Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Auswahl




 

 

Tiere - Wie sie fressen

Hm - was genau fressen Tiere eigentlich und wie nehmen sie die Nahrung überhaupt auf! TIERE - WIE SIE FRESSEN von Xulio Gutierrez & Nicolas Fernandez begleitet Tiere bei ihrer Nahrungsbeschaffung und zeigt die Nahrungsaufnahme im Detail.

lesen

nach oben

Expedition Natur. Das Becherlupen-Forscherbuch

Habt ihr schon mal einem Regenwurm beim Kriechen zugehört, einer Wolfsspinne bei der Jagd zugeschaut oder beobachtet, wie sich eine Kaulquappe langsam zu einem Frosch entwickelt?

lesen

nach oben

Anton, ich mag dich

Er ist der Größte, er ist der “Star mit den geflügelten Füßen” und ein Zauberer par excellence - kurz gesagt: ein Kumpel, wie man ihn sich ganz einfach zum Freund wünscht. Jojo kann ihr Glück kaum fassen, als sie tatsächlich Freunde werden.

lesen

nach oben

KeinBuch

Ihr kennt jemanden, der immer dann, wenn er gefragt wird, was er denn gerne hätte, "Alles. bloß kein Buch!" antwortet? Prima! Dann werdet ihr mit "KeinBuch" bei diesem Kandidaten bestimmt einen Volltreffer landen!Volltreffer landen!

lesen

nach oben

Julius Cäsar

Der Würfel ist gefallen! Mit diesen Worten besiegelte Julius Caesar 49 v. Chr. das Schicksal der Römischen Republik. Im Alleingang hatte er halb Europa erobert. Nun marschierte er auf die Hauptstadt des Reiches zu. Unter seiner Herrschaft sollte Rom zu einzigartiger Pracht erblühen und unvorstellbare Macht erlangen - notfalls mit Gewalt.

lesen

nach oben

Team X-treme - Mission 1. Alles oder nichts

Das Team X-Treme ist eine Gruppe junger Geheimagenten, die im Auftrag von Wahrheit und Gerechtigkeit jene Mächte bekämpfen, die die Welt bedrohen. Ihre offizielle Bezeichnung lautet ¿Internationale Task Force der Stiftung X¿. Den Agenten stehen eine ganze Reihe von außergewöhnlichen Hilfsmitteln zur Verfügung, von Spezial-Kaugummi, das Türen aufsprengen kann bis hin zum X-Copter, einem besonders ausgerüsteten Hubschrauber, der eine ganze Einsatzzentrale beherbergt. Mit ihrem Wissen, ihren Fähigkeiten und der speziellen Ausrüstung stellen sich Charlotte, Kami, Kyle und Jan der Aufgabe, Gesetzesbrecher und finstere Gestalten auf der ganzen Welt dingfest zu machen.

lesen

nach oben

Arthur und die Vergessenen Bücher

Arthur ist ein vierzehnjähriger Junge, der drei Dinge ganz besonders mag: Computerspiele, Musik und wie es der Titel vermuten lässt: Natürlich Bücher.

lesen

nach oben

Dragos dunkle Reise: Die Spur der Drachen

Drago kommt mit seiner Familie als Flüchtling nach Venedig. Sie haben es schwer, denn die Mutter ist krank und Dragos Vater verdient nicht viel.

lesen

nach oben

Wir gehen ins Theater - A Vist to the Theatre

Theater spielen! Wer hat nicht schon einmal davon geträumt? Mit ihrer Schulklasse führen Lisa, Jens und Benni das Märchen Hänsel und Gretel auf und dürfen dabei auf einer echten Bühne stehen. Ein spannender Ausflug hinter die Kulissen eines Theaters, der die Kinder die vielfältige Arbeit auf, neben und unter der Bühne miterleben lässt.

lesen

nach oben

Die schönsten Theaterklassiker: In Geschichten erzählt

Wer schon als Kind mit dem Puppentheater vertraut gemacht wird und weiterhin als Jugendlicher die Bühne mit all ihren Facetten erleben darf, wird das Theater auch als Erwachsener zu schätzen wissen.

lesen

nach oben

Kinder Künstler Kritzelbuch: Anmalen, Weitermalen, Selbermalen

Kritzelbücher sind Kult. Hier ist das erste KINDER KÜNSTLER KRITZELBUCH der Frankfurter Ateliergemeinschaft LABOR: ein innovatives Malbuch für kleine Künstler von großen Künstlern. Macht Spaß und kurbelt die Fantasie an!

lesen

nach oben

Expedition Natur: Insekten, Spinnen & Co

Kinder wollen die Welt erforschen und nirgendwo gibt es so viel zu entdecken wie draußen in der Natur. Mit diesem Buch können die Kinder die Welt der Insekten, Spinnen und anderer Krabbeltiere lesend kennenlernen.

lesen

nach oben

Angelina Bodyguard: Mein verrückter Schutzengel

Bei Olga Zuhause geht alles drunter und drüber. Papa zieht aus und Joschi ein. Omili hat Recht - ihre Eltern sind so unterschiedlich wie Vollkornbrot und Toast.

lesen

nach oben

Wildnis, Tiere, Abenteuer: Das unverwüstliche Outdoor-Buch

Dieses Buch ist ein Muss für alle Kinder, die das Abenteuer suchen und gerne draußen unterwegs sind! Egal, ob es sich um Expeditionen im Wald, auf der Wiese oder im Gebirge handelt - das Buch gehört in jeden Rucksack!

lesen

nach oben

Das große Buch vom Körper

Der bekannte Kinderbuchillustrator David Macaulay erklärt in diesem Buch Kinder ab ca. 8 Jahren den menschlichen Körper auf seine unverwechselbare Art und Weise: Der Blutkreislauf ist eine Achterbahn, Verdauen gleicht einer Wildwasserfahrt und Blut hat etwas von einem Swimmingpool.

lesen

nach oben

Der schwarze Karfunkel: Tulpenfieber

Wir befinden uns im Amsterdam des Jahres 1625, wo wir auf den zwölfjährigen Luuk treffen, der gerade für seinen Vater Brote ausliefert. Luuk weiß genau was er nicht will: Bäckermeister werden, so wie sein Vater. Er will Abenteuer erleben und entdeckt im geschäftigen Treiben des Hafens von Amsterdam den Musketier Armand Philippe d'Ennery, der einen kostbar verziereten Degen bei sich trägt.

lesen

nach oben

Käpt'n Mausbart und die Gewitterinsel

Emiline ist zwölf Jahre alt und ist in einer abenteuerlichen Welt zu Hause, in der Piraten und die seltsamsten Mäusearten das Leben bestimmen. Sie arbeitet als schlecht bezahlte, aber äußerst talentierte Mäusewärtin in der Villa des reichen Mäusesammlers Lovelock.

lesen

nach oben

Der Zeiten-Schlüssel. Operation Totenkopf

Einmal an Bord eines echten Piratenschiffs zu sein, das war schon immer ein Traum von Lea und Tim. Und jetzt wird er wahr! Denn der geheimnisvolle Zeiten-Schlüssel öffnet den Geschwistern eine magische Tür in die Vergangenheit.

lesen

nach oben

Die Rottentodds - Onkel Deprius' dunkles Erbe

Die Rottentodds sind eine ganz normale Familie – das meinen zuminest Papa Patrizius, Mama Prospera und die Zwillinge Pampe und Palme. Nur Töchterchen Pollyxenia ist irgendwie anders. Sie mag einfach keinen Schmeißfliegensalat und kann auch den sonstigen Vorlieben der anderen Rottentodds herzlich wenig abgewinnen.

lesen

nach oben

Wie ist das mit... dem Glück

Wer glücklich ist, fühlt sich wohl. Glück ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Manchmal ist es wie ein Geburtstagsgeschenk - man muss es nur auspacken. Für andere Glückserlebnisse muss man sich hingegen richtig anstrengen.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz