Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Weihnachten

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Herzhafte Glücksmomente

 

Erscheinungsjahr: 2019

 

Genre: Ratgeber/Sachbuch

Thema: Ernährung & Rezepte

Alter: for family

 

ISBN/ASIN: 3772480586

Preis: 17.99 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Glücksmomente - wer liebt sie nicht? Manchmal machen sie sich rar, aber dieses Buch will mit seinen  über 40 Rezepten dafür sorgen, dass wir aus dem Glück gar nicht mehr herauskommen. Anlässe gibt es eigentlich immer, z.B. wenn Freunde kommen, ein Umzug ansteht oder einfach „nur so“, um sich selbst oder die Familie zu beglücken. Die Rezepte sind meist für 4, 6 oder 8 Personen gedacht.

Nach den Basisrezepten wie Hefeteig, Pieteig, Pastateig, Gemüsebrühe, Saucen und Gewürzen & Kräutern werden Köstlichkeiten Für mich, Für dich und Für uns angeboten. Fruchtige Drinks und Desserts  im Glas bilden dann den  krönenden Abschluss. Um bei euch schon mal das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen, sind hier einige der angebotenen Gaumenfreuden: Currysuppe mit Reisnudeln, Sommerrollensalat, Honig-Senf-Pitas, Kartoffel-Sticks, Stromboli Kräuterbrot, herzhafte Waffelhäppchen, One-Pot-Pasta, Erbsensuppe, Raclette-Pfännchen, Nudelnester mit Köttbullar oder die Karibische Reispfanne mit Mango-Salsa. Von der kleinen würzigen Leckerei als Dankeschön bis zum großen Dinner können so Glücksmomente gekocht oder gebacken werden. Da ist für jeden etwas dabei. Leckeres muss nicht immer kompliziert sein, aber schmecken soll es. Es ist übrigens unklug, das Buch mit leerem Magen anzuschauen!

Wer es gerne herzhaft mag und auch Gemüse, Fisch und Fleisch mag, für den ist dieses Buch, ein absoluter Glückstreffer!  Es löst Freude aus bei sich selbst und beim Beschenkten. Die Handlettering-Dekoelemente zum Download machen jede Speise  noch attraktiver und runden das Ganze ab. Mehr geht nicht! Liebe geht durch den Magen und Glück kann lecker schmecken! Hier ist der Beweis!

Barbara Blasum

https://www.topp-kreativ.de/herzhafte-gluecksmomente.-herrliche-gerichte-zum-seelewaermen-freundschaftfeiern-und-freudeschenken-8058

Autorin

Sarah Zahn: Wenn Sarah Zahn sich nicht gerade durch die Küchen der Welt kocht oder ihre Küchenmaschine zum Glühen bringt, schreibt sie womöglich den nächsten Beitrag für ihren Blog „Das Knusperstübchen“. Oder sie steht gerade in ihrem kleinen Fotozimmer und hält ihre Leckereien für ihre Leser bildlich fest. Vielleicht tüftelt sie aber auch an der nächsten Digital-Content-Idee für ihren Arbeitgeber oder sie lässt sich den Ostseewind um die Nase wehen. Eins ist gewiss: Alles was Sarah tut, macht sie mit viel Herzblut und Leidenschaft.

Als Bloggerin habe ich 2013 mein Knusperstübchen ins Leben gerufen. Hier teile ich sowohl süße als auch herzhafte Gerichte, die ich gemeinsam mit meinen Lieben und Freunden koche und backe. Dabei liebe ich es auch, die Gerichte entsprechend in Szene zu setzen. Auf meinem Blog kann ich all das verbinden und mit meinen Lesern in den Kontakt treten.

Anfang 2018 kam mein erstes Buch heraus und hat viele meiner Leser glücklich gemacht. IM Januar 2019 kommt der Nachfolger heraus und damit ein kleines Herzensprojekt. Denn natürlich backe ich gerne aber herzhafte Gerichte liebe ich besonders.

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz