Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Gewinnspiele

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Teilnahme-bedingungen

 

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

13.04.2019

„Gute Kommunikation für Gute Kitas“

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 

Ausgelaufen - WEIßT DU EIGENTLICH, WIE LIEB ICH DICH HAB?

Liebevoll wird der Kleine Hase von seinem Vater, dem Großen Hasen, unterstützt. Kehrt der Kleine Hase von seinen Abenteuern zurück, so findet er zuhause einen neugierig und gespannt wartenden Vater. Natürlich darf das Ritual der beiden Hasen nicht fehlen. Am Ende jeder Folge stellen sie sich die Frage: "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?"

 

„Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? – Die Abenteuer des kleinen Hasens“ – Die Original-DVD-Staffelbox 2.1 (Folge 1-13)

In den Episoden springt der Kleine Hase, immer zum Spielen, Entdecken und Lachen aufgelegt, über seine Wiese und durchs Leben. So gesellen sich zum Kleinen Hasen seine beste Freundin die Kleine Fledermaus, das Kleine Graue Eichhörnchen sowie viele andere Wald- und Wiesenbewohner. Gemeinsam mit dem Kleinen Hasen erkunden sie auf der Wiese, im Wald oder am Fluss die großen und kleinen Wunder, die die Natur für sie bereithält. Liebevoll unterstützt wird der Kleine Hase von seinem Vater, dem großen braunen Hasen, der für alle Abenteuer offene Ohren hat. Kehrt der Kleine Hase von seinen Entdeckungsreisen zurück, so findet er zuhause einen neugierig und gespannt wartenden Vater, der von seinem Sohn alles über dessen Ereignisse erfahren möchte. Natürlich darf als wiederkehrendes Ritual die Frage  der beiden bezaubernden Hasen nicht fehlen. Und so stellen sie sich am Ende jeder Folge immer wieder dieselbe Frage: „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ – und finden jedes Mal neue fantasievolle Vergleiche, durch die sie sich ihrer Zuneigung versichern.

„Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? – Der neue Hasenschwanz“ – Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Als der kleine braune Hase sieht, was seine Freunde mit ihren Schwänzen machen können, möchte er auch einen tollen Schwanz haben. Mit seinem Stummelschwanz kann er sich weder Luft zufächeln, noch sich wärmen wie die kleine Rotfüchsin. Er kann ihn auch nicht fangen und damit winken wie die kleine Feldmaus, oder Kletterkünste vollführen wie das kleine Grauhörnchen. Die Freunde beschließen, ihm einen neuen Schwanz zu basteln.

„Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? – Kinderlieder zum Kuscheln und Lieb haben“ – Das Original-Liederalbum zur TV-Serie

Das erste Liederalbum der erfolgreichen TV-Serie mit eigens komponierten Songs für alle Fans des Kleinen Hasen und seines Vaters, des Großen Hasen.

Das Original-Liederalbum zur TV-Serie ab jetzt überall im Handel und digital erhältlich, die Original-DVD-Staffelbox 2.1 sowie das Original-Hörspiel zur TV-Serie ist ab 5. April überall im Handel und digital erhältlich.


Verlosung: Wir verlosen 5 Fanpakete bestehend aus der Musik-CD, der Hörspiel-CD und der DVD-Staffelbox. Wenn du gewinnen möchtest, dann schicke uns bis zum 5. Mai eine E-Mail mit dem Stichwort "WEIßT DU EIGENTLICH, WIE LIEB ICH DICH HAB?" und dann landest du automatisch im Lostopf. Bitte die Teilnahmebedingungen beachten.

Viel Glück!

 

Bildquelle: © 2015 SLR Productions Pty Ltd. All Rights Reserved.

 

Hier findet Ihr weitere Artikel aus unserem Bereich Gewinnspiele

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


Aus der Bücherecke

Erstes Gärtnern

lesen


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz