Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Keksgeschenke

 

Erscheinungsjahr: 2015

Verlag: frechverlag GmbH

 

Genre: Ratgeber/Sachbuch

Thema: Ernährung & Rezepte

Alter: for family

 

ISBN/ASIN: 3772480055

Preis: 9.99 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Kekse zum Verschenken! In diesem Buch werden 18 Rezepte für „Anlasskekse“ aus drei Mürbeteigvariationen vorgestellt. Auf den ersten Seiten gibt es Hinweise zu den Backutensilien und für die Rezepte. Es ist kein Geheimnis,  wie mit Zuckerguss und Spritzbeutel sowie Schablonen und Stempeln umgegangen wird. Wer noch nie eine Fondant-Deko angewandt hat, wird auch hier eingeweiht. Zum Schluss gibt es noch ein paar Ideen für die originelle Verpackung.

Und dann geht es auch schon los: Glückskekse eignen sich für viele Gelegenheiten, Krönchen für die Prinzessin der Herzen und Bärlis, die gute Besserung wünschen. Zu Ostern gibt es süße Küken im Ei, zu Halloween sind die Gruselkekse interessant. Zur Adventszeit bieten sich die attraktiven  Winterhäuser an, und warum nicht mal wieder Kekse an den Tannenbaum hängen? Coole Kinderwagenkekse sind die Überraschung zur Geburt, für lammfromme Kids eignet sich die Schäfchenherde wie für den ersten Schultag das bunte Keksalphabet. Wer seinen Lieben und Freunden etwas Besonders bieten möchte, bekommt hier viele Anregungen in drei Schwierigkeitsgraden. Aber eigentlich sind die wundervollen Keksmodelle viel zu schade zum Aufessen!

Die neue Reihe Kreativ.startup bietet Grundanleitungs-Videos und Vorlagen-Download in der Topp Digitalen Bibliothek online, so dass auch Backanfänger zu ihrem Erfolgserlebnis kommen. Eine schöne Idee!

Barbara Blasum

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz