Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Weihnachten

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Mick, der Weihnachtsdetektiv: Ein Abenteuer in Reimen

 

Erscheinungsjahr: 2016

Verlag: Herder Verlag

 

Genre: Bilderbuch

Thema: Weihnachten

Alter: 3-6 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3451713594

Preis: 14.99 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Mick, der Weihnachtsdetektiv, ist eine Maus und eine echte Spürnase. Viele berühmte Detektive sind seine Vorbilder. Deshalb trägt er eine karierte Mütze, lutscht Lollis, wenn er nachdenken muss, und pflegt seinen Schnurrbart.

Er hat alles, was einen Detektiv ausmacht – außer eines: Aufträge!

Doch dann werden in der Adventszeit dem Bäckermeister von nebenan die Plätzchen gestohlen. Nun ist Mick an der Reihe. Er soll den Dieb finden! Mit Feuereifer macht er sich an die Arbeit und hat auch gleich ein paar Verdächtige ...

Eine wunderbar witzige Weihnachtsgeschichte mit einem überaus charismatischen Helden. Das vorlesen in Reimen macht richtig viel Freude und gegeistert Groß und Klein!

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz