Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Gewinnspiele

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Teilnahme-bedingungen

 

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

29.10.2018

Gruselfilme an Halloween - aber sicher!

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 

Santiano öffnen ihre Schatzkiste für Kinder

Seit 2012 wirbelt die Band Santiano frischen Wind in die deutsche Musikszene. Die Senkrechtstarter aus dem hohen Norden haben mit ihrer Mixtur aus Seemanns- und Volksliedern, Rock und Irish Folk die Herzen eines breit gefächerten Familienpublikums im Sturm erobert! Alle ihre bisherigen Alben landeten auf Platz 1 der deutschen Musik-Charts und ihre Konzerte sind legendär und stets ausverkauft. Für ihre jüngeren Fans haben die musikalischen Seemänner aber noch mehr in ihrer Schatzkiste:

Seit 2016 gibt es von Ihnen auch das Piratenabenteuer "König der Piraten". Nach der Erstveröffentlichung eines Hörspiel-Musicals im Herbst 2016 und der gleichnamigen Buchveröffentlichung des Thienemann-Verlags im Frühjahr 2017, legen die Band Santiano noch eins drauf: Das Abenteuer auf hoher See wird am 05.10.2018 erstmals auch als Hörspiel beim Label AIRFORCE1 Records (Division of Universal Music Central Europe) veröffentlicht.

Das Hörspiel "Sieben Meere - Sieben Schätze" hat alles zu bieten, was sich Fans von Piratengeschichten erwarten: verborgene Geheimnisse und Schätze, Spannung und Nervenkitzel, gefährliche Seeschlachten, Mut, Gerechtigkeit, Freundschaft und natürlich auch eine ordentliche Portion Humor! Die Hörspielreihe "König der Piraten" ist allen Jungen und Mädchen ab ca. 6 Jahren empfohlen, die Hörspielabenteuer, insbesondere aus der Welt der Piraten, lieben!

 

Kurzinfo "König der Piraten"

"Sieben Meere - Sieben Schätze": Der Junge Freddy trifft in der Hafenschenke seiner Mutter auf den alten Seebären Käpt’n Kork, der ein Schreiben des Kaisers mit sich führt: Wer immer ihm die Schätze der sieben Meere bringe, werde zum König der Piraten ernannt!  Freddys Vater, ein berühmter Piratenkapitän, ist seit Jahren verschollen und Freddy wünscht sich nichts sehnlicher, als auf hoher See nach ihm zu suchen. Wenn sein Vater noch dort draußen ist, wird er dem Ruf des Kaisers bestimmt folgen. Zusammen mit dem schrulligen Haudegen Kork hisst Freddy daher die Segel und begibt sich auf die wildeste, gefährlichste und aufregendste Reise seines Lebens! Unterwegs treffen sie auf den Feigling Wutz und befreien die tollkühne Prinzessin Tiah aus den Fängen des Schwarzen Korsars, der ebenfalls König der Piraten werden will. Freddy und seine Freunde erleben klirrende Säbelduelle, Verfolgungsjagden auf hoher See und die eine oder andere faustdicke Überraschung. Wer wird die wahren Schätze der sieben Weltmeere finden und künftig den ehrenvollen Titel "König der Piraten" tragen dürfen?
Infos unter: www.universal-music.de/koenig-der-piraten

 

Das Buch "König der Piraten", das als Vorlage für die erste Hörspielfolge "Sieben Meere - sieben Schätze" dient, stammt aus der Feder von Lukas Hainer (u.a. Käpt`n Blaubär – Das Kindermusical), der sich u.a. auch als Autor von Santiano-Songtexten einen Namen gemacht hat. Das Hörspiel zum Buch wurde von Christian Gundlach bis ins Detail gekonnt inszeniert und dialogisiert.

 

Verlosung:

Bei hoppsala könnt ihr drei brandneue CDs "König der Piraten" 01: "Sieben Meere - Sieben Schätze" gewinnen. Schickst uns einfach bis zum 15. November eine E-Mail mit dem Stichwort "Sieben Meere - sieben Schätze" und landest dann automatisch im Lostopf Bitte die Teilnahmebedingungen beachten. Viel Glück. 

 

Hier findet Ihr weitere Artikel aus unserem Bereich Gewinnspiele

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


Aus der Bücherecke

Bühne frei für Papa Bär

lesen


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz