Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Gewinnspiele

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Teilnahme-bedingungen

 

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

29.10.2018

Gruselfilme an Halloween - aber sicher!

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 

Ausgelaufen - TANZ DURCH DEN TAG

Endlich ist sie da: "Meine große Freundin Nadja"! Die Singer-Songwriterin stellt in ihrem Album TANZ DURCH DEN TAG einen bisher nicht dagewesenen, modernen frischen Popsound für Kinder vor, mit positiven Botschaften. Ihre Texte trösten, machen Mut, motivieren und bestärken.

"Sei dabei, Spaßbremsen haben heute frei", ist ihre Devise, eine Zeile aus dem Lied "Jetzt kommen wir", eine von vielen, fröhlichen Pophymnen in der Gemeinsamkeit und Gute Laune großgeschrieben wird. Hört man sich durch ihr Hit gespicktes Album, den Disco-Kracher "Detektive", den Dancehall-Hit "Sommerkinder", die Rock 'n Roll-Nummer Kiddy-Rock, den Jazzrock-Track "Ich bin ich", die Pop-Hymne "Alle unsere Träume", oder die Ballade "Drachenflieger" springt er unmittelbar auf einen über, ein kleiner, fröhlicher Funke, der einem noch lange nach dem ersten Hören wie Sonnenflecken funkelnd durch die Sinne tanzt. Mit "Meine große Freundin Nadja" taucht eine frische, freundliche und fröhliche Heldin am Kinderpophimmel auf. Sie scheint wie eine Mischung aus großer, cooler Schwester und Pipi Langstrumpf, die ihr Kind sein in der Musik austobt.  So erschafft sie mit ihrer wunderschönen Stimme einen tollen Pop-Mix mit fröhlichen, verspielten Texten zum Tanzen, Feiern und Mitsingen.

Verlosung

Bei hoppsala kannst du jetzt 5 CDs von "Meine große Freundin Nadja" -  TANZ DURCH DEN TAG gewinnen.

Wie? Ganz einfach! Du schickst uns bis zum 10. Juni E-Mail mit dem Stichwort "Tanz durch den Tag" und landest dann automatisch im Lostopf! Bitte die www.Teilnahmebedingungen beachten. Viel Glück.

Kleiner Vorgeschmack

  

 

Hier findet Ihr weitere Artikel aus unserem Bereich Gewinnspiele

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


Aus der Bücherecke

Kati, die Möwe

lesen


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz