Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Auswahl




 

 

Das große Ravensburger Buch der Erde

In diesem Buch dreht sich alles um unsere Erde - vom Urknall bis zum Klimawandel. Das Standardwerk mit über 3.000 farbigen Abbildungen und faszinierenden Fotos erklärt die Entstehung der Erde, der Kontinente, Meere und Gebirge.

lesen

nach oben

Neue Abenteuer auf Island mit Nonni und Manni

Nonni, der mit seinem Bruder Manni auf einem kleinen Hof auf Island lebt, hat auch in diesem Band keine Lust, zu Hause zu sitzen. Vor der atemberaubenden Kulisse von hohen Bergen, wilden Flüssen und weiten Stränden erleben die Brüder spannende, mitunter auch recht gefährliche Abenteuer

lesen

nach oben

13 Bauwerke, die du kennen solltest: Kunst für Kids

In diesem Sachbuch für Kinder ab ca. 7 Jahren werden 13 Bauwerke vorgestellt, die man kennen sollte. Mit von der Partie sind natürlich der schiefe Turm von Piesa und der Eifelturm in Paris.

lesen

nach oben

Arthur Unsichtbar und der Fluch von Stonehenge

Die ganze Welt ist von Geistern bevölkert, doch niemand kann sie sehen, außer Tom Golden. Der Junge ist der einzige Mensch, der sie sieht und von ihrer Existenz weiß. Und er hat sogar einen von Ihnen zum Freund: Arthur Unsichtbar.

lesen

nach oben

Entdecken und Bestimmen: Steine & Mineralien

Überall in der Natur gibt es Steine: im Gebirge, am Flussufer, am Strand, am Wegesrand oder auf dem Acker. Um all die Steine unterscheiden und bestimmen zu können, ist dieses Bestimmungsbuch mit seinem praktischen 6-fach-Register bestens geeignet.

lesen

nach oben

Sternchen Seidenglanz: Eine magische Überraschung

Weihnachten steht wieder vor der Tür und wie in dem Jahr zuvor,hat Anna-Sophie nur einen einzigen Wunsch: Sie möchte edlich ein echtes, richtiges Pony! Wie jedes Jahr kommt der Weihnachtsmann persönlich vorbei, um die Geschenke abzuliefern.

lesen

nach oben

Tricks, Jokes & Action ... für alle Fälle

Kistenfußball, Lusche-Knobeln und Schlabber-Schleim ist nix für Mädchen. Und Eltern sollten besser nichts wissen von geheimen Briefkästen, Gespensterknallern und den cleversten Ausreden für alle Fälle. Darum ist dieses Buch nur für Jungs gedacht.

lesen

nach oben

Himmel und Hölle

Persephone und Callum sind Freunde und aus jener tiefen Freundschaft seit frühester Kindheit wird schließlich Liebe. Doch es gibt ein großes Problem: Callum ist ein „Zero“, ein Bürger zweiter Klasse, während Persephone eine „Alpha“ ist, eine Bürgerin der herrschenden Schicht.

lesen

nach oben

GEOlino. Wüste: An der Grenze des Lebens

Die Wüste: lebensfeindlich und faszinierend zugleich. Ob Sand- oder Steinwüsten - auf den ersten Blick findet man in diesen unwirtlichen Lebensräumen kaum Menschen, Pflanzen oder Tiere.

lesen

nach oben

Monsterjäger-Akademie 01: Das Portal des Barakkas

Charlie Benjamin wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normaler Junge zu sein. Er möchte eine öffentliche Schule besuchen und mit den Nachbarskindern spielen. Dieses Glück hat Charlie aber leider nicht. Schon seit seiner frühesten Kindheit haben andere Kinder wegen einiger mysteriöser Vorfälle Angst vor ihm.

lesen

nach oben

Der Junge, der sich in Luft auflöste

Salim besucht mit seiner Mutter Verwandte in London. Was bei einer Stadtbesichtigung in London natürlich nicht fehlen darf, ist eine Fahrt mit dem Riesenrad. Kurz bevor die Kinder in der Schlange an der Reihe sind, wird ihnen ein Ticket geschenkt, aber nur eines. Also entscheiden sich die drei, dass nur Salim mit dem Riesenrad fahren soll, da die anderen beiden die Fahrt und Aussicht schon kennen. Salim steigt ein, aber nicht wieder aus. Er ist spurlos verschwunden!

lesen

nach oben

Peter Härtling: Romane für Kinder

Peter Härtling gehört zu den renommiertesten und vielseitigsten Schriftstellern Deutschlands und ist einer der wenigen, die für Erwachsene und für Kinder schreiben. Für sein literarisches Lebenswerk wurde er jüngst mit der CORINE ausgezeichnet als »einer der bedeutendsten und populärsten deutschsprachigen Autoren der Gegenwart« und »großer Vermittler der Literatur«.

lesen

nach oben

Ulysses Moore - Das Haus der Spiegel

Endlich geht die spannende Geschichte über die Zeitreise der drei Freunde Julia, Jason und Rick weiterr ... Jeder in Kilmore Cove hat etwas zu verbergen. Davon sind die Freunde überzeugt, als sie auf die geheimnisvollen Hinterlassenschaften des seit Jahren verschollenen Peter Dedalus stoßen.

lesen

nach oben

Klappe, Ton und Kamera läuft!: So wird Fernsehen gemacht

Fast jedes Kind schaut sich gerne seine Lieblingsserie im Fernsehen an, doch wie wird Fernsehen überhaupt gemacht? Dieses reich bebilderte Sachbuch für Kinder zeigt es!

lesen

nach oben

Verrat in Skogland

Eigentlich könnte endlich alles so sein, wie es sollte! Das Königreich Skogland wurde friedlich vereint, wird demokratisch regiert und Prinzessin Jarven besucht ein vornehmes Internat.

lesen

nach oben

Hier wohnt Ben und da Marie

Ben wäre auch gerne so schnell und mutig wie Marie. Marie ist die Neue, die gerade ins Nachbarhaus gezogen ist. Und vielleicht würde er sich ja auch mit ihr anfreunden - wenn Marie kein Mädchen wäre und wenn sie nicht diesen riesigen, Furcht einflößenden Hund namens Baldur hätte.

lesen

nach oben

Die Wolke

Janna Berta ist in der Schule, als ein ABC-Alarm ausgerufen wird und alle Schülerinnen und Schüler auf der Stelle nach Hause gehen müssen. So schnell wie möglich begibt sie sich auf den Heimweg. Zu Hause wartet nämlich nur ihr Bruder auf sie. Ihre Eltern sind beide an diesem Tag in Schweinfurt.

lesen

nach oben

Wie ist das mit... der Umwelt

Alle reden von Umweltschutz und Klimawandel. Aber wovor muss die Erde denn geschützt werden und warum? Und was gehört zu unserer Umwelt eigentlich alles dazu?

lesen

nach oben

Mirrorscape - Gefangen im Reich der Bilder

Mel wohnt mit seiner Familie in einem kleinen behüteten Dorf. Seine Zukunft scheint schon geplant zu sein. Er soll später einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten und die eigene Weberei übernehmen. Mel selbst hat aber ganz andere Vorstellungen von seinem Leben. Er malt und zeichnet in seiner Freizeit sehr gerne und sehr gut. In seinem Kopf spucken lauter tolle Ideen, die er alle zu Blatt bringt. Mit seiner lebendigen Fantasie sind so schon einige hervorragende Bilder entstanden.

lesen

nach oben

Die Greenwich-Chroniken: Die Zeitdiebe

Ein verhängnisvoller Diebstahl! Zeitvater Tim ist entsetzt. Jemand ist in seine geheime Werkstatt eingedrungen und hat den Tick, das Herzstück des neuen Zeitmessers, gestohlen! Wenn der Chronometer nicht in der ersten Sekunde des neuen Jahres zu schlagen beginnt, wird die Zeit für immer und ewig stillstehen.Alles deutet darauf hin, dass die fiesen, hinterhältigen Wrackas den Tick in ihr finsteres Reich unter der Erde verschleppt haben.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz