Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Gewinnspiele

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Kindermedien

Grußkarten

Gewinnspiele

Teilnahme-bedingungen

 

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

23.06.2017

Hitze belastet das Herz-Kreislauf-System

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 

OSTWIND – Das Spiel

Das langersehnte erste PC-Spiel mit Mika und Ostwind ist da! Jetzt kann jeder Pferdefreund so viel Zeit mit Ostwind verbringen, wie er möchte.

Das beliebte Pferdeabenteuer geht in die dritte Runde: „Ostwind: Aufbruch nach Ora“ startet am 27. Juli in den deutschen Kinos. Aber nicht nur auf der großen Leinwand kann man in die Abenteuer von Mika und Ostwind eintauchen: Passend zum Kinostart bringt Eurovideo Medien OSTWIND – Das Spiel auf den Markt. Hier können große und kleine Fans Mika während der Ferien nach Gut Kaltenbach begleiten und erfahren, was sie dort so alles unternimmt, wenn sie nicht gerade das Gestüt ihrer Großmutter retten muss.

 

Inhalt:

Pferdefans erleben zum ersten Mal selbst, wie es sich anfühlt, auf dem Rücken des berühmten, schwarzen Hengstes zu sitzen, zwischen Bäumen umherzujagen und über Felder zu toben! All die Lieblingsorte, die man bisher nur aus den Filmen oder Büchern kennt, können nun besucht werden: Herr Kaans Wohnwagen oder Mikas und Ostwinds besonderer Aussichtspunkt mit einem tollen Blick über die Umgebung. Die Pferdefans treffen auf alte Bekannte wie Sam mit seinem Traktor und frischen unter den Anweisungen von Mikas Mentor Herr Kaan ihre Kenntnisse im Umgang mit Ostwind auf. 

Gemeinsam mit Ostwind lösen sie aufregende Reitaufgaben: Mit anderen Pferden um die Wette reiten, Bestzeiten verbessern, Gegenstände finden oder die atemberaubende und weitläufige Umgebung von Gut Kaltenbach erkunden. Zahlreiche Geheimnisse und versteckte Orte, die selbst in den Filmen noch nicht zu sehen waren, warten darauf, von den Spielern entdeckt zu werden! 

Und wenn Ostwind einmal müde vom vielen Reiten ist, wird der tierische Freund voller Zuneigung gepflegt. Streicheln, striegeln, Hufe auskratzen und vieles mehr ist nötig, um Ostwind in Topform zu halten. Der Hengst freut sich, wenn sein Unterstand sauber gemacht oder nach Lust und Laune mit ihm auf der Koppel herumgetobt wird. Im Gegenzug steht er in allen Abenteuern immer treu an der Seite der Spieler. 

OSTWIND – Das Spiel bietet die Möglichkeit, noch tiefer in die Welt von Mika und Ostwind einzutauchen und Teil ihrer innigen Beziehung zu werden! Spieler lernen Mikas besondere Begabung im Umgang mit Ostwind noch besser kennen und werden von der Energie der Beiden angesteckt.


Verlosung

Zum Gamestart könnt ihr ein cooles Fotoshooting im Wert von 220 Euro von geschenkidee.de gewinnen. Foto-Familienspaß: Bei diesem Shooting in Berlin-Weißensee tritt deine oder eine befreundete Familie gemeinsam vor die Kamera und präsentiert sich der Kamera einer erfahrenen und freundlichen Fotografin. Die fotografischen Highlights schaut man sich bestimmt ein Leben lang gerne an. Tolles Erlebnisgeschenk für unvergessliche Erinnerungen und Bilder!

Wenn du mitmachen möchtest, dann schicke uns bis zum 31. August eine E-Mail mit dem Stichwort „Ostwind "

Viel Glück!


 


 

Hier findet Ihr weitere Artikel aus unserem Bereich Gewinnspiele

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yogaauszeit

Nimm dir, was du brauchst!

Die kleine Yogaauszeit ist eine wundervolle und erholsame Reise nach Innen – eine Reise, die Dir Kraft und Inspiration für Deinen Alltag schenkt.

Come and enjoy the sound of silence!




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


Aus der Bücherecke

Bea Backbord - Schatz in Sicht!

lesen


 

© hoppsala.de | ein Projekt von FamilyConcepts | Entwicklung: HEIM:SPIEL