Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

29.10.2018

Gruselfilme an Halloween - aber sicher!

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Auswahl




 

 

Toni und alles nur wegen Renato Flash.

"Renato Flash" - diese besondere Marke von Fussballschuhen ist mit einer Blinkfunktion ausgestattet. Der Name zergeht Insidern förmlich auf der Zunge! Mit so einem Schuh ist einfach alles möglich - jedensfalls verspricht das die innovative Werbung. Toni ist total geflasht von diesen Treterchen. Sie sind sein größter Traum, ja jedes Jungen! Er muss sie unbedingt haben, denn damit ist seine Fussballkarriere gesichert!

lesen

nach oben

So viel Leben! Die Tiere unserer Erde.

Was glaubst du, wie viele Tiere und Pflanzen es auf unserer Erde gibt? Unser Planet strotzt geradezu vor Leben. Einen kleinen Teil der Tiere und Pflanzen wirst du in diesem Buch wiederfinden. Sie sind geordnet nach Gattungen, sonst gäbe es ein heilloses Durcheinander.

lesen

nach oben

Fröhlich-freche Luftballonfiguren.

Luftballons gehen immer! Nicht nur zum Kindergeburtstag sind sie willkommen und - wenn so witzig geknotet - ein Hit! Der Autor ist selbst total begeistert von seiner Kunst. Er gibt sie gerne weiter an alle, die sich schon längst daran versuchen wollten, aber nicht wussten, wie.

lesen

nach oben

Räuber-Hotzenplotz-Rätselbuch.

Potz Schwefel - jetzt geht es aber los! Räuber Hotzenplotz ist der bekannteste Ganovenheld im Kinderzimmer. Seine ewigen Verfolger Kasperl, Seppel, Wachtmeister Dimpfelmoser und der Zauberer Zwackelmann, nicht zu vergessen die Großmutter, haben jede Menge Aufgaben für kleine Räuberdetektive.

lesen

nach oben

Mein großes Ferienbuch für Jungs

Wir alle kennen das, Kinder sind genervt und die Eltern fürchten sich vor der ewig aktuellen (und vor allem immer wiederkehrenden) Frage: was kann ich bloß mal machen?

lesen

nach oben

Kuckuck, Krake, Kakerlake: Das etwas andere Tierbuch.

Höre und staune: Ein Seepferdchen ist tatsächlich kein Pferd sondern ein Fisch, auch wenn er nicht gut schwimmen kann. Außerdem bringen die männlichen Seepferdchen die Kinder zur Welt. Es gibt Tiere, die haben eine Art Bombe im Po.

lesen

nach oben

Wilde Katzen - Alles über Tiger, Löwe, Leopard

Tiger, Löwe und Leopard zählen zu den Großkatzen. Wir kennen sie meist vom Zoo hinter Gittern und selbst dort wirken sie Furcht einflößend. Unsere Hauskatze hat übrigens einiges mit ihnen gemeinsam.

lesen

nach oben

Zorro, der Mops - Die geheime Schatzinsel

In Zorro, dem Mops-Helden aus Bummelhausen kribbelt es: er braucht unbedingt ein Abenteuer. In Bummelhausen ist es zwar schön, aber – wie der Name schon vermuten lässt – eher ruhig und beschaulich. Doch eines Tages ist es soweit.

lesen

nach oben

DFB PAULE Fußball-Quizblock mit 50 spannenden Fragen

Auch bei kleinen Fußballfans steigt die Spannung, wenn die Fußballweltmeisterschaft (WM) naht. Schon die Jüngsten möchten mitreden können, wissen aber vieles noch nicht.

lesen

nach oben

Am Biberteich

So ein Biber hat nicht nur ein dickes Fell, er hat es auch faustdick hinter den Ohren. Wir kennen ihn als Architekten unter den Tieren. Wo er baut, lebt die Natur auf. Doch was und wo baut er eigentlich? Obwohl er ein Wildtier ist, sucht er die Nähe der Menschen.

lesen

nach oben

DFB PAULE Fußball Mitmach-Heft zur WM 2018

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, d.h. die Fußballweltmeistermannschaft (WM) in Russland im Juni steht bevor und kleine und große Fans sollten gut vorbereitet sein.

lesen

nach oben

Ein Freund wie kein anderer.

Erdhörnchen Habbi kann es einfach nicht lassen. Auch wenn die Mama wieder und wieder darauf hinweist, die sicheren Wege nicht zu verlassen, so juckt es ihn in den Pfoten, mal etwas ganz Neues zu entdecken. Er hat nämlich eine geheime Schatzsammlung, die er ständig erweitert.

lesen

nach oben

Prinzessin, Fee & Einhorn

Prinzessin, Fee & Einhorn – und die Farbe pink natürlich – das gehört auf jeden Fall zusammen! Für kleine Mädchen ist dieses Ausschneide-Bastelbuch mit Sicherheit ein Traum! Schon das Titelbild lässt erahnen, um was es da geht. Ob als Deko fürs Kinderzimmer oder für die Einhornparty – die vielen attraktiven Angebote sehen nicht nur wunderschön aus, es macht auch ganz viel Spaß, sie auszuschneiden, zu falzen und dann zusammenzukleben. Das ist nicht schwer und gelingt auf jeden Fall.

lesen

nach oben

Leselöwen 2. Klasse - Fußballgeschichten

Linus liebt Fußball! Den Ball, den er als Torwart nicht hält, gibt es nicht. In der Pause, wenn auf dem Schulhof gekickt wird, möchten alle in seine Mannschaft. Ehrensache, dass sich Linus besonders die Spiele der Nationalmannschaft im Fernsehen anschaut. Da möchte er gerne Torwart sein. Eines Tages lernt er während eines Spieles den Trainer eines berühmten Fußballers kennen.

lesen

nach oben

Hörst du wie die Bäume sprechen?

Geh mit offenen Augen durch den Wald und du wirst Dinge sehen und erleben, die du nicht für möglich gehalten hast. Peter Wohlleben, ein „Waldflüsterer“, möchte besonders Kinder an die Hand nehmen und ihnen die Natur und ihre Geheimnisse offenbaren. Wie machen Bäume Babies, gehen Baumkinder auch zur Schule, was machen Bäume eigentlich nachts?

lesen

nach oben

Pernix; die Abenteuer eines kleinen Sauriers

Pernix ist ein kleiner Saurier, und er lebt im Wald der Urzeit. Seitdem er aus seinem Ei geschlüpft ist, fühlt er sich sehr allein. Seine Eltern sind verschwunden und seine Geschwister auch. Er hat großen Hunger. Das Überleben im Dschungel ist für ein kleines Tier nicht einfach. Wenn er nur Freunde hätte oder schneller wachsen würde, damit er sich gegen die anderen durchsetzen könnte!

lesen

nach oben

Zauberpapier; Malspaß für Jungs.

Achtung: dieser Ausmalblock hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich! Wenn nichts mehr geht, hier geht noch was! Du wirst staunen, was sich außer den bestehenden Motiven noch auf jeder Seite verbirgt. Das grenzt ja fast an Zauberei.

lesen

nach oben

Kratzelzauber für Jungs

O je, ist das hier aber dunkel! Doch DU kannst ganz viel Farbe ins Spiel bringen. Denk Dir eine Geschichte aus oder geh auf die Fragen ein, die dort stehen. Du kannst nicht malen? Geht nicht, gibt’s hier gar nicht! Im hinteren Teil des Buches warten ganz viele Schablonen darauf, eingesetzt zu werden.

lesen

nach oben

Das Hexen-Einmal-Eins

Magisch, mystisch, unheimlich – das ist das Hexen-Einmal-Eins aus dem „Faust“ von Johann Wolfgang v. Goethe. Wolf Erlbruch hat sich ihm in seiner ganz eigenen Art und Weise gewidmet. Jeder Zeile des Gedichtes hat er eine Doppelseite zugeeignet und sie genauso kryptisch wie der Text erscheint, illustriert.

lesen

nach oben

Zehn grüne Heringe.

Sie sind schlank, sie sind schön, und sie schillern in den herrlichsten Farben: Zehn grüne Heringe. Ein altes Lied in Form eines Abzählreims wurde flott und dynamisch ganz neu aufgelegt. Statt der Negerlein sind es nun Fische. (Zehn grüne Heringe, die schliefen in der Scheun. Der eine kriegte Heuschnupfen, da waren’s nur noch neun….)

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz