Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

27.06.2019

Gemüse-Eis – Lecker, vegan, gesund, schnell

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Auswahl




 

 

Juli!

Jutta Bauer und Kirsten Boie erzählen Geschichten von Juli, einem kleinen Jungen im Vorschulalter. Er erlebt so allerlei interassante Geschichten, die Kinder in seinem Alter nicht unbekannt sein dürften...

lesen

nach oben

Das große Piratenschiff. Zum Schmökern, Aufklappen und Spielen

In diesem von außen so „normal“ aussehendem Buch über Piraten versteckt sich ein riesengroßes, 3-dimensionales Piratenschiff. Sobald das Buch ganz geöffnet wird, entsteht eine traumhaft Spiellandschaft für kleine Abenteurer, die die Lust am Spielen und Entdecken sofort weckt!

lesen

nach oben

Englisch: Meine ersten Wörter: Tiere - Animals

Diese Box enthält neben einem Pappbilderbuch auch 64 Memo-Spielkarten. Insgesamt werden im Bilderbuch 32 Tiere mit ihrem englischen und ihrem deutschen Namen vorgestellt. Mit den Spielkarten können die Namen dann spielerisch wiederholt werden.

lesen

nach oben

Ab in die Kiste

Da sitzt er nun, der Wolf. In seiner Kiste. Im Keller. Hat er davon! Warum musste er mir auch jeden Abend solche Angst einjagen mit seinen großen Augen, den spitzen Zähnen und seinem schlechten Atem!

lesen

nach oben

Das kleine Meckerschaf

Oder: Warum es ohne Schimpfwörter besser geht Achtung: Das kleine Meckerschaf ist im Anflug. Und egal wo es landet, dort hört man es dann laut und deutlich meckern. Ganz besonders laut gemeckert wird gerade bei Justus und Josefine im Kinderzimmer. Doch da hat Josefine eine gute Idee um dem Meckerschaf ein Schnippchen zu schlagen.

lesen

nach oben

Lukas ist wie Lukas

Tord liebt seinen älteren Bruder über alles. Er findet es großartig einen großen Bruder zuhaben wie Lukas, der ihm immer hilft, mit ihm spielt uns sich über die kleinsten Dinge freuen kann. Dass Lukas behindert ist spielt für Tord überhaupt keine Rolle - bis zu dem Moment als Bennet Lukas nicht mitspielen lassen will.

lesen

nach oben

Lachen ist die beste Medizin

Dem Kakadu läuft die Nase, der Bär hat Durchfall und der Elefant hat einen Sonnenbrand. In der Villa „Haus der Fröhlichkeit“ von Doktor Kugelrund hoffen alle kranken Tiere, dass der Doktor ihnen helfen kann.

lesen

nach oben

Und Papa seh ich am Wochenende

Ein Kinderbuch mit aktuellem Thema: Leo fühlt sich wohl in seiner Familie mit Mama, Papa und Hund Greta. Am liebsten springt Leo am Wochenende zum Kuscheln zu Mama und Papa ins Bett. Doch plötzlich spürt Leo dicke Luft zwischen seinen Eltern. Er hört wie sie sich streiten und beim Besuch im Schlafzimmer findet er neben seiner Mama nur noch einen leeren Platz - Papa hat die Nacht auf dem Sofa verbracht.

lesen

nach oben

Upps regelt das.

Freundlich miteinander reden, Pünktlich sein oder beim Spielen und Toben auf andere Rücksicht zu nehmen, dass sind bei uns Erdbewohnern zumeist Selbstverständlichkeiten.

lesen

nach oben

Flusi taucht ab

Endlich ist er da, der neue Flusi! Das liebeswerte Sockenmonster aus der Feder von Bine Brändle taucht in seinem neusten Abenteuer ab....

lesen

nach oben

Kosmo & Klax – Das KinderKalenderBuch – Sommer

Das KinderKalenderBuch vermittelt spielerisch Wissen, das Spaß macht und Neugier weckt. Eine Kombination aus Aktionskalender, Buch und Spiel.

lesen

nach oben

Komm mit ins Zauberland

Sechs Freunde stechen in See und nehmen Kurs auf spannende und sagenumwobene Abenteuer. Von der Dino-Insel geht es bis nach Fantastica, dem Land der Hexen und Zauberer.

lesen

nach oben

Wann ist der Ball im Tor? Verblüffende Antworten über Fussball

Wer viel fragt wird schlau! Doch haben wir immer eine gute Antwort parrat? Gerade wenn es um Fußball geht, kennen unsere Mini-Kicker kein Pardon - sie wollen alles wissen, und zwar ganz genau: Wer hat den Fußball erfunden? Wie kommen die Streifen auf den Rasen? Was macht ein Fußball den ganzen Tag?

lesen

nach oben

Kinderparty-Box Märchen

In diesem tollen Party-Set findet ihr alles, was für das Gelingen eines märchenhaften Geburtstagsfests gebraucht wird. Von der Gestaltung über zauberhafte Einladungskarten über Spielvorschläge bis zu Verkleidungsutensilien ist in dieser Box alles vorhanden.

lesen

nach oben

Zacharias Zuckerbein jagt den dicken Dschinn

Auf der Jagd nach dem dicken Flaschengeist Dschinn erleben der Zauberer Zacharias Zuckerbein und das weiße Kaninchen allerlei Abenteuer. Zuerst landen sie auf einem Sportplatz, wo sie die erste Spur des dicken Dschinns aufnehmen. Danach finden sich die beiden auf einer Hochzeitsfeier wieder, wo der dicke Deubel bereits für Wirbel gesorgt hat...

lesen

nach oben

Lissi und Bobo halten zusammen

Die Geschichte handelt von einem Schwein und einem Schaf - Lissi und Bobo. Die beiden machen fast jeden Tag etwas zusammen. Doch einfach nur auf Wiesen und in Wäldern herumzutoben findet Bobo bald zu langweilig.

lesen

nach oben

Der kleine Mozart

Kennt ihr das Märchen vom kleinen Mozart, der eine Schatztruhe mit Melodien auf einer bunten, duftenden Blumenwiese findet? Nein? Dann wird es aber Zeit....

lesen

nach oben

Das Spitzenspiel

Wenn auf mich Bruno Breitschädel vom FC Isenheim, derzeit Tabellen-Dreizehnter, mit seiner imposanten Körpergröße und dem üblen Gesichtsaudruck auf mich zu stürmen würde, dann hätte ich furchtbare Angst. Genauso geht es auch dem kleinen schmächtigen Verteidiger Tom vom TUS Alte Mühle. TUS Alte Mühle hat zwar Leo als Kapitän, doch die restliche Mannschaft ist so eine Gurkentruppe, das selbst Leos Künste, die angeblich schon angeboren sein sollen, vergebens sind.

lesen

nach oben

Abenteuer mit Fridolin Frosch

Noch ahnt Fridolin Frosch nicht, was ihn erwartet, denn er liegt gemütlich in seiner Hängematte. Doch die Ruhe wärt nicht lange, denn seinen Freunde Manfred Maulwurf, Lilly Maus und Helmut, die Schildkröte werfen ihn aus den Federn. Gemeinsam beschließen sie, ein Picknick im Wald zu machen oder zumindest eine Sandburg zu bauen.

lesen

nach oben

Labskauskönigin Krötlinde und Prinzessin Zickenschön

Die gesamte Geschichte spielt im Königreich Nassland, indem Königin Krötlinde seit dem Tod ihres Mannes, König Krötfried der Feuchte, regiert. Die Königin ist eine warmherzige Frau, die immer ein offenes Ohr für ihre Untertanen hat und sehr beliebt ist. Doch die Königin hat ein Sorgenkind, ihre einzige Tochter Prinzessin Zickenschön.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz