Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Gewinnspiele

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Teilnahme-bedingungen

 

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

15.10.2018

Abwechslungsreiche Herbstferien - LWL-Museen bieten mit Workshops und Aktionen Abwechslung für Ferie

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2

Santiano öffnen ihre Schatzkiste für Kinder

Seit 2012 wirbelt die Band Santiano frischen Wind in die deutsche Musikszene. Die Senkrechtstarter aus dem hohen Norden haben mit ihrer Mixtur aus Seemanns- und Volksliedern, Rock und Irish Folk die Herzen eines breit gefächerten Familienpublikums im Sturm erobert!

Das Hörspiel "Sieben Meere - Sieben Schätze" hat alles zu bieten, was sich Fans von Piratengeschichten erwarten: verborgene Geheimnisse und Schätze, Spannung und Nervenkitzel, gefährliche Seeschlachten, Mut, Gerechtigkeit, Freundschaft und natürlich auch eine ordentliche Portion Humor!

Bei uns gibt es drei CDs zu gewinnen!

lesen

nach oben

sensuna® Plissees von heimtextilien.com für erholsamen Schlaf

Ob beim Mittagsschlaf oder beim rechtzeitigen Zubettgehen - wenn die lieben Kleinen mal wieder nicht schlafen wollen, liegt es oft daran, dass es draußen einfach zu hell ist. Gerade richtig dafür sind sensuna® Plissees von www.heimtextilien.com.

lesen

nach oben

Neues aus der "Schule der magischen Tiere"

In der Bestsellerreihe "Die Schule der magischen Tiere" der Autorin Margit Auer bekommen die Schüler aus Miss Cornfields Klasse nach und nach ein magisches Tier an ihre Seite gestellt. Für Nachschub sorgt der Verbündete der geheimnisvollen Klassenlehrerin, Mr. Mortimer Morrison, der mit seinem alten Omnisbus die Welt bereist und sprechende Tiere für seine magische Zoohandlung sucht. Drei neue Hörspielfolgen zu gewinnen!

lesen

nach oben

Conni und die Nacht im Museum

Wer würde nicht gerne mal eine Nacht im Naturkundemuseum verbringen und in einer Steinzeithöhle übernachten? Anna, Connis Freundin! Seit ihre Klasse das Museum besucht hat, stellt sie sich vor, wie nachts eine Mumie aus dem Sarkophag der ägyptischen Abteilung steigt und die gesamte Tierwelt (bzw. deren ausgestellte Überreste) wieder lebendig wird. Eine gruselige Vorstellung, die es aber natürlich nur in Filmen gibt. Bei hoppsala gibt es drei der neuen Conni-Abenteuer zu gewinnen!

lesen

nach oben

Das Pummeleinhorn erobert die Musikwelt

Ganz nach dem Motto "Ich bin nicht dick, ich bin flauschig!" tanzt sich das Pummeleinhorn jetzt in die Herzen der Kinder und will so Bewegung und Aktion in die Kinderzimmer bringen!

Bei hoppsala könnt ihr drei tolle CDs gewinnen!

lesen

nach oben

Mit Häfft hoch motiviert in die Schule 18/19

Mit einem Paukenschlag präsentiert der Münchner Häfft-Verlag sein Kreativ-Feuerwerk und die häfftigen Schülerplaner für das neue Schuljahr. Erstmals in der langen Häfft-Historie schmücken drei unterschiedliche Cover-Motive das Häfft 18/19, dem allseits bekannten Klassiker unter den Hausaufgabenheften.

Auf hoppsala gibt es zwei Häfft-Sets oder einen Klassensatz zu gewinnen!

lesen

nach oben

Spiele für unterwegs von AMIGO und Smart Games

SET® Junior von AMIGO und die SmartGames IQ-Reihe: Spiele mit Köpfchen für unterwegs

Bald ist es wieder so weit: Die Sommerferien stehen vor der Tür und viele nehmen lange Reisen auf sich, um an ihr Urlaubsziel zu gelangen. Dabei kann die Fahrt für Kinder ziemlich lang und für Eltern oft zur Geduldsprobe werden. Doch damit ist jetzt Schluss!

Wir verlosen tolle Spiele, die euch die Zeit auf langen Autofahrten vertreiben ...

lesen

nach oben

Natur entdecken mit Monika Häuschen

Flora und Fauna gibt es für Kinder viel zu entdecken und zu lernen! Gerade auch die heimische Vogelwelt ist faszinierend. Nur, wer weiß schon, welcher Vogel da singt, wessen Gefieder in der Hecke aufblitzt und welche besonderen Eigenschaften die Natur welchem Vogel mitgegeben hat?

Drei neue Hörspielfolgen zu gewinnen!

lesen

nach oben

Conni Klassiker zur Einschulung

Kaum zu glauben: 26 Jahre ist es schon her, dass die erste Conni-Geschichte als Pixi-Buch über die Ladentheke ging. Die Autorin Liane Schneider ließ sich von ihrer eigenen Tochter, die auch Conni heißt, zu den Geschichten inspirieren. Wer hätte damals gedacht, dass die Geschichten des Blondschopfs mit dem rot-weiß gestreiften Ringelpulli und der roten Schleife im Haar ein solch großer Erfolg werden, dass sie nun schon eine ganze Generation überdauern.

lesen

nach oben

MAGGIE & BIANCA im Disney Channel

In der 3. Staffel steht Maggie und Bianca eine aufreibende Zeit an der Modeakademie von Mailand bevor. Beide sehnen sich nach ein wenig Ruhe – doch ein Umzug, ehrgeizige Mitschüler und die Planung einer professionellen Tournee scheinen diesem Wunsch einen Strich durch die Rechnung zu machen. Werden die beiden und ihre Clique alle Herausforderungen auf dem Weg zum Modeolymp und natürlich in der Liebe auch dieses Mal wieder meistern? Wir verlosen vier tolle Fanpakete!

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


Aus der Bücherecke

Verrat in Skogland

lesen


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz