Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Weihnachten

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Das große Toffifee-Backbuch

 

Erscheinungsjahr: 2018

Verlag: frechverlag GmbH

 

Genre: Ratgeber/Sachbuch

Thema: Ernährung & Rezepte

Alter: for family

 

ISBN/ASIN: 3772480616

Preis: 14.99 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Toffifee - allein das Wort klingt verheißungsvoll und zergeht förmlich auf der Zunge! Diese kleine Praline mit knackigem Haselnusskern, der sich in eine Schale aus verlockendem Karamell schmiegt, umgibt sich mit zarter Nougatcreme, um dann alles zu toppen mit einer üppigen Schicht kräftiger Schokolade. Mehr geht einfach nicht! Diese halbrunde Köstlichkeit ist in jeder Familie bekannt und beliebt.

Viele genießen sie direkt aus der Packung, doch in diesem Naschklassiker steckt so viel mehr Potential! Die Autorin friert die Toffifees  z.B. ein und pürriert sie dann zu einem Pulver. Daraus entwickelt sie eine Toffifee-Basiscreme, die auch eine Sünde wert ist! Nun ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Drei Rubriken "Festlich und köstlich", "Klein & Fein" und "Verschenken & Genießen" werden angeboten mit insgesamt 27 köstlichen Rezepten. Im Kapitel "Selber machen & dekorieren" geht es um originelle Geschenkverpackungen und Dekorationen.

Wer würde nicht gerne zum Kaffee kommen, wenn es z.B. Mandarinen-Kuppeltorte mit Toffifee-Boden gibt oder Karotten-Haselnusstorte mit einem edlen Schokoguss? Doch auch Toffifee-Sahne-Pudding, Eis am Stiel im Schokomantel, Toffifee-Tuffs, heiße Toffifee-Schokolade oder Crunch-Frühstücksaufstrich sorgen für positive Rückmeldungen beim Gastgeber. Die Schwierigkeitsgrade sind unterschiedlich, stellen jedoch kein Hindernis dar. Hier kommt jeder auf seine "Geschmacks-Kosten".

Dieses attraktive Buch ist ein tolles Geschenk. Eine kleine, feine, kultige Praline schafft es immer wieder, Menschen zusammenzubringen, zu begeistern und förmlich dahin schmelzen zu lassen. Solchem Zauber kann sich wirklich niemand entziehen!

Barbara Blasum

Autor: Die Liebe zum Kochen entdeckte Karina Schmidt schon als Jugendliche. Die eigenen Rezepte "nur" Freunden oder der Familie zu präsentieren, reichte ihr jedoch irgendwann nicht mehr aus. Der Wunsch entstand, ein breiteres Publikum zu erreichen. Inzwischen hat Karina Schmidt mehrere Bücher zum Thema Kochen und kulinarische Entdeckungsreisen geschrieben, veranstaltet Kochseminare und arbeitet als freiberufliche Foodstylistin.

https://www.topp-kreativ.de/das-grosse-toffifee-backbuch.-mit-spassigen-back-und-dekoideen-8061

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz