Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Weihnachten

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Girls Night. Rezepte & Tipps für den perfekten Mädelsabend.

 

Erscheinungsjahr: 2019

 

Genre: Ratgeber/Sachbuch

Thema: Ernährung & Rezepte

Alter: 0-3 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3799514104

Preis: 14.00 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Unter uns: so ein Mädelsabend ist nicht ohne – Kalorien! Aber die werden schnell zur Nebensache, denn das Wichtigste ist doch das Beisammensein mit den Freundinnen. Mal wieder richtig ausgiebig lachen, rumalbern, einfach Spaß haben und vielleicht auch ein bisschen lästern.

Ob z.B. ein romantischer Film geguckt wird, ein Spieleabend bevorsteht oder eine Wellnessparty zelebriert werden soll, dieses Buch bietet viele Tipps und gibt jede Menge Anregungen, damit es ein rundum schöner Abend wird. Rezepte und Getränke für jede Gelegenheit, Filmtipps, und das Know how für Beautymasken sorgen dafür, dass es unvergessliche Stunden werden.

Die selbst gemachte Beeren-Limo schmeckt sowohl im Sommer als auch im Winter und kann mit oder ohne Alkohol serviert werden. Eis-Lollys „Tequila Sunrise“ oder „Sex on the Beach“ gehen doch immer. Veggie-Burger-Schnecken werden schneller zubereitet als gedacht, aber auch die Tortillas mit Hähnchen und Avocado-Joghurt-Creme sind nicht schwierig was ihre Zubereitung angeht.  Pink Donuts mit kandierten Rosenblütenblättern lassen jede Freundin dahin schmelzen. Die No-Bake-Balls aus Erdnussbutter, Haferflocken und Salzbrezeln könnten sogar mal im Büro hergestellt werden. Ganz wichtig, eigentlich unverzichtbar, ist Popcorn, hier z.B. mit Erdbeer-Geschmack oder als Salzkaramell-Popcorn-Lolly. 

Lasst es euch also gut gehen an diesem Abend mit leckeren Getränken und schmackhaften Kleinigkeiten, die ohne großen Aufwand schnell zubereitet sind. Mädels zwischen 25 und 30 Jahren und alle Junggebliebenen werden sehr viel Spaß an den leckeren, unkomplizierten Köstlichkeiten haben. Natürlich ist dieses attraktive Buch auch ein schönes Geschenk für den Gastgeber . Die Ideen für den nächsten Mädelsabend gehen auf diese Weise  nicht so schnell aus.

Barbara Blasum

https://www.thorbecke.de/girls-night-p-2439.html

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz