Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Raffiniert dekoriert!

 

Erscheinungsjahr: 2017

Verlag: frechverlag GmbH

 

Genre: Beschäftigung

Thema: DIY - Selbstgemacht!

Alter: for family

 

ISBN/ASIN: 3772477461

Preis: 14.99 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Über 100 kreative DIY-Ideen für draußen.

Der Garten ist schön, alles grünt und blüht und doch – hier und dort gibt es Plätze, Wände, die es verdienen, durch eine Dekoration hervorgehoben zu werden.  Die Projekte in diesem  Buch lassen sich durchweg mit wenig Aufwand (und Kosten) umsetzen. Fast alle Zutaten, die benötigt werden, sind im Haushalt oder im Garten sowieso vorhanden.

Es werden zauberhafte Anregungen gegeben, die Lust machen, sofort anzufangen.  Licht ist ja immer ein wichtiges Thema im Garten. Allein schon dadurch werden die lauen Abende mit einem Glas Wein und Freunden zum Genuss. Doch auch der Winter bietet Gelegenheiten, den Garten zu erhellen. Die vielen verschiedenen Lichtinseln bieten einen stimmungsvollen Hintergrund, der gerne genossen wird.  Natürliche Hingucker sind die Kränze, Kräuter und Steine, die die Jahreszeiten aufgreifen und gerne angeschaut werden. In fast jedem Garten gibt es Gegenstände, die nur darauf warten, zweckentfremdet zu werden, wie z. B. Gummistiefel, die vielleicht nicht mehr wetterfest sind. Ein farblich passender Blumenstrauß darin macht sie zum Dekoobjekt. Das funktioniert genauso mit Blumenkisten, alten Dosen oder z.B. der Rolle Packetband. Es ist auch möglich, vorhandene Früchte in die Deko einzubinden.  Mit wenigen Handgriffen der eigenen grünen Oase eine  persönliche Note verleihen – das macht Spaß und inspiriert.

Ganz viele Ideen können auch für die Terrasse bzw. den Balkon umgesetzt werden, so dass dieses Buch auf jeden Fall ein wunderschönes Geschenk für viele Jahre ist. 

Barbara Blasum

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz