Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Gewinnspiele

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Kindermedien

Grußkarten

Gewinnspiele

Teilnahme-bedingungen

 

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

23.06.2017

Hitze belastet das Herz-Kreislauf-System

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 

„König der Piraten“ - Freddys großes Abenteuer auf hoher See

Nach der Erstveröffentlichung des Hörspiel-Musicals „König der Piraten“ im vergangenen Herbst und der gleichnamigen Buchveröffentlichung des Thienemann-Verlags im Frühjahr, legen die Band Santiano und der Buchautor Lukas Hainer noch eins drauf: Das Abenteuer auf hoher See gibt es ab dem 09. Juni 2017 auch als Hörbuchfassung bei Universal Family Entertainment Karussell.

Mit David Nathan (u.a. Synchronstimme von Johnny Depp), konnte ein Sprecher für das Hörbuch gewonnen werden, der sich perfekt in die Welt der Piraten einfühlt und die einzelnen Rollen vom alten Seebär bis zum Schiffsjungen so grandios spricht, dass es eine wahre Freude ist, ihm zuzuhören! Durch den mitreißenden Titelsong „Volle Fahrt“ von Santiano und der Buchvorlage von Lukas Hainer, der die Geschichte darin viel ausführlicher als im Hörspiel-Musical erzählt, nimmt das Thema „König der Piraten“ nochmals frischen Fahrtwind auf!


Verlosung

Bei hoppsala könnt ihr jetzt 3 x die zwei Hörbuchfolgen „König der Piraten“ nach den gleichnamigen Büchern von Autor Lukas Hainer gewinnen!

Wer mitmachen möchte, schickt uns bitte bis zum 15. Juli eine E-Mail mit dem Stichwort „König der Piraten". Viel Glück!


Kurzinfo:

Freddys Vater, einer der berühmtesten Piratenkapitäne, ist seit Jahren verschollen und Freddy wünscht sich nichts sehnlicher, als auf hoher See nach ihm zu suchen. Als eines Abends der geheimnisvolle Seebär Kork auftaucht und erzählt, dass der Kaiser denjenigen zum König der Piraten krönt, der ihm die Schätze aller sieben Meere bringt, ist sich Freddy sicher: Wenn sein Vater noch dort draußen ist, wird er dem Ruf des Kaisers folgen. Zusammen mit dem schrulligen Haudegen Kork hisst Freddy die Segel und begibt sich auf die wildeste, gefährlichste und aufregendste Reise seines Lebens!

Freddys großes Abenteuer „König der Piraten“ wird in zwei Hörbuchfolgen erzählt und hat enormes serielles Potenzial. Es ist die perfekte Unterhaltung für Familien und junge Hörbuchfans ab acht Jahren. Ob als CD oder Download – die Hörbuchfolgen sind ein toller Tipp für den „Ferienkoffer“, für die Fahrt in den Urlaub oder einfach um vom Schulalltag abzuschalten. Infos unter: www.karussell.de

Fans der Band Santiano können sich zudem auch noch die passende Musik zu „König der Piraten“ dazu holen.

Infos unter: www.koenigderpiraten.de.

 

Hier findet Ihr weitere Artikel aus unserem Bereich Gewinnspiele

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yogaauszeit

Nimm dir, was du brauchst!

Die kleine Yogaauszeit ist eine wundervolle und erholsame Reise nach Innen – eine Reise, die Dir Kraft und Inspiration für Deinen Alltag schenkt.

Come and enjoy the sound of silence!




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


Aus der Bücherecke

Achtung, hier kommt Lotta!

lesen


 

© hoppsala.de | ein Projekt von FamilyConcepts | Entwicklung: HEIM:SPIEL