihre eigene Fee, die ihr mit drei Freiwünschen zum großen Glück verhelfen soll.

lesen

nach oben

Was ist was?, Bd. 93, Die Olympischen Spiele

Am 8. August 2008 fiel in Peking der Startschuss für die 29. Olympischen Sommerspiele der Neuzeit. Über 11.000 Sportler und Sportlerinnen aus aller Welt kämpfen in 28 Sportarten um die beliebten Medaillen.

lesen

nach oben

Morgen ist er weg

Fast jede Nacht können die Geschwister Lena und ihr kleiner Bruder Stef ihre Eltern streiten hören. Sie hören die zornigen Worte ihrer Mutter und das sture Schweigen ihres Vaters. Lena hat die schlaflosen Nächte satt. Und dann, beim Frühstück an einem Samstagmorgen, erfahren die Kinder die Entscheidung: „Morgen ist er weg“, teilt ihnen die Mutter mit verweinten Augen mit.

lesen

nach oben

How many?: Spektakuläre Pop-up-Skulpturen

Auf jeder Doppelseite entsteht eine spektakuläre Formenwelt in prächtigen Farben: Dreiecke, Kreise, Quadrate, Sterne und Streifen. Mit ein bisschen Fantasie werden daraus blubbernde Unterwasserblasen, oder es erscheint ein Feuerwerk am Sternenhimmel.

lesen

nach oben

Das große Ravensburger Tierlexikon von A-Z

Das erfolgreiche Tierlexikon stellt in alphabetischer Reihenfolge über 700 verschiedene Tierarten und alle Lebensräume der Erde vor.

Seit Jahren gehört "Das große Ravensburger Tierlexikon von A-Z" zu den erfolgreichsten Nachschlagewerken für Kinder. Jetzt präsentiert sich der Longseller über die Tierwelt dieser der Erde in einem neuen frischen Layout.

lesen

nach oben

Alles über Pferde und Reiten: Haltung, Umgang, Rassen, Reiten lernen

In diesem dicken Sammelband finden Pferdefans und solche, die es werden wollen, alles über ihre geliebten Tiere. Natürlich kommt auch der Reitsport nicht zu kurz ...

lesen

nach oben

Beast Quest 05. Nanook, Herrscherin der Eiswüste

In seinem fünften Abenteuer muss Tom ganz schön zittern, allerdings nicht vor Kälte. Denn Nanook - die Herrscherin der Eiswüste, verbreitet Wärme statt Kälte...

lesen

nach oben

Rico, Oskar und die Tieferschatten

Eigentlich soll Rico ja nur ein Ferientagebuch führen. Das ist ganz schön schwierig für Rico, denn er hat es nicht so mit Fäden und besonders den roten verliert er gerne mal ...

lesen

nach oben

Magic Girls 01. Der verhängnisvolle Fluch

„Der verhängnisvolle Fluch“ ist der erste Band, der in der Reihe Magic Girls erschienen ist. Das Buch erzählt die tragische Geschichte der Hexenfamilie Bredov. Leon Bredov, das Familienoberhaupt soll mit schwarzer Magie zu tun haben und Mitglied bei den schwarzen Zauberkutten sein, was in der Hexenwelt strengstens verboten ist.

lesen

nach oben

Das Schwarze Buch der Geheimnisse

Das schwarze Buch der Geheimnisse erzählt die Geschichte des Jungen Ludlow, der vor seinen gewalttätigen Eltern flüchtet. Er fährt als blinder Passagier auf einer Kutsche mit und landet schließlich in dem abgelegenen Dorf Pagus Parvus.

lesen

nach oben

Wo kommt die Schokolade her?

In diesem Buch erfahren Kinder das, was sie wirklich interessiert. Es gibt spannende Antworte auf Fragen "Wie wurde die Bluejeans erfunden?", "Und was passiert eigentlich in der Walpurgisnacht?" oder "Wo kommt die Schokolade her?"

lesen

nach oben

Das Rabenorakel

Auf Schloss Falkenhorst wird die Rückkehr Herzogs Friedbert und seines tot geglaubten Sohnes Ludovico gefeiert. Doch lange hält die Freude leider nicht an. Der Herzog möchte aus seinem Sohn einen guten Herrscher machen und so schickt er ihn nach Faucas zu König Falk, dem Weisen.

lesen

nach oben

Auf Entdeckungstour an Strand und Küste. Nature Scout

Ob Felsküste oder Watt, Sandstrand oder Dünen - überall gibt es viel zu entdecken: Möven fliegen kreischend umher, Strandkrabben krabbeln über den Sand und Wattwürmer hinterlassen Spaghetti-ähnliche Häufchen.

lesen

nach oben

Survival-Handbuch Schule

Schule nennt sich die nervige Firma, in der Wichtigtuer, Sportskanonen, Streber und Zicken ihr Unwesen treiben, während Pauker langweilen, Leistungsdruck ausüben und arglose Schüler vor versammelter Mannschaft blamieren.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz